Jump to content

Sex während der Schwangerschaft

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 

In der Schwangerschaft Sex zuhaben war für uns schon ausdauernd erotisch . Es gab Tage da wollten wir 3 bis 4 mal am Tag .

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aus der Brust einer schwangeren Frau kommt keine Trinkmenge Muttermilch!

So ein Stuss, allenfalls etwas dickliches Kolostrum 

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, speziell als Mann und es klingt vielleicht nach mehr als es war, aber wirklich dicklich war es nicht. 

Kolostrum musste ich googeln, wieder etwas gelernt!

Aber ich finde gut das hier einige hinterfragen und kritisch fragen!

Geschrieben

Wieviele Männer haben Angst, daß Kind könne ihren Zipfel sehen? 😋

Geschrieben

Es war bei allen 4 Kindern änderst aber immer besonders und nie zu vergleichen. Extrem geil 👍 die festen Brüste. 

Jede Schwangerschaft ist anders so wie jedes Kind so auch die Lust und der Sex.

Geschrieben

Wir hatten ganz normal Sex... später allerdings eher im Löffelchen oder doggy, weil der Bauch im Weg war. Im neunten Monat war mir aber auch das zu unangenehm. Bei den Zwillingen war schon im 7. Schluss.
Ich war in den ersten Schwangerschaftsmonaten auch ziemlich "rattig"... und er fand meine größeren Brüste toll. Bis die erste Milch rauskam... er meinte, die schmeckt nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Venus81:

Mein Exmann hat den Sex komplett verweigert.

Weißt du wieso? Also lag das eher an ihm? Zb dass er ans Kind denken musste oder dich dick fand? Oder war’s doch eher wegen Stimmungsschwankungen, Hormonen? Hast du mal versucht ihn zu verführen? Ging da auch nichts?

vor 11 Stunden, schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich hatte keine Lust auf Sex in den Schwangerschaften

Ich nehme bei deinem Nick an, dass du sonst immer willst :) 

woran lag es denn, dass du nicht mehr wolltest? Hast du dich selbst nicht mehr attraktiv gefunden? Sorgen ums Kind? Oder hat dich der Mann irgendwie nicht mehr angemacht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salzcouple:

Weißt du wieso? Also lag das eher an ihm? Zb dass er ans Kind denken musste oder dich dick fand? Oder war’s doch eher wegen Stimmungsschwankungen, Hormonen? Hast du mal versucht ihn zu verführen? Ging da auch nichts?

Er ist prüde und konservativ. Für ihn war das abartig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mein (Ex-)Mann hat aufgehört mit mir zu schlafen...ich war nur noch Muttertier und keine Frau mehr. Auch nach der Geburt🤷🏽‍♀️
Passiert auch...

Darf ich fragen, ob das dann auch zu eurer Trennung geführt hat?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Salzcouple:

Darf ich fragen, ob das dann auch zu eurer Trennung geführt hat?

Nein, ich hätte sexlos, bis ans Ende meiner Tage verbracht... ich hatte nicht mal mehr das Bedürfnis nach körperlicher Nähe... Der Trennungsgrund war ein anderer...

Geschrieben

@Imperatorin..mal eine ganz indiskrete Frage, War dein damaliger Partner bei der Entbindung dabei?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VikingPaar:

Bei uns hat sich nur geändert das wir vorsichtiger Sex haben, nicht mehr so hart wie früher. Und das wir kein Partnertausch mehr haben, weil mein Mann nicht möchte das ein fremder Penis in der Nähe seines Kindes ist.

Alles gute für die restliche Schwangerschaft 🤰:)

Geschrieben

Wenn die schwangere oben auf dem Mann sitzt kann nicht viel passieren. Die Frau kann ja selber Tempo und Intensität bestimmen. Ich fand den Anblick auf mir super geil. Die Schwangerschaft hatte meine Partnerin nur noch unersättlicher gemacht. Gerüche bzw. Ausfluß war nicht anders als normal.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Sex in der Schwangerschaft war undenkbar für mich.

Und genau der Grund wäre interessant zu wissen, wenn du es preisgeben magst

Geschrieben

Meine Frau hatte fast wöchentlich Lust auf Sex während der Schwangerschaft. Fand es auch megageil. Leider ist seit einem Jahr fast nur Flaute im Bett

Geschrieben

Na wer macht schon 40 Wochen Pause mit Sex? 😉😁 Nur die im Film aus Hollywood...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Er ist prüde und konservativ. Für ihn war das abartig.

Das kann ich nicht verstehen, eine schwangere Frau ist etwas wunderschönes und ich würde ihr nie nein sagen oder sie oder ihren Körper weniger begehren 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Na wer macht schon 40 Wochen Pause mit Sex? 😉😁 Nur die im Film aus Hollywood...

Mein Exmann😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Venus81:

Mein Exmann hat den Sex komplett verweigert.

Was für ein Armleuchter.....!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist schade... 

Ist sehr häufig hormonell bedingt.

Ich bin nach wie vor lustvoll und sehr dankbar dafür ... 

liegt bei ihr leider nicht an den hormonen,

sie hat plötzlich zum squirten angefangen, was ihr sehr peinlich ist...

obwohl ich ihr immer wieder gesagt habe, dass ich es sehr erregend finde,

wurde es immer weniger... bis nichts mehr...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was für ein Armleuchter.....!!!

Ja, aber nur weil er in der letzten Schwangerschaft fremd ging. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salzcouple:

Und genau der Grund wäre interessant zu wissen, wenn du es preisgeben magst

Der Gedanke, dass mein ungeborenes Kind einen Schwanz im Gesicht hat, ist für mich einfach nur ekelhaft gewesen. 

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht aber ich gebe zu das so ein Bäuchlein für mich schon erotisch ist und ich es mir durchaus vorstellen kann!!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Geschichten aus dem Paulaner Garten? 

Eine hochschwangere Frau hat keine Milchbrust und schon gar nicht so viel, dass du direkt trinken kannst ...

*Kopfschütteln

Also Milch kam schon, aber so megasüß, da bekommst du einen Zuckerschock. ;-)

Geschrieben

Probier es einfach aus ? Es ist sehr sehr heiß und ja schwangere Frauen sind äußerst sexy .Kann nur positiv berichten beim sex gibt es keine Anleitung also das beste probieren probieren und vor allem genießen 😊

• Neu erstellen...