Jump to content

Treffen, fährt der Mann immer zuerst?

zeus-56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch völlig bums wer zuerst fährt. Ich hatte schon Frauen beim ersten Date bei mir oder in ihre Stadt auf neutralem Boden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wilde_rose1974:

Hm, meine ersten Treffen sind auch immer auf neutralem Boden, aber die können ja auch in meiner Heimatstadt sein. Nun, halbe Strecke wäre für mich okay, da gibt es aber meistens das Problem, dass weder er noch ich mich dort auskennen und keine nette Bar oder Restaurant kennen. Da ich aber im näheren Umkreis suche, gab es bisher noch keinen Mann, der auf der Hälfte der Strecke bestanden hat.

Richtig Kerle ...verlangen das auch nicht! 
entweder kommt es zu dir oder er möchte nur den schnelle  fick und das war’s 

Geschrieben
  • Ich hab mich immer bei meinem Italiener hier getroffen, hier bekomme ich wenigstens nen Parkplatz.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb THEROCK52:

Ich hatte gerade auf einer anderen Seite ein Gespräch mit einer Frau wir verstanden uns gut und wollten uns nächstes Wochenende treffen. Dann ging es drum wo, sie wollte das ich zu ihr komme. Ich sagte zu ihr, warum müssen immer erst die Männer zu den Frauen fahren? Die Frauen haben doch den gleichen Weg. Soll ja nicht heißen gleich zu Hause treffen, sondern auf Neuralen Boden. Wie seht ihr das?

ich denke mal die frau hat den ort gemeint, von wohnung lese ich nichts. und das ist meistens so (ging mir schon zig mal so). 

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Dann bleib halt daheim, wenn sie nicht interessant genug ist. Eigentlich ganz einfach 🤷‍♀️

denn dann kommt die reaktion. 

Geschrieben

Und einmal durfte der Mann sofort zu mir nach Hause, Tapeten abkratzen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ist er das ? Also der Weg 

Könnte für manch einen zur herben Enttäuschung werden.

Meiner Erfahrung nach ist er das....der Weg 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und einmal durfte der Mann sofort zu mir nach Hause, Tapeten abkratzen 

Leihst du mir den??? 😂

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich hab mich immer bei meinem Italiener hier getroffen, hier bekomme ich wenigstens nen Parkplatz.....

Ich kann sogar dahin laufen 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wilde_rose1974:

Leihst du mir den??? 😂

........Ne...........

Geschrieben

Eigentlich solltest du froh sein ein Date zu haben, wieviele hier beneiden dich darum und du heulst hier rum. Ihr könnt euch in Ihrer Stadt treffen mußt ihr ja nicht gleich auf die Bude rücken. Das ihr Männer immer so ein Geheule macht. Die einen beschweren sich kein Date zu bekommen und die anderen könnten eins haben und machen einen Aufstand das sie paar Kilometer fahren müssen. Wenn die Frau dich zu sich schon einlädt ist es auch ein leichtes bei Nicht Symphatie dich zum gehen zu bewegen oder du hast dadurch einen Glückgriff gemacht. Ich allerdings habe den Radius gleich so gewählt auch mal mich mit ihm in der Mitte zu treffen. So nun für alle schöne Ostertage

Geschrieben

Selbstverständlich zuerst bei der Frau. Da fühlt sie sich sicher, da kennt sie alles, da gibt es keine bösen Überraschungen. Und du weißt, was das bedeutet! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kaetzchen-2616:

hier

isss von ner anderen seite 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Selbstverständlich zuerst bei der Frau. Da fühlt sie sich sicher, da kennt sie alles, da gibt es keine bösen Überraschungen. Und du weißt, was das bedeutet! 😉

Da ist es vooooll schlimm, wenn dich jemand sieht! Ihr Ruf und so...

Geschrieben

@THEROCK52 Wie viele Kilometer sind es denn von Dir bis zu ihr, das Dir der Weg zu weit und zu anstrengend ist? Drei oder vier Kilometer?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bounded:

Meiner Erfahrung nach ist er das....der Weg 

Glückskind 😉

Geschrieben

Wo ist dein Problem? Setz dich in deine Karre und alles ist gut

Geschrieben

Ich verstehe, dass eine Frau sich wohler fühlt, wenn das erste Treffen in einer ihr vertrauten Umgebung stattfindet.

Oder ist mittlerweile selbst dieses Mindestmaß an Empathie zuvielverlangt?

Geschrieben

Das erste Treffen gibt es in der Regel nur auf neutralem Boden ;-)

Geschrieben

Ihr wollt Spaß haben und ihr versteht euch gut wollt euch treffen,wo ist das Problem,nicht die frage wehr,da wird nicht gefragt, fahr

Geschrieben

Ich würde nicht lange überlegen, sondern die Chance nutzen. Wo liegt Dein Problem?

Geschrieben

Wie kompliziert sind hier eigentlich einige Männer? Ich hatte solche Diskussionen noch nie. Wir haben immer von vornherein eine Lösung gefunden.. Mal bin ich gefahren, mal er. Wenn jemand so mit mir anfängt zu diskutieren, würde ich mich gleich wieder verabschieden. Geht es eigentlich noch kleinkarierter?

Geschrieben

Ich fahr lieber zu dem Mann als zu mir, hoff das es nächste Woche mal wieder klappt, erstes Treffen mit ihm. 👌

Geschrieben

Ich fahre auch zu den Männern, wenn sie nicht am Ende der Welt wohnen. Mein zu Hause ist tabu, da meine Kids noch dort leben. Aber es gibt doch genug Kompromisse...Outdoor, Auto, „Hotels“ usw....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sportiv50:

nur bei uns beiden erübrigen sich weitere Gedanken, wegen der "ü50"...

oder waren Kilometer gemeint... *lächel... ;-)

Nein, das hast Du falsch verstanden mit in der Mitte treffen.

Du kannst auch ne Zeitungsannonce o.ä. aufgeben: "Tausche 50-Jährige gegen zwei 25-Jährige."

Geschrieben

Die Leut haben scho gescheit Probleme hier... Dann trefft euch halt IN DER MITTE auf neutralem Boden, da hat jeder den gleichen Anfahrtsweg!

• Neu erstellen...