Jump to content

Warum können Frauen nicht loslassen?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt doch immer auf den Menschen an.

Ich glaube manche haben im Laufe der Zeit eine gewisse Routine im "loslassen" entwickelt, andere können es von Grund auf.

Und andere wiederum brauchen dafür Zeit, Vertrauen, Einfühlungsvermögen oder es muss einfach nur die Situation und die Stimmung passen.

Manchmal lese ich was von "Hirn aus dem Kopf vögeln" und frage mich bei genauerem hinschauen, ob das wohl allzu lange dauern wird?

Und dieses "loslassen" empfindet wohl jeder auch etwas anders.

Schön ist es für mich nur, wenn die Frau immer wieder kommt- im wahrsten Sinne des Wortes. Und umgekehrt natürlich auch.

Und wenn man nicht ständig andere belanglose und austauschbare Herausforderungen braucht und sich ständig in der Hoffnung endlich mal anzukommen davon f...inden lässt.

Ich denke das ist loslassen genug.

Vertrauen aber keine Abhängigkeit zu haben. Einfach nur Lust.

Wirklich Gefühle zuzulassen ohne den Zwang auf die Ewigkeit zu haben und sich vom Druck befreien funktionieren zu müssen.

Manchmal- ich finde eigentlich immer- kann dieses Zwischendrin die beste Lösung sein um wirklich frei zu sein.

Geschrieben

Definiere ‚loslassen‘.

Was soll sie loslassen? Ihre Prinzipien? Ihr Wesen? Deinen Pimmel nach dem Abspritzen? 

Geschrieben

Blockaden im Kopf die anerzogen sind....fehlendes Vertrauen....die Angst sich dabei zu blamieren....es gibt viele Gründe die hemmen....ein einfühlsamer Partner kann natürlich helfen...das geht aber nicht bei einem ONS....
Und manchmal klappt es eben gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum schaffen viele Frauen es nicht völlig loszulassen und ihre Lust voll auszuleben .. habe leider selten Frauen kennen lernen dürfen die ihre tiefsten Küste ausleben können ... Ich finde es wesentlich erotischer wenn Frau voll genießt was sie will und braucht .. wie seht ihr das

weil es an der "pflege" liegt. bearbeite du eine rose mit "hammer und meißel" was wirst du erneten? grins jede frau weiß was und wie ich es meine und manche männer auch. und die die es nicht wissen sind genau die gemeinten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chrisitta:

Wie lebt man die tiefste Küste aus?

Mit Küstennebel 🥂

Geschrieben

Vermutlich weil es tief nach unten geht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Das klingt jetzt aber nach Vakuum (geistige Leere).. Jetzt möchte ich gerne wissen was bei diesem ominösen Hirnfick wirklich abgeht. 

-------------------

Mein Beitrag gleich löschen lassen. War ich denn so gemein??? 

😉😉😉.....meine Denke ist sehr komplex . Wortspielerei sind mein täglich Brot. Dazu brauche ich Tiefe mit Emotionen. Mir Paroli zu bieten ist schwer. Nur wer gleich denkt kann mich ficken ....und das Tag täglich, jede Sekunde aufs neue. 

Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb JJCOOL:

Was soll sie loslassen?

Ich würde sagen einfach gesellschaftliche Zwänge und moralische Vorstellungen die man evtl. durch Bildung, Erziehung, soziales Umfeld usw. mitbekommen hat.

Hier drin und vielfach ganz allgemein im www wirkt vieles für mich schon oft sehr abgestumpft und wirr.

Da ist es prüde, wenn man nicht in alle Löcher... und wenn man nicht jedermann offen seine sexuellen Fantasien zur Schau stellt.

Jemand der sein Gesicht nicht Jedem zeigt und damit einhergehend seine sexuellen Fantasien jedermann aufdrängt wird häufig als "von gestern" abgestempelt.

Je nach sozialem Umfeld und nach Lebenseinstellung kann das aber ganz anders sein.

