Jump to content

Muschi

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..diese KuMu´s werden doch in den Zuchtanstalten schon lange verwendet...zum Samen sammeln...
...einfach mal den Landwirtschaftverband anschreiben..

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist echt eine Kunst eine Muschi herzustellen. Gott brauchte 1 Tag für Eva und China braucht nur 30 Minuten für eine Illusion der Schöpfung. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Bin grade bissl enttäuscht was hier abgeht. Mag ja sein, dass die meisten hier sowas nicht benutzen, aber es war doch eine normale Frage. Da kann man doch normal drauf antworten.

Grade die Damenwelt, dir ja Nachbauten unserer für sie relevanten Körperteile schon seit längeren für sich entdeckt hat, könnte da doch etwas toleranter sein. Stattdessen wird die Frage hier massiv ins lächerliche gezogen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sahneschnecke:

Wenn ich es mir selber mache, ist es mir egal, wie der masturbator ausschaut. Meine Hand wirkt auch nicht erotische auf mich und ich schau sie bestimmt auch nicht dabei an. Ich lass dabei lieber die Bilder in meinem Kopf sprechen... Das Gefühl mit so einer "möchtegern" Taschenlampe ist- trotz der Optik- sehr angenehm...

Das kann jeder für sich natürlich selber entscheiden. Ich kann mit so was nix anfangen. 🤷‍♂️

Das hat für mich nun mal keinen wert. 

Ps. auf ein Kommentar zu Antworten ist ja ok aber diesen auch noch selber zu liken. Nicht gerade witzig ✌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Das kann jeder für sich natürlich selber entscheiden. Ich kann mit so was nix anfangen. 🤷‍♂️

Das hat für mich nun mal keinen wert. 

Ps. auf ein Kommentar zu Antworten ist ja ok aber diesen auch noch selber zu liken. Nicht gerade witzig ✌

Passt scho... Jedem, wie er es mag. Das ist die richtige Einstellung. 👍🏼 Den like haben wir wieder entfernt. Sorry 😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bevor ich ne Kunstmuschi anschaffe gehe ich ins Kloster. 🙏

Ich brauche den Anblick und Duft einer echten! Alles andere ist uninteressant. 😆

Never change a winning team

Geschrieben

Ist nix anderes als der Dildo für die Frau.
Auf jeden Fall gibt es von Tenga gute Modelle.
Und jeder der sich darüber lustig macht das ein Mann auch toys benutzt, soll sich mit seinen Hornhaut Bratzen halt die Eichel wund reiben....
Und die Frauen sollen gleich ganz still sein..jede hat n Vibrator daheim.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Teilen verfolgt mich bestimmt in meine Träume. Furchtbar der Gedanke. 🤮 meinst du solche Aussagen ernst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag's mir gar nicht vorstellen, aber wenn dein Kumpel und Du dann gleichzeitig....Ist das dann DP??..

Geschrieben

Das ist dann Kumusharing 🤔🤔😉💦.......interessant unter Bi Männer, Sandwich und so.....

Geschrieben

Hmm... also ich finde die Dinger geil. Klar ist eine echte besser, aber die hat halt nicht immer Lust oder ist auch mal nicht verfügbar. Geht ja darum wie es sich anfühlt, und ich finde es schon ziemlich gut 😊👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Wie sich immer alle Männer über andere lustig machen müssen, wenn die Männer Sexspielzeug nutzen.

Holen sich diese Männer auch nie einen runter? Eine Kunstmuschi für einen Mann, ist nichts anderes, als ein Dildo oder Vibrator für die Frau. Wäre ich ein Mann, würde ich eine Kunstmuschi sicher mal testen. Und dabei geht es nicht darum dass eine echte Frau vögeln besser ist. Es ist einfach eine Möglichkeit der Selbstbefriedigung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Sextoys teilen finde ich allerdings daneben und eklig.

👍👍👍😘

vor einer Stunde, schrieb Sahneschnecke:

Wir haben einen satisfyer men masturbator... Und der ist besser, wie jede Hand, wenn die echte nicht da ist. Teilen würd ich ihn nicht. Meine Frau schon.
Ps.. Die "gehacktes" Witze sind schon sooo alt. Wenn ihr so flach im Bett seid, wie eure Witze... Dann wundert uns hier nix mehr.

👍👍😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Männer, was haltet ihr von einer Kunstmuschi?

Was habt ihr für Erfahrungen? Welches Model findet ihr besonders scharf?

Würdet ihr mit eurem Kumpel eine Kunstmuschi teilen?

1.) Nix

2.) Keine

3.) Keins

4.) Baah!!!

Geschrieben

von Picasso, Dali, Warhol oder Lichtenstein find ich 'das' ganz okay.....

Geschrieben

Wieso, beim Gang Bang wird auch eine Muschi mit vielen geteilt... Jeder spritzt rein und dann wird das Schlammschieben zelebriert.... Die gummi Muschi kann man wenigstens desinfizieren...

Geschrieben

Kunstmuschi? Wozu hat Mann zwei gesunde Hände? Diese sind durch nichts zu ersetzen, außer vielleicht ein Staubsauger, ne Bettritze oder zwei lauwarme Küchenschwämme.
Aber niemals eine Kunstmuschi.

Geschrieben

...also mal so ganz einfach...ein Spermamülleimer....

Geschrieben

Meine Muschi ist auch Kunst.... Wunderschöne Kunst 😜sieh aus wie gemalt. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Nix ne echte ist mir lieber

Ich würde sie bestimmt nicht teilen

Geschrieben

Spar dir das Geld. Benutz die Arschmuschi von deim Kumpel.

• Neu erstellen...