Jump to content

Warum können Frauen nicht loslassen?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ja auch immer auf das Gegenüber an und wie gut man sich kennt.

Geschrieben

Kommt doch drauf an ob sie los lassen kann, weil sie auf dem Weg zu Wolke 27-1014 ist oder nicht los lassen kann, weil sie nichts zum loslassen bekommt...

Meine Meinung😉

Geschrieben

Jede Frau ist anders und erlebt es auch anders. Wenn sie einem Mann richtig vertraut und sich auch bei ihm geborgen fühlt, sowie sich sicher fühlt in seiner Gegenwart, so wird sie es einem auch zeigen, und ihre Lust ausleben. Und wenn sie sich in den ganzen Punkten sicher ist wird sie auch darüber sprechen was sie wirklich will, und auch ausleben. 😊

Geschrieben

Ich koennte schon nicht " loslassen", wenn der Gegenpart so superentspannt ist, daß er öffentlich das Thema diskutieren will. 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Welche Nudeln magst du am liebsten?

Bissfeste 

Geschrieben

Sorry, aber vermutlich liegt es dann aber auch an dir. Ich konnte mich bisher bei all meinen Partnen richtig fallen lassen und total genießen. Augen auf bei der Partnerwahl.

Geschrieben

Das ist bei mir komplett vom Mann abhängig.
Also wenn bei Dir nie eine Frau richtig "loslassen" kann, würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen.

Geschrieben

Prostituierte haben da womöglich manchmal Probleme sich schnell auf den nächsten Freier einzulassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

OMG, hast du alles angeklickt bei den Vorlieben?

Die Vorlieben reichen, um auf dem Bildschirm den oberen bis zum unteren Rand zu fühlen. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Weil für die meisten Frauen dazu mehr nötig ist als dass eindach nur Jemand zum Ficken da ist. Weil die wenigsten Frauen sich nicht fallen lassen können - und vor allem auch nicht wollen - wenn es nur um reines Geficke geht. Da heisst es Lust ausleben, Druck abbauen, und gut. Fallen lassen ist da noch mal ganz was Anderes,setzt Vertrauen voraus. Die wenigsten Frauen vertrauen ihrer Fickbekanntschaft genug dafür................ habe ich gehört. Ich persönlich kann das richtig gut, Kopf aus und Genuss an, aber nur bei meinem jeweiligen Partner, und bei den Bekanntschaften davor wo es nur ums Vögeln ging, hat das auch nicht funktioniert. Ich gehe also konform mit dem was ich so gehört habe.
.......

Geschrieben

Warum sollte man sich bei nem Typen von hier fallen lassen? Ich lass mich in einer Beziehung fallen, da wo es auch sinnvoll ist.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Himmelhund76hb:

Wie kommst du auf diese Verallgemeinerung? Ich denke mal, wenn du das so erfährst, ist nicht gesagt, dass der Grund dafür die Frau ist?!

Wo ist viele eine Verallgemeinerung es ist einer Zusammenfassung

Geschrieben

Liegt vielleicht einfach daran, dass Frauen deine primären Geschlechtspartnerinnen sind und du noch nie einen anderen Mann beim Sex erlebt hast, um einen Vergleich zu deren Fähigkeiten loslassen zu können ziehen zu können. Ich schätze mal, dass die Unterschiede da gar nicht so groß sind, nur dass es die meisten Frauen nicht hinter einer Macho-Fassade verstecken....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

dürfen die ihre tiefsten Küste ausleben können

Was soll das bedeuten? 🤔

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb sonnja1805:

..weil du es bei denen nicht richti gebracht hast...?..

Das wird es sein du held wozu muss ich es bringen wenn Frau loslassen soll vom Kopf.. lern erst Mal ein paar mehr Frauen kennen als ... Gibt mehr als geilen Fick um eine Frau fallen zu sehen

Geschrieben

😉😉😉erstmal muss mein Hirn schwerelos gefickt werden.....

Geschrieben

Frauen können loslassen, sehr wohl sogar......soweit das wir Handtücher drunter legen mussten.....es ist machbar, nur nicht auf Knopfdruck 👍😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das wird es sein du held wozu muss ich es bringen wenn Frau loslassen soll vom Kopf.. lern erst Mal ein paar mehr Frauen kennen als ... Gibt mehr als geilen Fick um eine Frau fallen zu sehen

...da ist aber jemand angepisst , der keinen Spass versteht...keinerlei Ahnung von meiner Person , aber frech werden...

...dann ein miserables Deutsch...fürchterlich...ich habe dir eine Frage gestellt...nichts anderes...soo sind männlein eben...

..ein Eigentorschreiber ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehören zu so etwas ..generell nicht immer zwei Personen, also auch eine Person, die dieses Gefühl ausstrahlt...dass man die Geborgenheit und das Begehren spürt...sich fallen zu lassen...?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉erstmal muss mein Hirn schwerelos gefickt werden.....

Das klingt jetzt aber nach Vakuum (geistige Leere).. Jetzt möchte ich gerne wissen was bei diesem ominösen Hirnfick wirklich abgeht. 

-------------------

Mein Beitrag gleich löschen lassen. War ich denn so gemein??? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Um richtig loslassen zu können brauchen viele Frauen ein tiefes Vertrauen. Das baut sich nicht mal eben auf.

• Neu erstellen...