re**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs: Genau .....und ein no go ist immer der selbe #Schmerzen# aber all zu softi...sprich blümchen sex sollte es auch nicht sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 7 Minuten, schrieb reifeskopfkino: aber all zu softi...sprich blümchen sex sollte es auch nicht sein Jeder so ,wie jeder zufrieden ist.!...ich bin voll und ganz mit meiner sexuellen Lust zufrieden.... vor 10 Minuten, schrieb reifeskopfkino: aber all zu softi...sprich blümchen sex sollte es auch nicht sein Deine sexuelle lust ist nicht meine und meine ist nicht deine .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2021 Geschrieben April 13, 2021 Am 1.4.2021 at 18:50, schrieb Netterungezogenertyp: So ein Kinderkopf passt immer durch! Hast du schon Geboren als Mann ???Dann weißt ja das nicht jede Frau auf dem normalen Weg das Baby bekommen tut ...Weißt du überhaupt was das für Schmerzen sind wenn eine Frau gebären tut ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Oh ha. Wie oft ich gelesen habe "ein Babykopf passt mindestens durch"... Blabla. Das könnt ihr gar nicht ernst meinen. Schon nicht aus dem Grund das sich der Körper darauf bis zu 9 Monate vorbereiten kann / muss. Und dann schüttet er Währenddessen auch noch ein körpereigenes Schmerzmittel aus. Zusätzlich durch Hormone wird der Bereich des Beckens "weich". Wenn dieser ganze Umstand nicht gegeben ist, klappt es auf natürlichem Weg nicht und ein Kaiserschnitt muss gemacht werden. Ein hoch auf die heutige Medizin. Manch Frau wäre sonst schon Tod. Wenn die Frau gefistet werden möchte / soll, dann muss es passen. Da hilft es bei manch Frauen auch nicht, eine LKW Ladung Gleitmittel zu benutzen. Was nicht passt, passt nicht.
An**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 ...bis zum "Anschlag"....ist aber bei jeder Frau, auch anders.
Pr**** Geschrieben Juni 13, 2021 Geschrieben Juni 13, 2021 Am 1.4.2021 at 18:35, schrieb Luna: Wie weit kann eine Frau sich selber die vaginal dehnen? Ich könnte Dir meine Faust reinschieben!
Jogi0167 Geschrieben Juli 4, 2021 Geschrieben Juli 4, 2021 Luna, das kommt auch auf die Frau drauf an, denn jede ist ja anderes Gebaut ! Aber ab einen Punkt fängt es halt an Schmerzen zu bereiten und da hören die meisten auf, auch wenn sicher noch mehr gehen würde.
Al**** Geschrieben Juli 4, 2021 Geschrieben Juli 4, 2021 Am 1.4.2021 at 18:35, schrieb Luna: Wie weit kann eine Frau sich selber die Vagina dehnen? (korr.) Bis es bei der Haut- und Schließmuskeldehnung zu einer typischen Verletzung dem Dammriss 1. Grades kommt. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2021 Geschrieben Juli 6, 2021 Wie du schon schreibst wieweit eine Frau.... d.h jede ist anders gebaut... und es kommt auch auf die Experiment Freude an ;-)
De**** Geschrieben August 3, 2021 Geschrieben August 3, 2021 vor 11 Minuten, schrieb nadintv: jaaaaaaaaaaaaaaa liebe xxl
Mc**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Wow Luna du bist toll melde dich bitte
Empfohlener Beitrag