Jump to content

"Für Sex braucht es nur Geilheit" - was bedeutet das?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja es gibt für mich verschiedene Dinge die Geilheit auslösen können, aber natürlich gehört dazu auch die Optik bei Frauen, gut aussehend ist jetzt nicht per se das Wichtigste aber ganz ohne geht es eben auch nicht. Was sieht man denn zuerst von einem Menschen richtig das Äußere und nicht irgendwelche " inneren Werte" .

Geschrieben

Wenn man von optischen Reizen nicht mehr angesprochen wird, dann ist da wirklich nur noch ganz viel Gewohnheit, und man sollte schon mal die Silberhochzeit planen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Werden die meisten Menschen wirklich ausschließlich von optischen Reizen geil?

Gute Frage...

Hier im Forum gewinne ich ab und zu den Eindruck, dass manche nicht mal das brauchen.:clapping:

Geschrieben

"Für Sex braucht es nur Geilheit" - Das bedeutet, das es durchaus Personen gibt, die Hirn und Verstand abschalten können oder sogar eine automatische Abschaltung haben. Für die reicht das. Für die anderen meistens nicht.

Geschrieben

Ich denke dass für mich auch nicht nur Geilheit reicht, um Sex haben zu können. Ja, es gibt verdammt heiße Männer, jedoch würde mir das nicht reichen. Da passiert mehr, ich muss ihn riechen und schmecken können, Vertrauen muss da sein, die Stimme muss passen, spüren, dass er genauso will und noch vieles mehr. Das würde mit einem mir fremden Mann nicht funktionieren.

Geschrieben

Es gibt bestimmt eine Menge meiner Artgenossen, die mit allem in die Kiste springen würden. Hauptsache sie können ihn reinstecken. Hab es grad wieder in einer Kur erlebt. 2 vom Benehmen her strunzdoofe Mädels haben einen Rattenschwanz an Männern hinter sich hergezogen, die sich total zum Affen für die beiden gemacht haben.

Mich machen auch manchmal Frauen echt an, aber selten das körperliche sondern durch ihre Art, Geist und Witz.

Geschrieben

Jo, kann schon sein. Allerdings kann nur eine ganz spezielle Sorte Mann mich in diesen Zustand bringen. Kein perfekter Mann = keine Geilheit. Also von daher finde ich 'nur' absolut falsch.

Geschrieben

Also für mich muss da sehr viel mehr sein ausser ein attraktives Aussehen. Er muss mich total umhauen durch Stimme, Intelligenz, Mimik, Gestik, Humor., Geruch, Berührung .. Es gibt viele attraktive Menschen, gar keine Frage, aber ich möchte definitiv nicht mit jedem Sex haben. Aber ich denke schon, dass es sehr viele Männer gibt, auch hier, wo die Geilheit ausreicht. Die dürfen dann sehr gern weiter ziehen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich meinen Partner beobachte und meine Gedanken wild werden..dann kann ich geil auf ihn werden..wenn er im Sommer zb mit freien Oberkörper verschwitzt im Garten rumwusselt...grrrr, der knackige Arsch in der Jeans hui hui 😎😎 

Ich werde auch ganz wuschig wenn meine Partnerin mit blankem Oberkörper durch das Bad huscht und ihr seidiger Slip an meinen kleinen gierigen Fingerlein hängen bleibt. 

Geschrieben

Hab als Mann mal Stress und baue einige Tage keinen Druck ab, dann bist du geil und dann willst nur nur Sex. In dem Fall stimmt das zu.

Geschrieben

🤔
Einfach nur Sex und körperliche Befriedigung gibt es für Geilheit!
Tiefe Befriedigung mit dem Wunsch auch nach dem Höhepunkt den Partner zu spüren,riechen und zu einfach zu haben dazu braucht es Verbundenheit!

Geschrieben

Ich springe voll auf die richtige Stimme und Sprachmelodie an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Widder1979:

Hab als Mann mal Stress und baue einige Tage keinen Druck ab, dann bist du geil und dann willst nur nur Sex. In dem Fall stimmt das zu.

