Jump to content

Dateanzeigen

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich gern mit einem Mann, aber man sollte sich schon vorher gut kennenlernen. Mal kurz so auf dem Parkplatz zwischen 10.00-12.00 Uhr oder bei ihm zu Hause bis das Frauchen wieder kommt ....nein Danke, so nötig habe ich es echt nicht. Es gibt auch einfach viel zu viele Verrückte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Klar gibt es Treffen.Aber spontan von jetzt auf gleich? Ich kann nur für mich sprechen.Etwas schreiben und telefonieren muss sein.Und selbst dann nur in der Öffentlichkeit beim ersten Date.

Und natürlich züchtig gekleidet. 

Geschrieben

Ich will doch hoffen dass es zu einem Treffen kommt. Ich bin noch neu hier. Eine Bekannte hat mir aber davon berichtet daß sie die Partner erst kennenlernen möchte.
Das finde ich auch nicht schlecht.
Gerne kann man sich aber auf ein Spazierengang zum Kennenlernen treffen. (Ins Cafe gehen ist wegen Corona ja schon länger nicht mehr möglich)

Geschrieben

Die Dateanzeigen der Männer hier sind doch der Lacher des Tages. Hahaha, als ob eine Frau "ohne Anlaufzeit zum Abmelken" oder ähnlichem antritt.
Ich hab selber mal ganz normale Dateanzeigen eingestellt. Das war echt aufschlussreich. Naja ok, die letzte war ein Witz, die hat natürlich keiner ernst genommen, ich auch nicht

Geschrieben

Es ist völlig belanglos wie Mann eine Anzeige erstellt. Die Resonanz ist gleich Null.

Geschrieben

Hey, denke es ist sehr schwer hier eine nette Frau kennenzulernen....... mit Jungs klappt das glaube ich schon eher..... gut das ich Bi bin :);), schöne Ostern für Alle !!!

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe, lauten diese Dateanzeigen häufig sinngemäß: „Wer kommt nachher zum Ficken vorbei?“
Da es vielen Männern hier offenbar völlig egal ist, wo oder bei wem sie ihren Kleinen reinstecken, dürfte die Dateanzeige einer Dame zum gewünschten Erfolg führen. Frauen sind häufig etwas wählerischer.... da wird es schwierig.

Geschrieben

Ich habe hier in den letzten 5 Jahren kein Date aufgrund einer Anzeige gehabt /gesucht. Davor allerdings viele, speziell bei Paarprofilen

Geschrieben

Ich zwei Dates spontan. Waren sehr unkompliziert. Sind aber leider dia Ausnahme.

Geschrieben

Hallo Luna, wir hatten auch schon einmal spontan Dates sowohl von Paaren wie auch von Frauen angeschrieben. Passiert ist aber gar nichts.  

Geschrieben

Ficken to go, mit einen Typen, den man im Netz kennenlernt?

Sorry geht garnicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AnNymOho:

Hallo Luna, ich weiß, was Du meinst! Hier sind einige Pfeifenköppe, die große Sprüche reißen, aber dann...
Ich muss zugeben, dass ich mich auch nicht mit jedem getroffen habe, aber ich muss für die Männer auf dieser Seite eine Lanze brechen, denn hier gibt es TOLLE Männer!! Nein, TOTAL TOLLE Männer!!! Ja, Frau muss sie mit der Lupe suchen, aber es gibt sie!!!! Und seien wir mal ehrlich: es gibt hier auch einige ... naja, Frauen, die nicht das halten, was sie versprechen!! Jeder sollte den anderen so behandeln, wie man/Frau selbst behandelt werden möchte!!!! Und auch wenn der Name dieser Seite deutlich sagt, was die Suchenden wollen, darf / sollte Mann und Frau den anderen respektvoll behandeln!!!
Ich wünsche jeder/jedem, dass er/sie findet, was er/sie sucht, denn DAS ist das Größte!!!! 🤤😏

Vielen Dank für deine wahren  Worte.  Hätte das ein Mann geschrieben  bekäme er einen Shitstorm ohne gleichen .  

Geschrieben

Ich denke, dass es überhaupt keine Treffen gibt..😆 es wird paar Mal getextet und dann war's das...

Geschrieben

Hatte schon ein paar Treffen.....Und normalerweise lief es immer ganz "klassisch"ab mit nem kleinen Spaziergang....nem netten Gespräch....Und es kam auch vor das die Chemie stimmte...🤔😆

Geschrieben

Bisher gab es keine Anzeige, die mich angesprochen hätte. Auf einer anderen App habe ich durch eine Dateanzeige meinen jetzigen besten Freund kennengelernt ☺️

Geschrieben

Die Date Anzeigen sind schon sehr niveaulos, "ohne Anlaufzeit gesucht usw" ....... ich finde das ist eher was für die Bezahldamen , bzw sollten sich die Männer besser an diese wenden . Dann gibt's auch kein Gelaber ;)

Geschrieben

Dateanzeigen von Männern sind wie die sprichwörtliche "Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen"... darüber eine Frau bzw. ein Paar zu finden ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Man(n) muss sich halt ein wenig von den anderen 0815-Angeboten abheben und reichlich Glück haben... dann klappt es auch schon mal... :coffee_happy:

Geschrieben

Gutes Beispiel: Suche alte dicke Frau für regelmäßig...

Geschrieben

Alles kann passieren.  Muss nur genau der richtige Zeitpunkt sein. Ob ich mich darauf einlassen würde, weiss ich nicht, da ich zu selten bei poppen rumstörber... ich versuch halt meine Nachrichten zu beantworten. Ich glaube aber wenn eine Date Anzeige passen würde, in dem Augenblick,würde ich schreiben, kurz tele(Stimme ist ja auch wichtig) und bauchgefühlcheck. Dann Treff auch am gleichen Tag. Aber ohne Sex.. das ist nicht mein Sinn

Geschrieben

Ich lasse mir Dateanzeigen schon länger nicht mehr anzeigen. Die, die ich anfangs gelesen hab, hätten mich nur dazu verleitet, schreiend im Kreis zu rennen.

Geschrieben

Moin, die Dateanzeigen schrecken hier eher ab. Aber manchmal reichen schöne Bilder, ein paar Sätze hin und her um sich spontan zu treffen....und tatsächlich sind das tolle Erlebnisse mit tollen Männern.
Warum ist es bei vielen verpönt? Gerade hier, auf einer Seite die der Befriedigung dient?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wo hast den Quatsch denn her... 🙄🤦‍♀️

Gib mal eine Anzeige auf dass du spontan Sex haben willst . Und dann warte und zähle wieviel das sind . 

• Neu erstellen...