Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Natürlich nach ihrem Parfum, wenn man ihre Wangen küssen will. 

Hast du schon mal Parfum getrunken? 

:scream:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HH-Mann664:

...es ist einzig und allein Angelegenheit der beiden, sie sind da niemanden zur Rechenschaft verpflichtet...
genießt einfach euren Spass

🤫....genau so ist es ....🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Vielleicht mag er lieber Vollmilch  (oh je, das ist auch schon wieder zweideutig :see_no_evil: )

Gröhl!!!  Voll Milch geht auch in Zartbitter;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum fragst du hier und nicht deinen Bruder? 🤔

Seinen Bruder?  Ich glaube, es geht  hier um die Schwester der Ex Frau.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Familienbande ist nun mal Familienbande. Käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du schon mal Parfum getrunken? 

:scream:

Aber es bleibt an den Lippen haengen und ein Beigeschmack verteilt sich ins Geschmackszentrum. 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Das finde ich nicht super. Alles hinter dem Rücken.
Was meinst, wie man sich fühlt betrogen zu werden.
Hab es durch. Bei mir gibt es da klare Verhältnisse.
Mag mich meine LP nicht und hat ein anderen. Mir es Rechtzeitig sagen. Wird auf jeden Fall geklärt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht mag er lieber Vollmilch  (oh je, das ist auch schon wieder zweideutig :see_no_evil: )

Wenn wir uns mal treffen sollten hätten wir ne Menge Spaß  auch ohne Poppen. Ich mache nen Schokofondue;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Aber es bleibt an den Lippen haengen und ein Beigeschmack verteilt sich ins Geschmackszentrum. 

Tatsächlich?  Wie gruselig. 

Gerade eben, schrieb zartbitterdunkel:

Wenn wir uns mal treffen sollten hätten wir ne Menge Spaß  auch ohne Poppen. Ich mache nen Schokofondue;)

Klingt gut :)

Geschrieben

Ziehe einen klaren Schlussstrich!
Schwestern bleiben Schwestern und wenn Du jetzt was mit der anderen anfängst kommst Du von der Familie nie los!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Ganz ehrlich? Das finde ich nicht super. Alles hinter dem Rücken.
Was meinst, wie man sich fühlt betrogen zu werden.
Hab es durch. Bei mir gibt es da klare Verhältnisse.
Mag mich meine LP nicht und hat ein anderen. Mir es Rechtzeitig sagen. Wird auf jeden Fall geklärt.

Deine LP mag dich nicht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Getpierced:

Was sagt ihr dazu?

Nichts. Deine Familie, nicht meine

Geschrieben

Alter was ein schwanzgesteuertes Monster bist du denn? Selbst wenn es von der rückradlosen Dame ausgeht, habe einfachmal die Stärke nein zu sagen.

Geschrieben

Es sagt sehr viel über deinen und den Charakter deiner Schwägerin aus. Manchmal kann man hier echt wirklich nur noch den Kopf schütteln. Und es ist immer wieder erstaunlich wie viele hier solch eine Situation als vollkommen in Ordnung einstufen. Noch ein Tipp: Frag doch mal deine Exfrau wie sie das findet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid zwei Erwachsene Menschen. Ihr müsst wissen was ihr tut. Ich kenne nicht die Hintergründe aber bei so was bin ich raus. Das ist auf der selben stuffe wie mit der Freundin des besten Freundes schlafen 👎

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Getpierced:

Was sagt ihr dazu?

• Mir egal
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Im besten Fall dann beide zusammen

So muss das ...

Und nicht vergessen, auch mal die Freundinnen der Ex ins Visier zu nehmen. Da geht meistens mehr als man denkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Ziehe einen klaren Schlussstrich!
Schwestern bleiben Schwestern und wenn Du jetzt was mit der anderen anfängst kommst Du von der Familie nie los!

Schreibst du von Krankenschwestern oder von Nonnen? 

Geschrieben

Spricht nichts dagegen sofern sie mit der Trennung nichts zu tun hatte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Und nicht vergessen, auch mal die Freundinnen der Ex ins Visier zu nehmen. Da geht meistens mehr als man denkt.

Und wenn es ganz hart kommt vögelt die ständig geile Nachbarin die sich eh schon immer nackt auf ihrer Terrasse sonnt auch noch mit :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Es sagt sehr viel über deinen und den Charakter deiner Schwägerin aus. Manchmal kann man hier echt wirklich nur noch den Kopf schütteln. Und es ist immer wieder erstaunlich wie viele hier solch eine Situation als vollkommen in Ordnung einstufen. Noch ein Tipp: Frag doch mal deine Exfrau wie sie das findet.

Na es ist ein ziemlicher Unterschied, etwas in Ordnung zu finden, oder etwas, das ohnehin bereits geschehen ist, in irgendeiner Form zu bewerten.

Ich wünsche mir bei solchen Fragen immer, das man sich das gefragt hätte, bevor man aktiv wird. Oder das man mal auf sein Gewissen gehört hätte, denn das die Aktion eben nicht so richtig gesellschaftstauglich ist, ist ihm wohl mittlerweile aufgegangen, sonst würde er wohl kaum jetzt fragen. Und da sollte er jetzt einfach auch den Mumm haben, die Reaktionen entsprechend auszuhalten.

• Neu erstellen...