Jump to content

Mann: lässt du dich von deiner Maus mit Strapon nehmen?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

EKELHAFT!
sowas ist für mich kein Mann 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nick-6086:

Ich würde meine Partnerin fragen ob sie mir was reinschiebt.

Genau 👍

Am 1.4.2021 at 16:13, schrieb DieZweiNrw4:

Sowohl mit Strapon und Dildo von ihr, als auch mal vom richtigen Schwanz...

Wow na endlich, zwei BDSM er.  Ich mags auch ( kann auch etwas größer sein XXL) 😉

Am 1.4.2021 at 17:32, schrieb Bi-STD-Paar:

Da es kaum passende bi Männer für uns gibt, dann muss der strap on eben dran glauben

Keine Bi Männer 🤔 für Euch? Schade! 

Am 1.4.2021 at 15:59, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Beides...lasse sie gern ran aber auch liebend gern einen echten, hemmungslosen Lustbolzen

Das klingt ja mal richtig interessant 😋😉

Am 1.4.2021 at 16:45, schrieb Dionysos1972:

Das Bedürfnis nach analer Stimulation ist KEIN Hinweis auf „Perversität“ oder eine homosexuelle Veranlagung!

Am und im Anus sitzen eine Menge reizempfängliche Nerven, die bei vielen Leuten genauso zu Lust und Erregung beitragen wie die Nerven der „üblichen“ erogenen Zonen (Penis, Hoden, Klitoris, Brüste usw.).

Sehr Homophobe Einstellung, und was das ganze mit einem Jammerlappen zu tun hat, ist mir ebenso schleierhaft...

Genau, habe ich ja schon öfter geschrieben, dafür das hier alle so, liberal und offen sind, werde ich nach wie vor als Schwuchtel, Hinterlader,  Arsch Püppie von einigen betitelt. 

Bi ist nicht Gay. 

Am 1.4.2021 at 16:02, schrieb Boy015:

Ich lasse mich von einem Mann ficken meine Frau mag es nicht mich anal zu ficken

Cool 👍

vor einer Stunde, schrieb Perle_:

EKELHAFT!

Bu, haben wir paar Vorurteile, möchte wissen was ich dann bin?  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Perle_:

Nach seine Notdurft fummelt sich jeder Mann des Öfteren an seinem Heck herum. Tja. oder das macht er nicht,

dann fänd ich es ekelhaft. Oder er lässt es heimlich  von anderen nach der Notdurft frisch machen -  also nicht  von dir - dann wäre es ekelhaft für dich, weil er dir nicht davon erzählt. Ekelhaft sind meiner Ansicht nach Menschen mit etwas zu viel Neid -ansichten.

• Neu erstellen...