Genauso ist es 👍, aber dass verstehen die wenigsten Frauen, liegt ja auch in der Natur der Ssche. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kringelton:

Ich springe voll auf die richtige Stimme und Sprachmelodie an.

Das kann ich aus deinem Nick ablesen. 

Geschrieben

Optik mag wichtig sein, aber mich müssen noch Mimik, Gestik und vor allem Stimme anmachen. Was hilft der beste Körper, wenn die Stimme Kermit gleicht, das Verhalten an Casper Hauser erinnert und die Wortwahl einem pubertierenden Jüngling entspricht? 

Geschrieben

Geil werde ich nur, wenn schon eine zwischenmenschliche intime Beziehung zu einer Frau existiert.

Und dann muss es mich einfach erwischen, dieses Verlangen nach Ihr, welches mich fesselt immer und immer wieder.

Frauen sind wie Autos, könnte ich stundenlang ansehen. Und bei manchen Exemplaren entsteht in mir ein harmonisches Ausgleichendes Gefühl, ohne sexuelle Erregung.
Dann muss ich es haben was mir so gut tut. 😆😋

Geschrieben

Wen man tagelang keinen Druck abbauen kann ist auch ein Astloch im nächsten Baum geil.

Geschrieben

Also ich reagiere auch eher auf wie die Dame auf mich reagiert x)
Wenn ich durch die Stadt gehe und hübsche Menschen sehe denk ich mir nur "Hübsch" und das wars.

Geschrieben

Bei mir fängt Geilheit im Kopf an. Ein Gedanke reicht. Das visuelle bringt das ganze nur auf Touren. Diie Berührung verstärkt es. Aber auch mit mir selbst komme ich zum Gipfel, auch ohne Berührung und mit geschlossenen Augen. Da reicht ein Toy und die Fantasie..... Auch wenn ich geil wie ne Natter bin, habe ich nicht ständig Sex mit jemandem....

Geschrieben

Deswegen machen wir keine Blinddates und vögeln gleich beim ersten sehen....da brauchen wir schon etwas mehr Input, kommt da nix rüber kommt bei uns nix raus.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann einen Mann total sexy finden , seine Stimme total erotisch , aber  werde  noch lange nicht geil auf ihn . Die Lust auf ihn entwickelt sich aus vielen Dingen , der Kuß ,  sein Geruch , sein lachen , die Art wie er mich ansieht und berührt ,  das Wissen wie der Sex mit ihm ist , wie er sich anfühlt , wenn zwischen uns Vertrautheit ist dann kann ich schon durch einen kurzen Blich völlig geil auf ihn sein . 

Auf einen Mann den ich kennenlerne habe ich höchstens Lust , wenn es zwischen uns britzelt ,  die "Geilheit "  auf ihn entwickelt sich erst. 

Geschrieben

Es gehört mehr dazu als optische Reize. Der bestimmte Punkt in meinem Hirn muss stimuliert werden. Wenn der gereizt wird, dann reagiert auch mein Körper dementsprechend.

Geschrieben

Für Sex braucht es Geilheit...würde ich mal zustimmen.

Aber das Geilheit was mit Attraktivität zu tun hat...halte ich für einen logischen Sprung.
Geilheit entsteht bei mir ...durch "Ich glaube da  geht was"
und durch "die Frau gefällt mir ´" (optik inklusiv, aber bei weitem nicht allein - manche Model-Klasse-Schönheiten könnte man mir auf den Bauch binden....) 
Durch den Augenblick, Jagdinstinkt, Herausforderung, Spiel von Worten, Augen, oder Bewegung.

Am Ende - "geil" werde ich, wenn ich mit einer Frau vögeln will.
Und das hat weniger mit "objektiven" ästetischen, als mit situativ interpersonellen Gesichtspunkten zu tun.

• Neu erstellen...