Jump to content

Ein Wald Plätzchen in berlin

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nur per PN. Sonst kannst du die ruhigen Plätze vergessen. Ich wohne auf dem Land und die Leute sind wie beklopt. Vor allem am Wochenende, weil sie dann Zeit haben. Sie können ja nirgends irgendwo hin. Also sehen sie sich jetzt vor allem am Sonntag die A49 an. Hoffentlich öffnen bald wieder Schwimmbäder,Zoos,Cafés, Tierparks, Zirkuse, Museen, Kinos...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahaha... Ostern Zeit...

das ist typisch für  Leuten,  die ihre Eier  nicht gefunden haben. 

Ich bedanke mich recht herzlich für die Bestätigung meiner Kernaussage. Und  wie konsequent du das Niveau auf eine neue Stufe gehievt hast ist beeindruckend. Nochmals Danke

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man als Single im Wald rumhühnern muss, was ist da los?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny45MD:

Ich verstehe nicht warum man als Single im Wald rumhühnern muss, was ist da los?

Was ist denn bitte "rumhühnern "...?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Michelle36:

Ich bedanke mich recht herzlich für die Bestätigung meiner Kernaussage. Und  wie konsequent du das Niveau auf eine neue Stufe gehievt hast ist beeindruckend. Nochmals Danke

Du solltest dich mit dir selbst bedanken.  Da deine Gedanken gehören eben dir.

Somit auch alles,worauf du gern glauben möchtest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Filme die ich kenne - wo ein Pärchen im Wald rumirrt... Enden nicht gut. :grin: Ansonsten würde ich sagen einfach drauf los, wenn es das ist was ihr wollt. Also Wald. Bisschen rumsuchen hoffen das ihr nicht auf Einheimische trefft, deren Stammbaum ein Kreis ist und dann findet ihr schon ein Plätzchen. Wird dich weiter bringen als das "hier". 

Geschrieben

Früher ist man einfach in den Wald gegangen. Heute... ach lassen wir das mal lieber... 😂

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung rennen überall Leute rum. Sogar in der Nacht, mit Hund

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du solltest dich mit dir selbst bedanken.  Da deine Gedanken gehören eben dir.

Somit auch alles,worauf du gern glauben möchtest. 

Glauben, Vermutungen, Gefühle oder gar Annahmen sind nicht so meins.

Ich versuche oft auch mit Fakten zu dienen. Es sei denn James Watt hat durch puren Glauben die Dampfmaschine entwickelt. Um das ganze mal abzukürzen da die Langeweile sich immer präsenter bei mir manifestiert.Was genau war an meiner Aussage über Pauschalisieren und Prostitution denn nicht richtig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Michelle36:

Glauben, Vermutungen, Gefühle oder gar Annahmen sind nicht so meins.

Ich versuche oft auch mit Fakten zu dienen. Es sei denn James Watt hat durch puren Glauben die Dampfmaschine entwickelt. Um das ganze mal abzukürzen da die Langeweile sich immer präsenter bei mir manifestiert.Was genau war an meiner Aussage über Pauschalisieren und Prostitution denn nicht richtig?

Ich habe  deine Beleidigung gelesen.  

Den Rest ist  mir komplett irrelevant. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe  deine Beleidigung gelesen.  

Den Rest ist irrelevant. 

Welche genau?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du sprichst mir aus der Seele.

Da habe ich nicht reingeguckt ;)

vor 41 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber Hundehalter finden jede unentdeckte Ecke. 😂😂😂

Selbst wenn ich Hunde halten würde, wäre mir das zu weit. :joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Da habe ich nicht reingeguckt ;)

Selbst wenn ich Hunde halten würde, wäre mir das zu weit. :joy::joy:

😉😉😉

😂😂

Geschrieben

Veni, da ich geizig war und kein Bock auf Premium habe, kann ich dir nicht schreiben. Was irgendwie nicht befriedigend ist. Gibt es hier trotzdem eine Möglichkeit zu kommunizieren?

Fotos nehmen die hier anscheinend auch nur an wenn man seine Schafsteuer verrichtet hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Michelle36:

Veni, da ich geizig war und kein Bock auf Premium habe, kann ich dir nicht schreiben. Was irgendwie nicht befriedigend ist. Gibt es hier trotzdem eine Möglichkeit zu kommunizieren?

Fotos nehmen die hier anscheinend auch nur an wenn man seine Schafsteuer verrichtet hat.

