Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Das muss allein Du entscheiden. Von den Usern hier brauchst du sicherlich nicht die Absolution dafür. Der Familenfrieden wird damit ganz sicher  sein :)

Und deine Ex- wird dich dafür huldigen.

Die Damen können sich ja dann über dich austauschen und schauen, wer welche Fehler gemacht hat :) oder auch nicht. Eine Lachende wird es sicherlich dabei geben.. Wenn hart kommt, auch zwei Lachende und einen Depp.

Meine liebe ........warum nicht dann zu dritt von Anfang an, wenn der Herr nicht überlastet ist. Sind wir hier im Kindergarten ????????Ich muss nicht nur lachen

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was euch Spaß macht und was euch Glücklich macht es ist eure Sache wäre trotzdem schön wen man mit offen Karten

Geschrieben

Und was sagt der Ehegatte der Schwägerin dazu 🤔frag den mal.

Oder deine Ex...

Geschrieben

Deine Sache. Ich würde mich da distanzieren. Sowas geht garnicht.

Geschrieben

Dont fuck the company, family or neighbourhood.....auch wenn es noch so verlockend scheint. Das bringt nur Ärger mit sich.....

Geschrieben

Geht absolut nicht, weder Frau aus derselben Strasse, noch ehemalige gemeinsame Schulfreundin auch nicht irgendeine eine Frau aus derselben oder umliegenden Ortschaften oder Städten.

Am besten und vor allem moralisch absolut wertvoll und integer ist, Du ziehst in ein anderes Land lernst eine Frau kennen heiratest diese und bringst sie mit in Deine Heimat.

Aber lass als geschiedener Mann, nach der Scheidung bloß die Finger von allen Frauen im Umkreis von wenigstens 100km Deines Wohnortes oder lass es Dir vom Pastor absegnen! Das heilt auch den Fehltritt!!

Geschrieben

Das muss jeder mit seinem gewissen selbst vereinbaren.

Geschrieben

Für mich wäre es ein absolutes NoGo. Ist jedem selber überlassen, was er macht.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt, dann mach es. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es. Wo ist da ein Problem?

Geschrieben

Nur zur Info    ich hab es rhetorisch von mir rein geschrieben...ich hab diese Konstellation nicht...ob dies nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt  🙃

Geschrieben

Meine Schwägerin ist zwar in Ordnung, trotzdem manchmal ein Drachen und was das + betrifft, die könntest du mir auf den Bauch binden, außer laut schreien würde ich nichts anderes tun.

Geschrieben

Oh mein Gott.... die abgelegten Typen meiner Schwester? Lieber nie wieder Sex. Allein der Gedanke ist ekelhaft.

Geschrieben

..es ist doch egal , wen du nimmst...nur bitte nicht deine eigeene Schwester , Mutter,.....

Geschrieben

Was fragste denn? Hast doch bereits was mit ihr angefangen. Der Verlust der Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn

Geschrieben

Wenn es mit der Ex nicht geklappt hat, dann würde ich ihre Schwester vermeiden. Das ist eine Frage von Respekt. 
wenn es rauskommt dann ist Ärger vorprogrammiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Illu69:

Das muss jeder mit seinem gewissen selbst vereinbaren.

Was hat Freundschaft+ mit der EX-Schwägerin mit dem Gewissen zu tun. Nach der Scheidung????

Du bleibst auch mitten in der Nacht an einer Feld und Wiesenampel mitten auf der Pampa bei Rot brav stehen und wartest die 5min mit laufendem Motor ab bis grün wird, wenn weit und breit kein Auto oder Traktor kommt. Mitten in der Nacht wegen dem Gewissen?

vor 1 Stunde, schrieb Glückskater:

Wenn es mit der Ex nicht geklappt hat, dann würde ich ihre Schwester vermeiden. Das ist eine Frage von Respekt. 
wenn es rauskommt dann ist Ärger vorprogrammiert.

Ja, im Leben müssen manchmal auch Konflikte ausgetragen werden.

Es wäre äußerst Respektlos der Ex Schwägerin gegenüber sie von der Bettkante zu schubsen wenn sie freundschaftliche Gefühle zeigt und Beide sich mögen. 