Für den Einen ist Oralverkehr total abgefahren, die Anderen müssen Nägel in die Nippel der Frau stecken um Lust zu empfinden.

Es gibt Frauen die lassen total los, wenn Mann Sie oral befriedigen darf, die anderen müssen in alle Löcher gefickt werden und wollen dabei ständig von Paps auf den Po geklatscht werden.

Geschrieben

Es muss eben passen! Und dazu brauche ich Zeit! Manchmal ist es evtl auch so, dass sie nur nen Schwanz wollen und nicht das ganze drumherum! Oder es passt einfach das Gegenüber nicht 🙈 

Geschrieben

Warum schaffen viele Frauen es nicht völlig loszulassen und ihre Lust voll auszuleben .. habe leider selten Frauen kennen lernen dürfen die ihre tiefsten Küste ausleben können ... Ich finde es wesentlich erotischer wenn Frau voll genießt was sie will und braucht .. wie seht ihr das

Vertrauen baut sich nur langsam auf und das auch nur, wenn man es wachsen lässt, also generell wenig wertend oder alternativ provokant offen auftritt. Grundsätzlich würde ich aber mal vermuten, dass Männer wie Frauen gleichermaßen verklemmt sind und sich auf eine Rolle versteifen, die sie denken zu erfüllen haben.

Geschrieben

wenn ich sex mit einem mann hätte der mich langweilt, könnte ich mich  nicht loslassen. aber habe ich ja zum glück nicht.

Geschrieben

ihre tiefsten Küste 

Öhm.....ja. :crazy:

Also der Sand an flachen Küsten ist geiler, als der an Steilküsten. 

Geschrieben

Weil es Männer gibt, die....(den Rest überlasse ich deiner Fantasie...)

Geschrieben

Moin, manchmal muss man sich ein wenig Zeit lassen, es braucht ja auch etwas Vertrauen, aber fast alle Frauen in meinem Leben konnten das nach einiger Zeit.

Geschrieben

Du willst nicht wissen wieviele Männer nicht loslassen können.

Geschrieben

Frag das doch Deine Frau. Woher sollen wir das denn wissen?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Maria2466:

Küsten finde ich immer gut :)

Küssen hat aber auch was. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Öhm.....ja. 

Also der Sand an flachen Küsten ist geiler, als der an Steilküsten. 

Sind Wanderdünen, oder???

Geschrieben

So lustig die Community hier.. Alle Männer immer gleich drauf hacken, um sich selber zu profilieren. Wenn es so viele geile Stecher gäbe, warum sind dann die wenigsten Frauen jemals sexuell befriedigt worden?
😂

Geschrieben

Woher willst du wissen das alle deine Sex Partnerinnen nicht los gelassen haben und insgeheim mehr wollten oder etwas anderes?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Jede Frau ist anders und erlebt es auch anders. Wenn sie einem Mann richtig vertraut und sich auch bei ihm geborgen fühlt, sowie sich sicher fühlt in seiner Gegenwart, so wird sie es einem auch zeigen, und ihre Lust ausleben. Und wenn sie sich in den ganzen Punkten sicher ist wird sie auch darüber sprechen was sie wirklich will, und auch ausleben. 😊

Ich habe aus ausgiebiger Erfahrung genau das Gegenteil als Theorie. Die meisten Frauen können sich besser ausleben, wenn es anonym ist, ein ONS, eine Affäre oder im SC. Viele Frauen können ihren Kopf nicht abschalten und fühlen sich "schmutzig", wenn sie bestimmte Praktiken ausleben.. Ist halt so ein Gesellschaftsding.

Geschrieben

Wie soll sich denn dieses ominöse „Loslassen“ eigentlich genau äußern? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ertappt:

Küssen hat aber auch was. 

Und du hast einen neuen Follower.

Lässt sich leicht triggern die Frau :)

• Neu erstellen...