Jump to content

Hemmungslosen wilden Sex

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

Ich verstehe nicht, warum man beim Sex überhaupt Hemmungen haben sollte?

Genau und das ist bei vielen das Problem 

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 07:22, schrieb Jumper3268:

Ich habe mal eine Frage, was bedeutet für euch Hemmung wilden Sex? 

Geht es euer Meinung nach nur bei one night stands, am Anfang einer Beziehung, Affäre oder auch noch nach Jahren mit seinen Partner /Ehepartner?  Bin auf eure Meinung gespannt? 

Hemmungslos, also keine Hemmingen haben ist natürlich einfacher, wenn man sein Gegenüber besser kennt, diese Sicherheit das man weiß, was der andere mag und wo seine Grenzen sind machen es einfacher und wen man dem anderen gefallen will überlegt man halt, anstatt es einfach zu tun.

Aber ich habe es auch schon erlebt, das ich jemanden begegnet bin und nichts hat gepasst außer der Sex, man war sich einfach sicher, dass es im Bett passt, keine vielen Worte und kein Interesse daran wie der andere heißt oder was er macht und um Himmelswillen kein ich rufe an beim Gehen.

Geschrieben

Haben gestern Abend fast eine Stunde gebumst. Die letzten 5 Minuten ein wildes Geficke, sind dann gleichzeitig heftig gekommen und waren danach fick äh fix und fertig. Wir sind schon über 25 Jahre zusammen. Alle Fragen somit beantwortet?

Geschrieben

...immer bis zum K.O. - oder bis sie die "weiße Fahne" schwenkt, wenn sie so fertig ist, das sie nicht mehr sprechen kann...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb govinda777:

Haben gestern Abend fast eine Stunde gebumst. Die letzten 5 Minuten ein wildes Geficke, sind dann gleichzeitig heftig gekommen und waren danach fick äh fix und fertig. Wir sind schon über 25 Jahre zusammen. Alle Fragen somit beantwortet?

Respekt 👍

Habe trotzdem noch eine Frage:

Wie oft? Mehrmals die Woche?

Einmal im Monat oder..oder..? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

Respekt 👍

Habe trotzdem noch eine Frage:

Wie oft? Mehrmals die Woche?

Einmal im Monat oder..oder..? 

Fast jeden Tag. Abspritzen /Orgasmus aber nur 1-2 mal die Woche. So bleibt die Geilheit erhalten. Nach dem oft gemeinsamen Höhepunkt ist dann meistens einen Tag Pause. Aber auch nicht immer.

Geschrieben

Ja das ist das geilste hemmungsloser,wilder,geiler Sex ohne Tabus,so kenne ich das alles andere geht garnicht!!!!😜😜😜

• Neu erstellen...