Ausserdem kann die Schwester der Ex völlig anders sein als ihre Schwester. Selbst bei Zwillingen sind die Charakterzüge und Ansichten unterschiedlich.

vor 5 Stunden, schrieb GT007iche:

Und was sagt der Ehegatte der Schwägerin dazu 🤔frag den mal.

Oder deine Ex...

Dazu braucht man eigentlich nichts zu schreiben🥳🥳

Es zergeht einem auf der 👅....

WAS sagt deine Ex....dazu......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Getpierced:

Wie würdet ihr euch verhalten? Man versteht sich schon immer mehr als gut mit der Familie und auch nach der Trennung bleibt es so nur das die Schwägerin nun zeigt das mehr gewollt ist. Man macht zusammen viel und ab und zu geht man in die Kiste. Beide wissen aber das nie mehr werden kann, sollte und wird...

Was sagt ihr dazu?

Abartig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rycooder:

Was hat Freundschaft+ mit der EX-Schwägerin mit dem Gewissen zu tun. Nach der Scheidung????

Du bleibst auch mitten in der Nacht an einer Feld und Wiesenampel mitten auf der Pampa bei Rot brav stehen und wartest die 5min mit laufendem Motor ab bis grün wird, wenn weit und breit kein Auto oder Traktor kommt. Mitten in der Nacht wegen dem Gewissen?

Ja, im Leben müssen manchmal auch Konflikte ausgetragen werden.

Es wäre äußerst Respektlos der Ex Schwägerin gegenüber sie von der Bettkante zu schubsen wenn sie freundschaftliche Gefühle zeigt und Beide sich mögen. 

Ausserdem kann die Schwester der Ex völlig anders sein als ihre Schwester. Selbst bei Zwillingen sind die Charakterzüge und Ansichten unterschiedlich.

Dazu braucht man eigentlich nichts zu schreiben🥳🥳

Es zergeht einem auf der 👅....

WAS sagt deine Ex....dazu......

Ich hatte nie eine Schwägerin 🤷‍♂️

Geschrieben

"Abartig" und "asozial" ... also echt. Nicht zu fassen, dass hier im Poppen-Forum derart moralingeschwängerte Bewertungen kommen! Als ob es sich hier um Inzest handeln würde oder irgendwer betrogen würde! Widerlich, diese Moralapostel!

Ich sehe das so: Es ist die Ex. Die Schwägerin ist (denke ich mal) heiß und will was von einem. Die Ex ist die Ex, hat also nichts mehr zu melden. Punkt. Aus. Basta! Wenn sie es heraus bekommt und angepisst ist: na und? Ist doch die Ex!

Geschrieben

Besser die Ex angepisst, als dass man selbst angepisst ist. ;)

Aber: Wenn man auf ein dauerhaft gutes Verhältnis zur Ex Wert legt, dann sollte man entweder dafür sorgen, dass es nicht heraus kommt oder man legt die Karten auf den Tisch. Letzteres ist sicher ehrenvoller, aber hat nicht immer die erhoffte Wirkung. Mit anderen Worten: man kann es sich dadurch erst recht mit der Ex versauen. Du kennst deine Ex am besten, also musst du das wohl selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bisexual-m:

Nicht zu fassen, dass hier im Poppen-Forum derart moralingeschwängerte Bewertungen kommen

👌

Du bist grandios

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Melek41:

👌

Du bist grandios

Danke, ich weiß ;)

Es ist nun mal die Ex und deren Schwester nicht ihr Eigentum. Es ist nicht so, dass der Ex seiner Schwägerin hinter her sabbert und die sich belästigt fühlt. Im Gegenteil, SIE zeigt das Interesse. Also bitte, da wird Schwesterchen sich schon Gedanken um die Familie gemacht haben. Sollen die sich doch untereinander einigen.

Geschrieben

Ist die Schwägerin die Schwester der Ex oder die Frau des eigenen Bruders?
So oder so müssen die Beteiligten wissen, ob es sich lohnt für ein bißchen Sex, die Familie kaputt zu machen...

• Neu erstellen...