Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich 2 Männer,was anderes kommt für mich nicht in Frage 

Geschrieben

gerne mit zwei männern schön beim blasen gefickt werden hammergeil

Geschrieben

:)  Ich habe wirklich JEDE Konstellation schon gehabt und es war immer sehr geil! Es ist immer toll, wenn Menschen Ihre Geilheit ausleben und dabei ohne Scheu sind. Die Chemie muß schon einigermaßen passen, dann ist es völlig egal, wie sich eine Dreiergruppe zusammensetzt. Außerdem hat jeder auch noch eine Stimme, mit der jemand sich artikulieren kann, wenn es zu etwas kommt, was jemand nicht möchte. Bei mir dürfen es aber auch gerne geile Gruppen (auch mehr als 3) sein, die einfach gerne geilen Sex in jeder Richtung genießen.Je offener, desto ungezwungener. Und einfach mal ein bischen Mut haben! Horrizonterweiterung ist doch immer gut. Danach kann man für sich selber entscheiden

Geschrieben

Mit den richtigen Menschen in der richtigen Situation wäre es mir vermutlich egal und bestimmt mal spannend.

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 13:03, schrieb Dick0909:

Mit den richtigen Menschen in der richtigen Situation wäre es mir vermutlich egal und bestimmt mal spannend.

Kann ich aus Erfahrung bestätigen! 

Geschrieben
MMM ist eine geile Sache vor allem wenn einer aktiv und der andere beides und der dritte passiv ist
Geschrieben

Ich würde MMM sofort umsetzen… wenn beide mich geil dabei ficken

Geschrieben

Hätte lieber heute als morgen wieder mmm mich dabei als Stute für beide 

Geschrieben

Hat alles seinen Reiz... und kann schon sein kommt auf die Situation an und worauf man grad Lust hat.  Hätte sowohl MMF als auch MMM.....

Geschrieben
Am 1.8.2022 at 04:27, schrieb SamDK:

MMM ist eine geile Sache vor allem wenn einer aktiv und der andere beides und der dritte passiv ist

Das ist Mega Geil! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre sofort dabei. Leider leider alle immer so weit weg oder keine treffmöglichtet 😑

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jede mögliche Kombination kann *GEIL* sein es hängt meiner Meinung nach an den Mitspielern ab 😝😛 

 

Geschrieben

Die schönen Sachen ergeben sich eh spontan wenn man sich darauf einlässt 

Geschrieben
Für 3er suchen meine Frau und ich NUR Bi Männer. Wir finden es beide geil wenn ich mit nem anderen Mann rummache bevor er meine Frau fi...t.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

MM hatte ich schon mal, jetzt warte ich auf MMM oder mehr M,

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gebirgsraser:

MM hatte ich schon mal, jetzt warte ich auf MMM oder mehr M,

MMM oder noch mehr M... Wer es einmal gemacht hat...wird es wieder machen ?! 

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 04:30, schrieb heimatlos002:

gerne mit zwei männern schön beim blasen gefickt werden hammergeil

ja  so liebe ich es auch mmhh

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 04:30, schrieb heimatlos002:

gerne mit zwei männern schön beim blasen gefickt werden hammergeil

Das und DP!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SashaGray:

Das und DP!

Wirklich geil. Komme aber ziemlich schnell dabei 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
ich würde MMF vorziehen, jeder mit jedem, lecken, blasen, ficken
Geschrieben

Dieses Spiel   kann man(n) gerne beliebig ausbauen - gerne auch vor Publikum ...

×
×
  • Neu erstellen...