Jump to content

Uniform und deren Anziehungskraft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uniformen machen männlich. Jeder Hanswurst stellt damit etwas dar. Man sieht, dass derjenige einen Job hat und vermutlich auch eine Karriere. Es wirkt smart und seriös und manchmal respekteinflößend

Geschrieben

Ich finde, es kommt immer darauf an, wie sich derjenige, der die Uniform trägt gibt. Wenn er schlapp, desinteressiert oder dauernervös wirkt, bringt auch die Uniform für mich nichts.

Wenn jemand jedoch Selbstbewusstsein ausstrahlt, kann das Gesamtpaket(!, nicht nur die Uniform alleine) anziehend wirken.

Geschrieben

Kommt wohl auch auf die Uniform an.

Geschrieben

War jetzt nicht auf Deinem Profil, um zu sehen, ob es mehr Bilder gibt, aber vielleicht siehst Du einfach gut aus?! Oder gefällst den Damen, die Dich anlächeln, einfach unabhängig von der Uniform ;)

Geschrieben

Was nutzt einer Person, egal welchen Geschlechts auch immer, die Uniform, wenn die Person aussieht wie ein Sack Schrauben? 🤣. Ich bin selbst Uniformträger, und mir ist es egal ob mich eine Frau auf diese Klamotten reduziert. 😇

Geschrieben

Ich habe einige Freunde und Bekannte im Blaulicht-Milieu. Allesamt sind tolle Menschen, die sich für andere einsetzen. Und sich selbst in Gefahr bringen, um Menschen zu helfen.
Das ist es, was Uniform für mich ausmacht. Bundeswehr schließe ich persönlich davon aus.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich finde nicht unbedingt Männer in Uniform anziehend, eher einen attraktiven Mann in Uniform. Mit dem richtigen Körperbau unterstreicht die Uniform das eventuell noch. Aber das kann man nicht Verallgemeinern. Dieser Mann wird in Jeans und Karo-Hemd genauso gut aussehen oder in einem passenden Anzug. Also im Endeffekt kommt es wie immer darauf an, was drin steckt. Der Rest ist nur "Deko".

Finde ich auch.
Bei vielen meiner Kollegen bringt auch die Uniform nichts um sie attraktiver zu machen 🙈. Andere wiederum 🤤🤤🤤. Der Inhalt zählt, die Verpackung ist nur das i-Tüpfelchen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Da hat jemand viel Meinung, für wenig Ahnung. 

Ansonsten: Schwachsinn!!

Wenn es unbequem wird einfach abwerten! 

Geschrieben

Den Costners Kevin in 'No Way Out' oder den Geres Richard in 'Ein Offizier und Gentleman' lächle ich auch heute noch gern an 😄

Geschrieben

Habe ich persönlich noch nicht festgestellt. Trage während des Dienstes immer Uniform, und habe da noch keinen Unterschied zwischen Uniform und ziviler Kleidung gemerkt. Ok bin ja auch ein Mann. Bin immer froh wenn ich sie wieder ausziehen kann und in meiner wohlfühl Kleidung bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich habe einige Freunde und Bekannte im Blaulicht-Milieu. Allesamt sind tolle Menschen, die sich für andere einsetzen. Und sich selbst in Gefahr bringen, um Menschen zu helfen.
Das ist es, was Uniform für mich ausmacht. Bundeswehr schließe ich persönlich davon aus.

Soldaten sind Mörder oder wie darf man deinen Kommentar hierzu verstehen?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SarkastmitschwarzHu:

Soldaten sind Mörder oder wie darf man deinen Kommentar hierzu verstehen?

Ich mag den strengen Gehorsam nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb snake_1982:

Bestimmt altruistisch

Geschrieben

Eine Uniform outet gleich. Brauch ich nicht.

Geschrieben

Ich denke das ist der Reiz was da drin ist und viel Phantasie steckt dahinter

Geschrieben

Also ich finde ne Uniform auch mega sexy als ich vor langer Zeit im Jugendknast war da gab es auch Frauen als Schließer und da waren auch einige bei denen es echt gestanden hat!

Geschrieben

Also ich muss gestehen, dass mich Uniform anzieht, weil ER dadurch reinlicher wirkt. Gerade Männer im Anzug sind top gestylt. Find ich einfach sexy, wenn er nicht aussieht, als hätte er 30 Stunden im Bett gelegen....

Geschrieben
Mittwoch um 20:34, schrieb Selene09:

Zählt eigentlich die einheitliche Kleidung der Müllabfuhr, Straßenreinigung, Aldikassierer, Köche, Kellner, Frisösen, Krankenschwestern...beliebig erweiterbar...auch zu den Uniformen?
Nichts anderes heißt es im Wortsinn....🤷‍♀️

Das ist alles Arbeitskleidung oder auch Berufsbekleidung. Also schon ein Unterschied. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ela_23:

Das ist alles Arbeitskleidung oder auch Berufsbekleidung.

Das sind Uniformen auch.;)

Nee, alles gut...ich weiß wie du es meinst.

Geschrieben

Definitiv gibt es da einen Unterschied. Eine Uniform zeigt (optisch) eine Wirkungskraft und Herrschaft. Der Mensch war immer darauf gepolt einer gewissen Hierarchie zu folgen. 

Geschrieben

Ich lächle nur Männer in Uniform an, wenn die fast symmetrisch sind. Ist so ein Fotografenblick.

Geschrieben

Die Uniform sollst uns schon mal zeigen, dann könn ma drauf antworten 😁😉

• Neu erstellen...