Jump to content

Wie lerne ich hier jemanden kennen vorzugsweise Frauen?😄

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"...vorzugsweise Frauen" klingt wie "... aber im Grunde egal, Loch ist Loch!" :clapping:

Geschrieben

Einfach mal im forum schauen, da gibt es 100te threads zu den Thema

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kaaiioo:

Bin ganz neu hier und erstaunt welche Möglichkeiten man hier so hat jedoch komme ich nicht so damit zurecht hier jemanden auf irgendeine Art & Weise kennenzulernen

Mich wĂŒrde mal brennend interessieren welche konkreten "Möglichkeiten" du hier drin hast oder siehst?

Wenn Du ĂŒberhaupt die Möglichkeiten hast eine Frau tatsĂ€chlich anzuschreiben nutze Sie!

Freu dich, wenn du auch eine Antwort bekommst und bleibe am Ball.

Wenn du damit zufrieden und glĂŒcklich bist v.a. "Schriftverkehr" zu haben, bist du hier auf jedenfall bestens aufgehoben.

Es gibt unendlich viele Mitglieder mit (zig) tausenden von BeitrÀgen und unendlich vielen daraus entstandenen "Bekanntschaften". 

Ist ja auch "irgendeine Art &Weise jemanden kennenzulernen."

Ansonsten einfach abwarten und die meiner Ansicht nach extrem begrenzten aber zumindest kostenlosen Möglichkeiten nutzen wenn sich mal Eine ergibt.

Und v.a. 1. nicht glauben, dass bezahlen irgendwie erfolgreicher macht!

FĂŒr den Einzelnen nur ein paar Euro, aber die Masse macht's am Ende;-). Nur mit großer Sicherheit Andere...

2. AnsprĂŒche nicht unbedingt komplett "dem Markt" anpassen und v.a. seine Prinzipien nicht aus dem Auge verlieren.

Geschrieben

ein freund  hat vor der pandemie fast tÀglich dates gehabt, an manchen tagen sogar 2.  

er schreibt im ersten satz gleich was er will und wÀhlt die worte sehr extrem.. er schickt aber nie ein bild vom penis.

Geschrieben

Von welchen Möglichkeiten die man hier hat schreibst du?

Tipps zum kennelerne von anderen nutze dir nich nix.Was bei anderen funktioniert,muß bei dir nich auch funktioniere.

Geschrieben

Du hÀttest es zumindest um einiges leichter, wenn du mÀnner kennenlernen wölltest....

Geschrieben

Die Frage können Dir hier leider nur Niemand und Keiner beantworten. Da musst Du Dich schon direkt an die Beiden wenden. Sie sind aber selten online!

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 21:55, schrieb Sanja70:

Dann hilft nur abmelden đŸ€·đŸŒ
Vielleicht hast ja auf Tinder und Co mehr Erfolg.

Sobald man es geschafft hat die LĂŒgner und Fakes auszusortieren klappt es schon. Nur hat eben meistens der Inhalt einer Beschreibung nichts mit der RealitĂ€t zu tun.

• Neu erstellen...