Jump to content

Altes unterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es doch bestimmt Statistiken drüber, einfach mal Tsnte Google fragen 🙄🙄🙄 oder mal im alten Beiträgen schauen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SirSmokeALot420:

Wie steht ihr so zum Altersunterschied?
Würde mich mal interessieren ob es etwas ust was häufiger vorkommt? Ifh hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht

Was willst du da jetzt eigentlich wissen? Was ist für dich „Altersunterschied“??? Ich habe noch NIE einen Menschen getroffen, der genau am selben Tag geboren wurde... von daher war da immer ein Unterschied... von wenigen Tagen bis zu 10 oder auch etwas mehr Jahren und das in beide Richtungen.

Für mich muss das „geistige“ Alter passen. Das „körperliche“ Alter ist da eher nebensächlich.

Geschrieben

Ich würde schon eine auf Augenhöhe mit mir haben wollen und keinen jungen Betthasen! Bisher habe ich noch keine jüngere als ich gesehen und gedacht "Die ist es!".
Dazu kommt zwischen meinen Eltern hat es auch nicht gut funktioniert die waren 22 Jahre auseinander; er der Ältere!

Geschrieben

Hab einfach das Gefühl das ich mit meinen 22 Jahren hier nicht wirklich was anfangen kann bin nun schom 3 Jahre angemeldet und bisher habe ich kaum Kontakt zu Frauen bekommen da sie abgeneigt von meinem Alter waren

Geschrieben

Lieber gleich zu Knuddels? 😀😉

Geschrieben

Ich stehe so zum Altersunterschied.
Und es kommt häufiger vor, als dass beide gleichen Alters sind.
Wie möchtest Du denn Erfahrungen mit Altersunterschied machen?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Möglicherweise sind die Frauen nicht „von Deinem Alter abgeneigt“, sondern von Dir als Gesamtheit?

Geschrieben

Das kann natürlich auch sein

Geschrieben

Für mich zählt das sehr wohl , wie schon vorher geschrieben er sollte nicht zu Jung sein.👦🏻
Ich finde für mich ist 35-50 optimal 🧔🏽denn dann kann man wie ich es möchte auch mal außerhalb der Bettkante etwas unternehmen ohne großes Aufsehen zu erregen. 😅😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir egal muss auch jeder selbst wissen solange beide mindestens 18 sind. Ich mag ältere Frauen schon immer. Ach sehe ich immer häufiger das das bei vielen auch so ist. Aber am Ende muss das jeder selbst wissen.

Geschrieben

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für ältere Frauen, was sich bis heute nicht geändert hat.....nur die untere Alterdgrenze wo Frauen für mch (sexuell) interessant werden hat sich mit Zunahme meines eigenen Alters etwas nach unten verschoben 😉.
Generell kommt es auf mein Gegenüber als Person an, wobei Frauen die meine Töchter sein könnten ganz und gar nicht in mein "Beuteschema" passen.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SirSmokeALot420:

Hab einfach das Gefühl das ich mit meinen 22 Jahren hier nicht wirklich was anfangen kann bin nun schom 3 Jahre angemeldet und bisher habe ich kaum Kontakt zu Frauen bekommen da sie abgeneigt von meinem Alter waren

Woher weißt du, dass es Dein Alter ist???

Ok, möglicherweise hast du dann die „falschen“ angeschrieben, wo der Unterschied tatsächlich nicht unerheblich ist. In meinem „Alter“ wären Frauen unter 30 auch schon „pauschal“ einfach raus, weil ich weiß, dass sich da kein gemeinsamer Nenner findet.

Aber darüber hinaus solltest Du vielleicht auch über deinen Auftritt hier nachdenken. Keine Ahnung, was Du die drei Jahre gemacht hast, um „interessant“ für andere zu sein. Aber einfach nur „Ne Menge rauchen“ und ein nahezu leeres Profil wirken da nicht sehr anziehend. Wenn da dann Nachrichten nicht „wie Bombe einschlagen“ oder Du Dich anderweitig (Forum, Chat) positiv hervortust, wird das nichts werden.

Aber das auf das Alter schieben ist ne schöne Ausrede, um selber nichts machen zu müssen. 😉

Geschrieben

Nicht nur das Wort auch die Frage kommt öfter vor. Einfach im Forum schauen und tausende Antworten freuen sich gelesen zu werden 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau kennenlerne frage ich für gewöhnlich nicht nach dem Ausweis, sondern schaue, ob sie mir sympathisch ist. Unter 20 und über 45 ist aber eher nicht so mein Fall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, ich gucke schon, dass derjenige nicht noch in den 20er Jahren steckt. Nix für mich.

Geschrieben

Ich bin fast 44 Jahre alt und fühle mich immer schon zu reiferen Frauen hingezogen.
Meine Affäre ist aktuell 56 Jahre alt und es ist richtig geil mit ihr. Sie weiß was sie will und tut...

Geschrieben

Das Alter ist nur ne Zahl

Geschrieben

Also ich für meinen Teil lege mich zwecks dem Alter nicht sooo genau fest...., wenn sie 10 Jahre jünger oder älter ist was soll’s liebe kennt keine Alters Beschränkung

Geschrieben

Ich verstehe bei euch sehr jungen Menschen oftmals nicht, warum ihr nicht im real life jemanden kennen lernen wollt, noch dazu, wenn du schreibst, dass du schon drei Jahre hier bist. Zum Thema: Ich stehe auf jüngere Männer, allerdings nicht Im Alter meiner eigenen Kinder. Männer ab Mitte/Ende 30 sind schon interessant für mich. Aber auch da kommt es eben nicht nur auf das Äussere an, sondern eben auch vorallem was sie so im Köpfchen haben.

Geschrieben

Der Altersunterschied ist mir vollkommen egal, solange mein Gegenüber min.18 Jahre ist. Viel wichtiger ist Symphatie 😊

Geschrieben

Sofern sich alles im gesetzlichen Rahmen bewegt, ist Alter, für mich, lediglich eine Zahl ohne jegliche Aussagekraft über einen Menschen. Soll heißen..wenn es passt..dann passt es..egal ob 20 oder 100...

Geschrieben

Orientiere dich besser an den jungen Frauen, denn bei den älteren Damen hast du oft mit Lustlosigkeit und knirschendem Bindegewebe zu tun.

Geschrieben

Also wenn du es mit einer jüngeren probieren willst 😉

Sollte sie wenigstens 25 Jahre jünger sein 😜😂😜

• Neu erstellen...