Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir daten Paare und Frauen nur in unserem Alter.
MA**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Wenn die Chemie, Sympathie usw stimmt ,habe ich kein Problem mit dem Altersunterschied ! Egal ob jünger oder älter !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 ...Altes unterschied.........gibt es auch...Neues Unterschied.??... ...zumindest gibt es:..Rhectshcriebnug...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Ich stehe da gar nicht zu. Ich mag Frauen in meinem Alter und gut. Kann nichts mit jüngeren oder älteren anfangen. Ich verurteile aber auch keine Paare mit Altersunterschied. Warum auch? Ist nicht meine Sache. Jeder und jede soll das machen was sie oder ihn glücklich macht.
Pr**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68: Für mich, ist das Alter sehr wichtig..es gibt einen kleinen Spielraum, dennoch würde ich nichts mit jemandem anfangen, der mein Sohnemann sein könnte. DAS Thema ist ja wohl schon längere Zeit durch🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Oh mann erstmal musste ich die frage mehrmals lesen um sie überhaupt zu verstehen. Als ich es endlich geschafft hatte, kommt nun die Antwort darauf. Das mit dem Altersunterschied entscheidet doch jeder für sich selbst. Ich habe meinen auch so gelegt, wie ich es für richtig empfinde. Eine junge Frau mit Anfang 20 die meine Tochter sein könnte, mit der kann ich nix anfangen. Und außerdem hatten wir dieses Thema hier schon mehr als genug. Lieber TE versuche erstmal die Themen im forum zu lesen und dann wirst du auch die Antworten finden. Und mit deinen 22 Jahren fährst du am besten mit Frauen in deinem Alter, denn laut deinem Profil du suchst was mit älteren. Denke nicht das reifere Frauen die deine mutter sein könnten, die richtigen sind für dich. Und für Sex sowieso nicht. Sorry liebe Frauen das ist nicht böse gemeint von mir.
Se**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 3 Stunden, schrieb deruranus: Orientiere dich besser an den jungen Frauen, denn bei den älteren Damen hast du oft mit Lustlosigkeit und knirschendem Bindegewebe zu tun. Das sagt einer der schon 53 Jahre ist...
de**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Sektperle58: Das sagt einer der schon 53 Jahre ist... Der Mann steht mit 53 noch voll im Saft.
Do**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Zunächst würde ich an deiner Stelle, den Nick ändern, denn hier stellt Frau sich sicher einen erfahrenen Mann, mit dominanten Zügen vor und keinen Milchbubi, der von ihnen auch noch angelernt werden muss, denn du kommst mir sehr unerfahren vor. Dennoch viel Glück
Li**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 56 Minuten, schrieb Sektperle58: Das sagt einer der schon 53 Jahre ist... Einer, der weiß, dass Bindegewebe knirschen kann..
rolleken6 Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 4 Stunden, schrieb SirSmokeALot420: Hab einfach das Gefühl das ich mit meinen 22 Jahren hier nicht wirklich was anfangen kann bin nun schom 3 Jahre angemeldet und bisher habe ich kaum Kontakt zu Frauen bekommen da sie abgeneigt von meinem Alter waren Der Auftritt ist auch hier nicht unwichtig. Bist Du sicher, dass es an Deinem Alter liegt? Ich denke, Dein Nickname ist schon nicht unbedingt ein Türöffner. Ich finde sehr junge Frauen rein optisch oft sehr reizvoll. Geht es nur um Sex, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Ich hätte aber lieber was langfristiges und daher sollte eine Frau so ungefähr in meinem Alter sein. Ein paar Jahre + oder - spielen da keine Rolle.
Se**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor einer Stunde, schrieb deruranus: Der Mann steht mit 53 noch voll im Saft. Sagt wer? vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha: Einer, der weiß, dass Bindegewebe knirschen kann.. 😂😂😂😂
de**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Sektperle58: Sagt wer? Kannst du glauben Mäuschen, bei der Frau hingegen ist der Lack da schon lange ab.
Ta**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Wenn man eine langfristige Partnerschaft anstrebt, sollte man es sich vielleicht genau überlegen, wie sich der Altersunterschied, sagen wir in 20 Jahren, dann im Alltag bemerkbar macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Ich frag nicht zuerst nach dem Alter, der Schuhgröße oder dem Mmumudurchmesser. Und wenn’s dann gefunkt hat, war’s uns beiden sowas von egal.
Se**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 6 Stunden, schrieb deruranus: Kannst du glauben Mäuschen, bei der Frau hingegen ist der Lack da schon lange ab. Bei welcher? Kennst eine?
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 12 Stunden, schrieb SirSmokeALot420: Wie steht ihr so zum Altersunterschied? Geht vor 12 Stunden, schrieb SirSmokeALot420: Würde mich mal interessieren ob es etwas ust was häufiger vorkommt? Ich hab nie Gleichaltrige kennengelernt vor 12 Stunden, schrieb SirSmokeALot420: Ifh hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht Dann musste es halt machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2021 Autor Geschrieben April 4, 2021 Es ist nur sex das Alter ist unwichtig
Empfohlener Beitrag