Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben April 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2021 Wie weit kann eine Frau sich selber die vaginal dehnen?
Stiftmeister070 Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Probieren geht über studieren....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 So ein Kinderkopf passt immer durch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Sich selber ist es etwas schwieriger zu gestalten, aber meine Süße, mit meiner Hilfe ist ganz schön dehnbar...🙈☺️😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 ....schau doch einfach mal in einem Kreissaal rein... ....oder lass dir mal von einer Hebamme erklären , wie ""riesig"" einige Kinderköpfe sein können....
Ge**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 (bearbeitet) 🤔 So wie ich das mal gelernt habe ist das Schmuckkästchen sehr dehnbar. ☝ Aber man sollte doch seine eigenen Grenzen nicht übertreiben. Denn jede ist anders 😉 bearbeitet April 1, 2021 von GentlemanGhost89
pubsy Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 hat das was mit COVID 19 zu tun ...okay sagmal so weit bis du selbst rein fällst
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Warum selber dehnen, macht für mich keinen Sinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 ...schwarze Löcher snd eine Gefahr für uns.... ...die verschlucken alles...
TW**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 na immerhin passt ein kopf eines babys hindurch also mit übung und sagen wir 4 dildos immer dicker werdend im durchmesser solltest du ohne proble 7,5 cm schaffen und mit geduld und genuch gleitmitzel
Sp**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Gegenfrage: was soll denn später reinpassen? 🤔 Dann lässt sich das besser einschätzen bevor die Mühe vergebens ist
Golddiamant71 Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Da jede Frau verschiedene Beschaffenheiten hat, ist das nicht pauschal beantwortbar. Gutes dehnen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Ich werfe mal eine Salami durch ein Scheunentor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2021 Die weibliche Anatomie setzt dem Ganzen natürliche Grenzen und die sind abhängig von der Beckenform. Noch nicht mal der viel genannte Kinderkopf passt überall durch. Du wirst es also für dich nur durch Probieren herausfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Frag mich immer warum eine Frau sich dehnen will !?
Lo**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Die eine mehr, die andere weniger. Es gibt da keine allgemeingültige Maßangaben. Das kannst Du nur für Dich selbst herausfinden..."Versuch macht klug!" Viel Spaß und gutes Gelingen
Mo**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Manche mehr, andere weniger weit. Auf den einschlägigen Seiten habe ich mal eine Darstellerin entdeckt, die auf dem Goliath XXXL von MrHankeys reitet, das ist schon ein verdammt großes Teil, ich glaub 15 cm im Durchmesser. Dann gibt es da noch Raisawetsx, die spielt nicht nur mit wirklichen großen Spielzeug, sie kann sich auch mit beiden Händen gleichzeitig selbstfisten... wenn Du mehr wissen willst, kannst Du Dich gern melden ;) :)
sm**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Probiers doch, wenns Dich so interessiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Wenn man das "professionell" macht und dem Ganzen ein paar Jahre Zeit gibt, locker 10cm Durchmesser. 🙃
Kl**** Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Probiers aus. Bekomme Kinder, dann entfallen solche sinnfreien Beträge.
Empfohlener Beitrag