Jump to content

F MM ?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eher zu wenig zuverlässige Kandidaten für MMF.

Geschrieben

Ja, MMF oder MFF das wäre mal was. 😃

Geschrieben

Es gibt nur wenig, was ich so sexy finde, wie die Lust meiner Partnerin ☺️ Das ist unabhängig davon, mit wem sie ihre Lust erlebt, und auslebt. 
Ein Problem habe ich damit nicht, 
da ich kein besitzergreifender, egoistischer Mensch bin, und es mir nicht an Selbstbewusstsein mangelt 😉

Geschrieben

Ich habs auch recht gern, von zwei Männern zervögelt zu werden... Also warum sollte es einer Frau nicht gefallen? Und warum sollte ich etwas dagegen haben?

Geschrieben

Zu viele Labertaschen hier unterwegs in Bezug auf MMF.... Habe schon mehrfach danach gesucht, weil ich es mal probieren will... Jeder zweite hat dat in seinem Profil stehen und wenn es zu nem Treffen kommen soll wird der Schwanz eingezogen 🤷‍♀️

Geschrieben

Bisher habe ich es nur einmal erlebt ..war schön ...gerne Wiederholung

Geschrieben

ich finde MMF sehr anregend. Nur leider trauen sich zu wenige .

Geschrieben

Warum fangen solche Themen eigentlich immer mit "Gibt es XYZ eigentlich?" Glaubt man(n) damit provoziert man betreffende Zielgruppe hektisch im Kreis zu springen und sowas wie "Hier Hier Hier Ich" zu brüllen? Natürlich gibt es Frauen die das mögen. Es gibt nichts was es nicht gibt - man muss eben nur Suchen und die Augen offenhalten. 

Persönlich nichts für mich. Ich mag nur (m)ein Würstchen in meinen Hotdog 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Zu viele Labertaschen hier unterwegs in Bezug auf MMF.... Habe schon mehrfach danach gesucht, weil ich es mal probieren will... Jeder zweite hat dat in seinem Profil stehen und wenn es zu nem Treffen kommen soll wird der Schwanz eingezogen 🤷‍♀️

Liegt es allein an den M ?  Kaum zu Glauben.:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich möchte gerne mit meiner Affäre zusammen gerne weitere Dreier machen. Egal in welcher Konstellation. Allerdings möchten wir dabei gerne unsere Bi-Neigungen ausleben und finden da tendenziell eher Männer wie Frauen. Zur Zeit ist es aufgrund Corona fast unmöglich überhaupt jemanden live kennen zu lernen. Aber die Vorstellung von zwei Männern verwöhnt zu werden bzw zwei Männer zu verwöhnen ist schon echt heiß!

Geschrieben

Nun es gibt ja cuckold!!denke frauen hätten gerne zumindest eine mann dabei!!der ehemann reicht iht oft nicht!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

Stellst du gerade meine Glaubwürdigkeit in Frage? 

Geschrieben

Also ich hatte das schon und mein Herr war mit dabei ,er wollte es ja auch so er und noch ein Mittspieler . Ihm hat es Spaß gemacht und mir auch

Geschrieben

Fragen zwei und drei erübrigen sich ohne Antwort auf Frage eins.

Geschrieben

Zitat: Liegt es allein an den M ? Kaum zu Glauben.
Glaub es! Leider viel zu oft. Ist mir/uns jetzt mehrfach passiert!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tigerlili:

Also ich möchte gerne mit meiner Affäre zusammen gerne weitere Dreier machen. Egal in welcher Konstellation. Allerdings möchten wir dabei gerne unsere Bi-Neigungen ausleben und finden da tendenziell eher Männer wie Frauen. Zur Zeit ist es aufgrund Corona fast unmöglich überhaupt jemanden live kennen zu lernen. Aber die Vorstellung von zwei Männern verwöhnt zu werden bzw zwei Männer zu verwöhnen ist schon echt heiß!

Bi Spiel beim F MM sind natürlich der Hammer!

I love it

Geschrieben

Ja klar gibt es die . Was auch ich geil finde ist MMF mit einen Bi Paar. Da kann man dann beide verwöhnen.

Geschrieben

Ach, im Traum und in der Fantasie, geht das gut... Im echten Leben habe ich mich noch nicht getraut🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Mache ich jetzt auch nicht mehr. Meine Zeit ist vorbei!

Geschrieben

Ja gibt es!

Nur gute Erfahrungen.

Was soll Mann dabei denken, den Spass hat das Paar ja zusammen .

geilerteufel40
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Hammergeil, immer wieder gerne

bearbeitet von geilerteufel40
Geschrieben

Ich mag es mit zwei Männern Sex zu haben.....
Vier Hände und zwei Schwänze sind was wundervolles
Gefickt werden und blasen können, Heaven on Earth..... 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fickstück_like007:

Oh jaaa sehr gerne sogar

Wäre gern dabei .... 

• Neu erstellen...