Jump to content

Dateanzeigen

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Drakar:

Ich möchte ja dein Weltbild nicht zerstören, aber es gibt auch durchaus Frauen, die sich dermaßen wahllos anpreisen und die nur einen sexuellen Erfüllungsgehilfen suchen. Und das mit schöner Regelmäßigkeit.

Als der Dating-Bereich noch im Forum angesiedelt war, gab es viele solcher Dategesuche - von allen Geschlechtern. Gerade am Wochenende, war da die Hölle los. Und die Antworten auf die Dategesuche konnte ja jeder mitlesen.
Wie bei allen anderen Sachen - Männer und Frauen nehmen sich da nichts!

Du zerstörst mein Weltbild damit nicht sondern, du beantwortest einfach meine Frage 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung.Bisher hab ich mir die Dateanzeigen durchgelese und hatte dabei den Eindruck das eher danach geschaut wird wieviele Leute sich melde.Ich hab Dateanzeigen als Egoshooter abgehakt.

Geschrieben

Nicht oft, aber immer wieder mal.

Geschrieben

Hallo Luna1972
Ich hatte schon reales Treffen und wurde nicht enttäuscht.
Liebe Grüße Smooker

Geschrieben

Hallo Luna1972
KORRECKTUR!
Sie und ich haben uns vorher geschrieben, also war es nicht wirklich ein blinddate.
Aber dennoch kam es zweimal zum Treffen und es war gut und wurde nicht enttäuscht.
Liebe Grüße Smooker

Geschrieben

Auf der Suche nach einem Osterei für das gerade laufende Spiel hab ich auch mal auf die Dateanteigen geklickt. Und ja,die ersten so 20 auch durchgelesen.Und ja, auch herzhaft gelacht. Bei mir werden ja nur Männer angezeigt. Sollte das mal die einzige Möglichkeit sein an Sex zu kommen wachse ich lieber zu. Gesuche a la ' will ficken nach der Arbeit' oder auch 'Alter und Aussehen egal, Hauptsache Frau' sind bestimmt von nicht enden wollendem Erfolg bei Frauen gekrönt, da stehen (außer ich, aber ich bin ja eh anders, lach) mit Sicherheit alle, aber auch wirklich alle Frauen drauf. Ich kann mir gut vorstellen, dass es von Frauen entsprechende Anzeigen gibt, auch Frauen sind nur Menschen, aber die werden mir absichtlich nicht angezeigt um mein Weltbild nicht zu erschüttern.
Kann Spuren von Ironie enthalten, bin mir aber noch nicht sicher.

Geschrieben

Also ich würde mich nicht so spontan einfach mal treffen. Was andere tun, weiß ich nicht.

Geschrieben

Kann jetzt nur von meinem Standpunkt sprechen. Das erste date finde ich sollte immer auf neutralem Boden stattfinden. Gut aktuell sind Cafés ja zu aber man kann sich ja ne Kleinigkeit holen, irgendwo in die Sonne setzen und sich erstmal unterhalten.

Geschrieben

Spontan? In meinem Fall ein klares Nein. Schreiben, Eckdaten verifizieren, Hotel buchen. Date.... ach, halt STOPP... eins habe ich vergessen: Pandemieende abwarten.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Die Frage stelle ich mir auch oft. 99% der dategesuche in meinem Umkreis sind reines Druck ablassen. Als wäre Frau ein behälter für Sperma. Ich HOFFE, dass diese Anfragen unbeantwortet bleiben, so niveaulos und abwertend wie sie formuliert sind.

Ich wiederhole mich: Die meisten Männer brauchen sich doch nicht zu wundern, dass sie nicht zum Zug resp. Schuss kommen, bei diesem Verhalten. Ich kann mich da für meine Artgenossen nur schämen.

Geschrieben

...onlinedateanzeigen sind fast so , wie in einem Autobahnstau zustehen....

Geschrieben

Im öffentlichen Raum, beispielsweise zu einem Spaziergang, kann man sich doch ganz unverbindlich treffen, das kann auch spontan sein. Und dann sieht man weiter ....
Gleich in einem Bett wird sich wohl kaum einer treffen ggggggg

Geschrieben

Würde ich grundsätzlich nicht

Geschrieben

Ich kenne das auch so wie cutecunt60 in einem Park getroffen. Man entscheidet, überhaupt reden oder gleich weg.... in einem Restaurant z.b ist man auch bei Antipathie gezwungen zu bleiben....

Geschrieben

Omg... wen die Chemie passt und beide Lust haben funzts... oder halt nicht ;)
Nicht lang überlegen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Ist das "heterosexuell" in der Frage wichtig?

Da ich nur die Anzeigen, von meist plumpen Heteros hier lese, ja.

Ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren und es ging in meiner Frage einfach darum, ob es Frauen gibt, die sich auf „ Ich bin in zwei Stunden auf dem Parkplatz und will das du mir den Schwanz lutscht „ antworten und hin gehen. 
Selbst wenn das so ist, dann verurteile ich das nicht, binde mir nicht mal ne Meinung darüber.

Ich kann es mir eben nicht vorstellen und die Antworten der Frauen hier bestätigen ja auch mein Denken.

Es geht nicht und kurze Schreiben und dann ficken. Es geht nur um diese Datesnzeigen.

Geschrieben

Ja es kommt zu treffen, was nicht heißen muss, dass es auch zum Sex kommen muss. 😉

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 15:43, schrieb CuteCunt60:

Im öffentlichen Raum, beispielsweise zu einem Spaziergang, kann man sich doch ganz unverbindlich treffen, das kann auch spontan sein. Und dann sieht man weiter ....
Gleich in einem Bett wird sich wohl kaum einer treffen ggggggg

Riiiichtiiig 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 20:20, schrieb Luna1972:

Hallo,

mich würde es wirklich interessieren, ob es bei den heterosexuellen Dateanzeigen wirklich zu realen Treffen kommt.

Auf Grund der gelesenen Kommentare von Frauen zu den unterschiedlichsten Themen und meiner eigenen Einstellung dazu, treffen sich Frauen, ohne finanzielles Interesse so spontan, ohne zu wissen wer oder was sie erwartet?

Danke für den Tipp, dass meine Frage zuvor nicht beantwortet werden konnte :)

Wo gibt es diese Frauen? In Franken haben wir noch keine gehabt. In den 9 Jahren wo wir hier sind, hat sich keine gefunden und bei allen Treffen war immer nur meine dabei. Soll das eine Poppen Werbung sein? 

• Neu erstellen...