Jump to content

Warum können Frauen nicht loslassen?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Benjamin58:

Ich habe dies bei drei Frauen erlebt, wie sie sich gehen lassen konnten. Als ich sie leckte und sie zum Orgasmus kam. Ich leckte weiter, bis zum zweiten und dritten Mal. Oft sagten sie dann, es ist genug, sie können nicht mehr.

... und das war es dann schon ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum schaffen viele Frauen es nicht völlig loszulassen und ihre Lust voll auszuleben .. habe leider selten Frauen kennen lernen dürfen die ihre tiefsten Küste ausleben können ... Ich finde es wesentlich erotischer wenn Frau voll genießt was sie will und braucht .. wie seht ihr das

Moin.

Berechtigte Frage! Hast Du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Du es nicht " schaffst " der Frau DAS Gefühl zu geben sich bei Dir komplett fallenzulassen?

Geschrieben

Habe auch noch keine Frau mit einer tiefen Küste erlebt.

Geschrieben

Ich sehe eine unbewiesene Suggestion....

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt du das denn, dass sie nicht völlig loslassen? 😄😄😄
Jede Frau ist anders.. sieht anders aus wenn die Lust empfindet, hört sich anders an.. fühlt anders.. 😁😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..weil du es bei denen nicht richti gebracht hast...?..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb streichelfest:

Habe auch noch keine Frau mit einer tiefen Küste erlebt.

Vllt meint er Klippe 😄😄😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Woher weißt du das denn, dass die nicht völlig loslassen? 😄😄😄
Jede Frau ist anders.. sieht anders aus wenn die Lust empfindet, hört sich anders an.. fühlt anders.. 😁😉

So ists. ;):grin::stuck_out_tongue::thumbsup:

Geschrieben

Klar, gleich wieder das Problem auf der anderen Seite suchen...ist ja auch viel einfacher! Jeder Mensch handelt und tickt anders, es gibt keine Schablone dafür! Also werden sie die Frauen Dir gegenüber auch alle unterschiedlich verhalten. Das ist aber eine Sache zwischen Dir und der jeweiligen Dame, es ist kein pauschales und allgemeines Phänomen!! Wenn es bei Dir so häufig vorkommt, solltest Du das Problem vielleicht mal im Spiegel suchen.

Geschrieben

Wenn man richtig lecken kann, dann lässt jede Frau los.

Geschrieben

@paarflorenz .wieso bin ich bei euch blockiert . Haben doch noch nie geschrieben , oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Vllt meint er Klippe 😄😄😄

Hast du schön öfter den Spruch gehört: "Hey Baby, darf ich mal von deiner Klippe springen?" ;-)

Geschrieben

🙈🙈🙈😩😩😩 ich mag dieses Lassy-Dauergeschlabber ja überhaupt nicht 😅..
da kann ich auch nicht loslassen!

Geschrieben

Meine Frau genießt es voll...wenn das Gegenüber stimmt und ich als Mann in der Nähe bin ...

Geschrieben

Dann kennst du die falschen Frauen

Geschrieben

Ist das deine persönliche Beobachtung, basierend auf persönlichen Erfahrungen? Dann würde ich das nicht allgemein auf "die Frauen" münzen, es gibt mit Sicherheit Frauen, die sich beim Sex absolut fallen gelassen können.

Wenn es tatsächlich hauptsächlich Frauen betrifft, die du selbst im Bett hattest, dann muss es ja irgendwie eine gemeinsame Komponente gegeben haben, warum diese Frauen so gehemmt reagiert haben.
Hatten diese Frauen womöglich kein gutes Verhältnis zu Sex oder ihrem eigenen Körper? Wurden sie sehr konservativ aufgezogen?
Strahlst du womöglich weng Sicherheit für deine Partnerinnen aus, forderst du zu viel oder machst ihnen zu viel Druck?

Auch daran kann es liegen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb streichelfest:

Hast du schön öfter den Spruch gehört: "Hey Baby, darf ich mal von deiner Klippe springen?" ;-)

😂😂😂😂😂🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot73:

🙈🙈🙈😩😩😩 ich mag dieses Lassy-Dauergeschlabber ja überhaupt nicht 😅..
da kann ich auch nicht loslassen!

Wenn er es drauf hätte, würdest du garnicht daran denken es nicht zu mögen. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Osnaboy24:

@paarflorenz .wieso bin ich bei euch blockiert . Haben doch noch nie geschrieben , oder ?

Willkommen in der virtuellen Welt hier. Dafür braucht es keinen Grund ^^ 

Geschrieben

Je besser die Chemie, auch das Vertrauen gegenseitig passt, umso mehr ist auch der Spass zusammen. Das es viele Frauen sind, kann ich meinem Fall nicht bestätigen, habe da andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Vllt. hattest du die falschen Frauen oder du hast es einfach nicht drauf ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ClaraTransV:

Wenn er es drauf hätte, würdest du garnicht daran denken es nicht zu mögen. :smiley:

Ich bin wahrscheinlich verwöhnt in dieser Beziehung🙈😄...und nach ner Weile nervt es einfach nur, ständig auf den selben Punkt nudeln 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich bin wahrscheinlich verwöhnt in dieser Beziehung🙈😄...und nach ner Weile nervt es einfach nur, ständig auf den selben Punkt nudeln 

Welche Nudeln magst du am liebsten?

• Neu erstellen...