Jump to content

Ein Wald Plätzchen in berlin

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des is ja blöd wenn erst ein Date ausgemacht wird und dann werde sich Gedanke über die Örtlichkeit gemacht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Osnaboy24:

@ Mick wahrscheinlich treffen die sich nicht zum Kartenspielen 🤣😂😂😂

Doch, doch. Beim Kartenspielen will man doch ungestört sein. :)

vor 12 Stunden, schrieb Handzahme:

Wenn das hier jetzt einer rausposaunt wo man sich ungestört treffen kann, dann war es das mit dem Ungestörtsein. Mal rumfahren und Augen offen halten. Gibt viele nette Fleckchen.

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Wenn das jetzt einer preisgibt, ist es ja KEIN RUHIGES PLÄTZCHEN mehr ..🤣🤣🤣

Das war ja vielleicht der Sinn des Textes. Es sei denn, er bekommt Hinweise per PN. :D

vor 12 Stunden, schrieb Sunny45MD:

Ich verstehe nicht warum man als Single im Wald rumhühnern muss...

Vielleicht einfach, weil er Lust drauf hat? Wobei er von Hühnern nichts geschrieben hat.

vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

...... aber vermutlich eher andere subalterne Jobs haben.. 

:joy:Touché :joy:

@TE: Viel Spaß: Viel Wald und Seen gibt es ja, wo man in der Tat nicht zu sehr gestört wird.

Geschrieben

...da wendest du dich an die Linksgrüne Fraktion...
...und meldest alternative Sexvarianten auf alernativen Plätzen an...
...dann bekommst du aus dem Kulturdezernat sofort alles......weil alternativ....

Geschrieben

Da ja jetzt viele bei dem Wetter draussen sind (Corona ) Familien mit Kindern (denn irgendwie muessen am Tage toben koennen).

Und wenn hier einige Plaetze bekannt geben,wird es dort nicht mehr ruhig sein 😐👀.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ertappt:

Stehpinkler? 

Als Naturpinkler, ja ( wenn es gar nicht anders mehr geht) 

Bei mir zu Hause, absolut nein. 

Aber ich würde auch nicht in deine Garage pinkeln wollen, sondern Stehpimpern....

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 08:30, schrieb Chrisitta:

Dreimal darfst du raten😉

1. Einfach

2.wild

3.ficken 😍

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 23:50, schrieb weiche_haende:

In Berlin gibt's soviel Wald, angefangen im Grunewald bis rüber nach Köpenick, da sollte schon was zu finden sein.
Im Tiergarten wird auch am Tage und nachts herumgevögelt, vom Volkspark Friedrichshain fange ich erst gar nicht an.
Als manche Fragen sind echt einfältig 🙄

Im Friedrichshain geht was? You have my attention, wo ist das denn üblicherweise?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Müggelheim am Goosener Kanal, das wäre ein idealer Treffpunkt fü Euch. Das ist auch über Treffpunkte zu finden, und dort finden sich auch Mitglieder ein nach Absprache.

LG und viel Spasss Charly

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2021 at 08:08, schrieb Stiefelfan_Bln:

Müggelheim am Goosener Kanal, das wäre ein idealer Treffpunkt fü Euch. Das ist auch über Treffpunkte zu finden, und dort finden sich auch Mitglieder ein nach Absprache.

LG und viel Spasss Charly

Ich suche einen Platz, wo ich es mir draußen selbst machen kann und besonders scharf ist es, wenn eine Frau zu schaut und es sich auch macht...

• Neu erstellen...