Der einzige Grund, warum manche  Frauen euch likes geben, es ist weil ihr zB gegen mich spricht, ihr Punkten Sammler. 

Nichtsdestotrotz,  die haben kein Interesse an euch.  

Traurig,  traurig. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sunny45MD:

Vielleicht sollen es Mammi und Pappi ni ht mitbekommen 😅😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Der einzige Grund, warum manche  Frauen euch likes geben, es ist weil ihr zB gegen mich spricht, ihr Punkten Sammler. 

Nichtsdestotrotz,  die haben kein Interesse an euch.  

Traurig,  traurig. 

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese messerscharfe Analyse leitet  nämlich das Ende der geistigen duellierung ein, da du offensichtlich unbewaffnet bist. Die Opferrolle steht dir gut und denk immer dran:"Schuld sind immer die anderen"!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michelle36:

Pauschalisieren ist immer ein Zeichen von hohem Intellekt.😂

Deswegen bist du doch Nutte oder? 😅

Ironie zu erkennen, ist es auch ;) können meiner Meinung nach aber eher Nutten als die, die sich darüber vermeintlich erheben, aber vermutlich eher andere subalterne Jobs haben.. 

PS : Ironie B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ohne Huren /Prostituierte wäre die welt nicht schöner !

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier so lese ....früher liefen  Ziegen in den Wald. Heutzutage eher Zicken 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

So lange Berlin die aktuellen Kontaktregeln hat und außer der Natur kein anderes Freizeitangebot besteht: vergiss es. Es ist überall halligalli.

Geschrieben

Diese Stutenbeißerei nimmt im Forum allmählich überhand und nervt gewaltig. Hormone? Zu wenig Männer da? Klärt doch bitte privat über PN, wer wem wessen Spielzeug zurück geben muss. Dankeschön.
Zum Thema: fragt den Förster.

Geschrieben

Es ist schon wahrlich ein Höllenritt, wenn man auf dieser Plattform nach einem Plätzchen nachfragt, wo man sich ungestört der körperlichen Ekstase hingeben könne.
Verschwörungstheoretiker*_Innen (m,w,d) behaupten, das diese Seite nur das Trojanische Pferd der "letzten Jungrauen Jesu Christ“ ist und als Observatorium der Sittsamkeit herhalten muss.

Du suchst ein Plätzchen wo Du mit deiner oder einer deiner Liebsten ungestört kopulieren kannst und das sollte vorzugsweise ein Wald (also kein Wäldchen) sein?
Dann schlage doch einfach mal den Stadtplan auf und sondiere.
Jepp, im Südwesten gibt es den Grunewaldsee, den sollte man meiden, weil wirklich viele Hundebesitzer ihre Vierbeiner zum Auskühlen bringen.
Der Tiergarten ist zwar auch ein lauschiges Plätzchen, wird aber in den Sommermonaten von einem gewissen Klientel bewandert, das die Kontrollen von Staatsorganen erhöht und somit einer unerwünschten Unterbrechung die Möglichkeit einräumt.
Reinickendorf, Zehlendorf und Köpenick weisen schon sehr dichte Waldgebiete auf und weit abseits der Wanderwege lässt sich ein ruhiges Plätzchen finden. Aber wichtig ist, weit abseits der Wanderwege. Denn anders als es hier kundgetan wurde, bewegt sich der normale Wanderer und sein Vierbeiner nicht generell weit vom eingeschlagenen Weg weg. Das Hund*_In (m,w,d) wird bei größerer Abweichung von das Besitzer*_In (m,w,d) eher zurückgepfiffen, als das sich der Zweibeiner geneigt zeigt, dem Schnüffler zu folgen.
Ich kann dir, trotz aller Liebe zu Berlin, noch eher die Brandenburger Wälder ans Herz legen.
Der Märkische Sand ist auch besser für das Wohlbefinden des Rückgrats.
Und als Berliner muss man nicht mal allzuweit rausfahren.
Auch hier kann ich dir die Wälder um Potsdam, Beelitz, Linthe empfehlen. Einfach herrlich.
Aber auch hier gilt, wie fast überall, beachte die Schonfrist, achte die Jagdzeit und hüte dich vor freilaufenden Frischlingen. Die Wildsau ist nicht weit entfernt und der wollt ihr sicherlich erzürnt über den Weg laufen.

Geschrieben

Denkst du jetzt bekommst mehr Aufmerksamkeit von den Frauen hier🤦‍♀️

• Neu erstellen...