Jump to content

Analsex

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast recht. 🤔 Die frage habe ich schon mal gehört. Leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiter helfen. Wenn deine Pike Dame es möchte wird sie es dir bestimmt mitteilen wie sie es haben will

Geschrieben

Am besten geht sie in Wartestellung, und schaut zu bis die Herren fertig sind...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kapuze1981:

Weltklasse calva

Wollt nur helfen... :smirk:

Geschrieben

Ich lasse immer am Anfang reiten. Da hat sie die Führung und bestimmt wann und wie tief. Da geht auch gut größer Bestückt. Einfach Zeit lassen und fast alles ist möglich. Sogar ein Orgasmus bei einer Anfängerin.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbpiranja:

45 Jahre und null Vorstellung ,ohh Gott

Vorstellung hab ich und es auch praktiziert aber jede Frau ist unterschiedlich...aber ne Klasse Antwort...

Geschrieben

Calva echter knaller 🍻🍻🍻🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie wäre es, wenn die deine Partnerin fragst, wie sie es am liebsten hat? Das ist erfolgversprechender als hier wieder verschiedene Meinungen einzuholen, die alle nicht auf deine Partnerin zutreffen könnten. Dann wärst du noch ratloser als jetzt schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Signum:

Wie wäre es, wenn die deine Partnerin fragst, wie sie es am liebsten hat? Das ist erfolgversprechender als hier wieder verschiedene Meinungen einzuholen, die alle nicht auf deine Partnerin zutreffen könnten. Dann wärst du noch ratloser als jetzt schon.

Sie weiß es ja auch nicht wirklich, deshalb die Frage..

Geschrieben

Das rechte Bein 33 Grad Nord-Nord-Ost, das linke Richtung aufgehender Sonne und den Kopf Richtung A7 Hannover.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Calva:

Wichtig ist, dass du dich entspannst! Sonst tuts weh wenn sie dir den Dildo reinschiebt...

BESTE ANTWORT 🤣😂🤣👍👍👍👍

Geschrieben

Das kann dir nur deine Partnerin sagen in welcher Stellung sie sich am besten entspannen kann !

Geschrieben

Versuch macht klug. Probiert einige Stellungen aus und ihr findet anschließend, welche für sie angenehm ist.

Geschrieben

Ich schätze reiten, da hat der strapon nicht so viel Spiel und die Dame muss sich nicht so anstrengen😉

Geschrieben

Wenn du danach schon fragen must,klappt der Rest erst recht nicht..

Geschrieben

Sie weiß es auch nicht wie es für sie angenehm ist?
Öhm 🤔
Und andere sollen es wissen?

Geschrieben

ich denke Du willst Analverkehr warum fragst Du dann für die Frau ????

Geschrieben

Doggy...aber vorsichtig und mit Gefühl ;-)

Geschrieben

Gut ist auch das mazedonische Klappmesser. Aber nur wenn beide im Zweiklang sind.

• Neu erstellen...