Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“

Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex vielleicht, Beziehung nein weil die letzten 4 Single Jahre die besten meines Lebens waren und ich meine Freiheiten nicht aufgeben will

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Leckgerne71:

Sex ja, ich möchte meine Freiheiten behalten

In einer guten Beziehung sollte sich niemand eingeengt fühlen , falls man das tut läuft etwas verkehrt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie16:

Ist doch zu geil, wenn ONS ausgemacht war, er darauf bestanden hat, keine Beziehung zu wollen. Wenn man dann alles hinter sich gebracht hat und Mann rumbettelt, dass er wiederkommen darf. Den kann man schön dominant abservieren und dann zuschauen, wie er fast heult. Oft gemacht.... Hahaha. Tja, abgemacht ist abgemacht

Naja ob man darauf unbedingt stolz sein muss ich weiß nicht 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb daredevil:

Naja ob man darauf unbedingt stolz sein muss ich weiß nicht 🤔 

🤣🤣🤣 Das hätten sich die Kerle vorher überlegen müssen. 

Sie wollen keine Beziehung also bekommen sie das auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer suchen immer die seelische Verbundenheit. Oberflächlicher Sex ist ihnen völlig fremd.

Geschrieben

Dann werde ich mal den Hort der Eintracht und Einigkeit sprengen.
Sex ja- Beziehung nein?
Nun, da ich in einer Beziehung lebe, sprich verheiratet bin, dürfte ich beides mit "Ja" beantworten.
Diese Aussage würde aber das Messer wetzen verhindern, so dass ich jetzt noch hinzufüge, dass es nur Sex ohne Aussicht auf eine Beziehung gibt, da ich, wie schon erwähnt, schon vergeben bin.
Ich weiß, so manchem kommt dabei die Galle hoch, aber ich lebe doch ziemlich entspannt mit der Situation.
Bei mir weiß Frau woran sie ist und anders als @Goldie16 es erwähnt, bettele ich nach einem geilen Fick nicht um mehr Zuneigung.
Bei mir darf ein ONS ein ONS bleiben und wenn beide Seiten Übereinkommen, dass das alles so geil war, dann gerne mehr davon. Aber keine Beziehung!!
Diese zukunftsweisende, nicht verhandelbare Aussicht stelle ich anheim und jede Frau ist in ihrem Willen und Handeln frei zu entscheiden.
Anders als @Goldie16 diese Situation erlebt hat, kann ich nur sagen, das trotz klarer Absprachen, sich manch eine mehr ausgerechnet hat. Ich fand es nicht lustig, denn wenn erst einmal Liebe im Spiel ist (also der Zustand wo der Verstand aussetzt und das Handeln wie fremdgesteuert ist), sind die Probleme vorprogrammiert.

Geschrieben

sex ist für mich etwas besonderes, etwas wertvolles, etwas das ich nur mit einem mann haben will den ich liebe und mit dem ich eine beziehung habe. ich bin ein recht selltenes " exemplar " , auch sexuell und ich bin der meinung, dass mich nur ein mann erleben darf, der wie ich liebe und sex zusamme möchte und für den sex auch noch etwas besonderes ist,  den man eben nicht mal nur mit jemanden hat,  weil man gerade geil ist.

Geschrieben

Definiere Beziehung...?? Ich wünsche mir jemanden mit dem ich eine so starke emotionale und metale verbindungen angehen kann, dass man sich alle freiheiten lassen kann, die der andere oder auch ich selbst brauche.... Einen soulmate... So jemanden zu finden ist sehr schwierig...mit jemanden einen monogame beziehung einzugehen, nur um mit denjenigen sex zu haben... denke darüber bin ich mittlerweile hinaus...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Anders als @Goldie16 diese Situation erlebt hat, kann ich nur sagen, das trotz klarer Absprachen, sich manch eine mehr ausgerechnet hat. Ich fand es nicht lustig, denn wenn erst einmal Liebe im Spiel ist (also der Zustand wo der Verstand aussetzt und das Handeln wie fremdgesteuert ist), sind die Probleme vorprogrammiert.

Wieso anders als ich es erlebt habe? Das ist doch ganz genau das, was ich erlebt habe und hier beschreibe! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Beziehung inkl Sex...Beziehung, ich bin keine Biene die von Blume zu Blume fliegt.
Und ich teile nicht, was einmal angeleckt habe gehört mir!.
Beziehung, ich möchte mit viel Gefühl und Liebe geben und das geht ,,für mich" nur in einer Beziehung.

Genauso ist es am schönsten 

Geschrieben

Weil man seinen spaß haben will ohne eine verpflichtung. Gut ist nicht jedermanns Sache aber muss man akzeptieren. Genau so das es Leute hier gibt die meinen nach den ersten Mails ein Treffen für Sex ausmachen wollen . 🤷‍♂️

Geschrieben

Ohne ne gewisse Form von Bindung verliert das ganze für mich den Reiz. 

Geschrieben

Nur Sex reicht mir nicht. 

Ich will Alles ... 

Geschrieben

Sex mit der Person, mit der man angekommen ist, ist der Himmel auf Erden...😍🖤💞

Geschrieben

Egal bei welchem Typ Mann ... ich bin gerne Single und möchte das auch bleiben. Für Sex ist mir der Typ Mann natürlich nicht egal. 😉

Geschrieben

Was machst du denn mit den ganzen Meinungen am Ende des Tages?

Geschrieben

Sex Ja! Beziehung nein! Ich mag es, die Freiheit ohne die Einwände anderer zu genießen. Sex ist das Schönste auf der Welt, das die Details einer Beziehung verdirbt.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Goldie16:

Ist doch zu geil, wenn ONS ausgemacht war, er darauf bestanden hat, keine Beziehung zu wollen. Wenn man dann alles hinter sich gebracht hat und Mann rumbettelt, dass er wiederkommen darf. Den kann man schön dominant abservieren und dann zuschauen, wie er fast heult. Oft gemacht.... Hahaha. Tja, abgemacht ist abgemacht

Warum lässt du ihn nicht wiederkommen und stellst gleich klar, dass du auf 'ne Freundschaft Plus aus bist? Dann haben doch beide Seiten was davon. Oder war er dann in dem Fall nicht gut genug?

Geschrieben

Irgendwann hat man sich sein Leben als Single eingerichtet das es passt.Eine Beziehung,allerdings locker,wäre was.Besonders an Feier und Sonntagen.Nur wenn Frau etwas sucht was nicht durch jedes Bett springt ist schwer.

Geschrieben

Sex = ja
Beziehung = ja, warum denn nicht, schon seit 27 Jahren 😍😋, macht Spass und fühlt sich richtig gut an 👍👍

Geschrieben

Ich sehe das so. Besteht eine gewisse Anziehungskraft die zum Sex führt und danach immernoch von Bestand ist, dann ist es durchaus möglich das sich daraus eine Beziehung entwickeln kann...

Geschrieben

da ich schon über 20 Jahre eine offene Ehe führe , bin ich eher der Freundschaft Plus Typ , am besten nicht zu viel Partner wechsel , sondern eher etwas langfristiger immer mal wieder über ein Wochenende , gemeinsam die Zeit verbringen , und wenn es zu sexuellen Handlungen kommt ist es natürlich umso schöner

Geschrieben

Da muss ich etwas widersprechen Harry013.Vertrautheit ist was schönes und bietet mehr Möglichkeiten als popeligen Sex.

Geschrieben

Auf lange Sicht wird ein sowas aber nicht Glücklich machen. 

• Neu erstellen...