Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb lila_Klaus:

Dieses Spiel   kann man(n) gerne beliebig ausbauen - gerne auch vor Publikum ...

Ausklappen  

Ich bin Montag in Essen 

112Norderblasehase
  Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

Hab ihr Erfahrungen gemacht?

Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage?

Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

Ausklappen  

Ich würde gerne mit Drei Männer haben wollen aber bitte zwei die nicht benutzen 

• 1 Jahr später...
  Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

Hab ihr Erfahrungen gemacht?

Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage?

Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

Ausklappen  

beides F + M

Am 22.12.2024 at 07:57, schrieb 666gerngestopft666:

beides F + M

Ausklappen  

Am 25.12.2024 at 04:52, schrieb 1mauerbluemchen:

Beides :-)

Ausklappen  

Ich würde beides bevorzugen, bin selbst DWT, Bi Orientiert und würde mich auch gerne mal zwei Männern hingeben...

IMG_20240109_092325(1).png

• 1 Monat später...

MMF…aber man sollte nicht zimperlich sein und die Körpersäfte der Männer nicht eklig finden..🙏

Ich bin bi, meine Süße bi-interessiert. Wir würden jede Kombination mit netten Mitspielern ausprobieren. Sie sollten halt entsprechend bi sein.
Wir würden uns auch gerne gegenseitig zusehen wollen, wie wir sex mit anderen haben, egal in welcher Konstellation.
Auch wäre MMM denkbar. Unsere sie würde mich gerne sehen, wie ich ran genommen werde.

Ich würde auch gerne noch einmal mit zwei Menschen in den Clinch gehen. Am liebsten mit zwei aktiven Männern 

In jungen Jahren war FMFM - also zwei hetero-Pärchen mit allseitigem bi-Interesse - mein absoluter Favorit. Mit Anfang 20 waren wir zwei Pärchen, die ganz viel zusammen unternommen haben - auch in Sachen Sex und auch zusammen in allen Konstellatiionen und mit Partnertausch in alle Richtungen. Das war richtig schön!

FFM hat sich im Laufe der Jahre dennoch am häufigsten ergeben und zur Zeit mag ich bi-MMF am liebsten. 

Nicht mehr in Frage kommt für mich die Konstellation MMF, bei der er eigentlich gar keinen Bock auf einen zweiten Mann hat und es nur ihr zuliebe macht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!