Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?

ma****

Empfohlener Beitrag

gerne mit zwei männern schön beim blasen gefickt werden hammergeil

:)  Ich habe wirklich JEDE Konstellation schon gehabt und es war immer sehr geil! Es ist immer toll, wenn Menschen Ihre Geilheit ausleben und dabei ohne Scheu sind. Die Chemie muß schon einigermaßen passen, dann ist es völlig egal, wie sich eine Dreiergruppe zusammensetzt. Außerdem hat jeder auch noch eine Stimme, mit der jemand sich artikulieren kann, wenn es zu etwas kommt, was jemand nicht möchte. Bei mir dürfen es aber auch gerne geile Gruppen (auch mehr als 3) sein, die einfach gerne geilen Sex in jeder Richtung genießen.Je offener, desto ungezwungener. Und einfach mal ein bischen Mut haben! Horrizonterweiterung ist doch immer gut. Danach kann man für sich selber entscheiden

Mit den richtigen Menschen in der richtigen Situation wäre es mir vermutlich egal und bestimmt mal spannend.

Am 27.7.2022 at 13:03, schrieb Dick0909:

Mit den richtigen Menschen in der richtigen Situation wäre es mir vermutlich egal und bestimmt mal spannend.

Ausklappen  

Kann ich aus Erfahrung bestätigen! 

MMM ist eine geile Sache vor allem wenn einer aktiv und der andere beides und der dritte passiv ist

Hätte lieber heute als morgen wieder mmm mich dabei als Stute für beide 

Hat alles seinen Reiz... und kann schon sein kommt auf die Situation an und worauf man grad Lust hat.  Hätte sowohl MMF als auch MMM.....

Am 1.8.2022 at 04:27, schrieb SamDK:

MMM ist eine geile Sache vor allem wenn einer aktiv und der andere beides und der dritte passiv ist

Ausklappen  

Das ist Mega Geil! 

• 3 Wochen später...

Ich wäre sofort dabei. Leider leider alle immer so weit weg oder keine treffmöglichtet 😑

• 2 Wochen später...

Jede mögliche Kombination kann *GEIL* sein es hängt meiner Meinung nach an den Mitspielern ab 😝😛 

Für 3er suchen meine Frau und ich NUR Bi Männer. Wir finden es beide geil wenn ich mit nem anderen Mann rummache bevor er meine Frau fi...t.
  • 1 Monat später...
  vor 12 Stunden, schrieb Gebirgsraser:

MM hatte ich schon mal, jetzt warte ich auf MMM oder mehr M,

Ausklappen  

MMM oder noch mehr M... Wer es einmal gemacht hat...wird es wieder machen ?! 

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...