Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Hi, welche könnt ihr besonders empfehlen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2021 Warmen Apfelkuchen 🍰🎂🍰 Sex Ersatz maschinen usw .. zerstören das Gefühl für die Realität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Autor Geschrieben April 1, 2021 vor 44 Minuten, schrieb ClaraTransV: besonders empfehlen Nach dem einen oder anderen Versuch: Meine Hand. Die Plastikdinger werden schnell langweilig oder müffeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Autor Geschrieben April 1, 2021 grundsätzlich produkte von satisfyer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Autor Geschrieben April 1, 2021 vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Warmen Apfelkuchen 🍰🎂🍰 Sex Ersatz maschinen usw .. zerstören das Gefühl für die Realität. Oooo.... Vielleicht braucht er die realen Gefühle nicht.. Nicht jeder mag angefasst werden von der Person die einen die Lust steigen lässt..🤷♀️ Oder er braucht mal die Hände frei..... Wir sollten mal apfelkuchen essen und sexmaschienen kreieren und danach laden wir ein Feinmechaniker ein um die Dinge in Produktion zu bringen..... Das wird ein spannendes Treffen. 😉
Ge**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Warmen Apfelkuchen 🍰🎂🍰 Sex Ersatz maschinen usw .. zerstören das Gefühl für die Realität. Mutti 😱😱 Da bring ich lieber den Apfelkuchen das nächste mal mit 🤭 bearbeitet April 1, 2021 von GentlemanGhost89
tv**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Linke Hand , Rechte Hand wenn alleine, sonst mal deinen Besuch fragen?
Ch**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Ich habe eine fleshlight und bin vollkommen zufrieden😏👍🏽
wu**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Das ist mir zu umständlich, zu viel Technik. Zur Not tut es die Hand😂
Di**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 wenn mal schnell gehen und anders sein soll, dann habe ich ein Toy wo ich meinen nackte Eichel reindrück. es gibt dann einiges Stimulationsstufen und Geschwindigkeiten und ein wenig Rotation ist auch noch zuschaltbar .. den Namen weiß ich allerdings nicht mehr, sieht aber aus wie ein großer Dildo. Absolute Orgasmus Garantie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Autor Geschrieben April 1, 2021 (bearbeitet) Ok es soll ja kein Ersatz sein, sondern nur n Extra für's Solo. Dass es real am besten ist, ist ja klar. Also, es wurde drei mal Satisfyer genannt. Dann scheint das wohl nicht schlecht zu sein. bearbeitet April 1, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Autor Geschrieben April 1, 2021 ...für diese Art der Selbstbefiedelung gibt es doch Selbsthilfegruppen für autoerotische Handhabungen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Autor Geschrieben April 1, 2021 ..ic kenne da einige , die machen es richtig gut..Masturbanten eben...
Pfirsichdieb Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Ist das so? Da muss ich mir mal ne deutlich jüngere suchen😉
Dr**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 vor 2 Stunden, schrieb ClaraTransV: Also, es wurde drei mal Satisfyer genannt. Dann scheint das wohl nicht schlecht zu sein. Der eignet sich aber nur, wenn manN von der Dicke her im Durchschnitt liegt.
Sa**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Klar ist das der von der Werbung immer , Elektro das ist geil muss wieder holen , aber am besten ist wenn du gewichst wirst.
Empfohlener Beitrag