Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 das wäre nicht klug wenn du es ihr erzählst. sie könnte ihm verzeihen , dich weiterhin als naive göre bezeichnen. vielleicht wäre plan b besser. hast du dir schon was überlegt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2021 Geschrieben April 2, 2021 Das solltest du für dich entscheiden. Ob du das erzählen möchtest. Bist alt genug und so was diskutiere ich nicht in der Öffentlichkeit. Wie alt bist du denn??? Oder warum fragst du hier??? Ich erzähle sowas nicht weiter. Ob jemand verheiratet oder Beziehung ist. Jedenfalls wenn er nicht los kommt von dir?? Warum spielt er das Spiel??? Komisch oder??
Di**** Geschrieben April 2, 2021 Geschrieben April 2, 2021 Am 1.4.2021 at 06:47, schrieb Ivanakova: Was würdet ihr in der Situation machen? Eis essen, Wallnusseis, bist mich der Kindergartengedanke der Rache verlassen hat und dann den Kontakt abbrechen, zu Beiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2021 Geschrieben April 2, 2021 Bombe platzen lassen und auf beide scheißen
999tony666 Geschrieben April 2, 2021 Geschrieben April 2, 2021 Immer wieder gern mein EX ist mein Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2021 Geschrieben April 2, 2021 Was ich tun würde? Erwachsen werden und mich um meinen Kram kümmern. Kindergartenverhalten ist naiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2021 Geschrieben April 2, 2021 Gestern um 17:40 Uhr, schrieb chris2707: Armes Deutschland 🤣🤣
Liebheer524 Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Erstmal genießen ....alles andere ergibt sich von ganz alleine !!!
an**** Geschrieben April 4, 2021 Geschrieben April 4, 2021 Hallo welche Bombe willst du denn platzen lassen? Was ist denn denn passiert?
Sw**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Also ich hatte auch schon öfters Sex mit den Exen, wir waren so Geil aufeinander da ist es einfach passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Also ganz ehrlich ich würde das nicht erzählen ich würde Schweigen und genießen denn man kann sich damit jede Menge Ärger und Stress einhandeln
Im**** Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 Also ich würde auf jeden Fall auch reinen Tisch machen aber ich würde mich dadurch nicht besser fühlen oder was ich nicht wertgeschätzt da weil im Endeffekt geht er ja zählt zurück deswegen deine Ex also was bringt dir das im Endeffekt machst du dich selber runter weil ja er geht zu ihr zurück
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juli 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2021 Sei nicht länger das Spielzeug für ihn ! Soll er sich doch bei der ollen die Bockwurst wund reiben !für mich ganz klar NUR EINE ANTWORT:,,Der einzigste der hier in der Situation Naiv ist ,ist ganz klar dein Ex !! *Weil;,,Wie kann er nur denken oder wagen zu denken das du mit IHM nochmal ins Bettchen steigst ...! Sehe es für dich oder versuche es für dich mal aus dieser Perspektive zu betrachten! Stärkt dein Selbstbewusstsein, spart jede Menge Nerven und vor allem ,,zeigst du ihm und auch ihr damit ,,hey was stört's den großen Adler ,wenn ihn die kleine Sau anpisst" Er ist mit ihr zusammen also mach ihm klar ,,ey wenn der Sex mit deiner neuen anscheinend ja nicht so gut läuft da gibt es Adressen für und wie süss du hast gedacht wir machens bald nochmal ...no way live is a bitch and bitch is Karma ...ich wollte dir mein lieber nur nochmal gerade zeigen und auch beweisen was du in Zukunft versäumst und nicht mehr zu deiner Befriedigung bekommst dann wann du Bock hast !denn ich bin nicht deine Neue! Meine Meinung 😘aber du machst das schon
da**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Lass die Bombe platzen. Letztlich tust du damit allen und besonders dir selbst einen Gefallen und schaffst klare Verhältnisse. Dein Ex ist ein Weichei. Und welche Frau will mit einem Weichei ihre Zeit verschwenden.
Ol**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Wirst Du dich wirklich besser fühlen wenn Du es ihr sagst ! Ich glaube nicht. Ich würde es nicht tun sondern ihn endgültig ab servieren und damit abschließen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ivanakova Hallo, naja es kommt doch drauf an. Stell dich nicht auf gleicher Stufe. So wie du es beschreibst wird es auch ohne dein zutun raus kommen. Der neue die neue Partner in Kennen dich nur den Schein und nicht das sein. Das wird Sie wohl erst später verstehen. Die Zeit arbeitet für dich. Gruß Marco
Empfohlener Beitrag