Jump to content

Warum können Frauen nicht loslassen?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Wieso soll es sein "Fehler" sein? Zum Sex gehören beide Partner. Das häufigste Problem ist da wohl die Kommunikation. Einfach mal sagen, was man mag, dann klappt schon. Und wenn das nicht kompatibel ist, dann kann man es gleich bleiben lassen..

Das musst du mir nicht sagen , ich weiß das . 

Geschrieben

weil nicht jeder die Kunst des Berührens drauf hat ....anfassen und grapschen kann jeder aber nicht berühren

Geschrieben

Frau will seelisch und körperlich berührt werden.

Geschrieben

Weiss ja nicht was du für Frauen hattest .Aber dann machst du was falsch

Geschrieben (bearbeitet)

Ei jei  jei, da sind ja wieder sämtliche Experten vertreten.

"Man muss vorher reden". MHH, früher hat man gespürt obs ihr gut tut oder nicht bis zu "da ist nicht der Mann schuld", der isses ja nie. Jetzt fehlt nur noch der Hygienebeauftragte.

Du kannst es nicht, fertig.

und obendrein ist das immer noch nicht mit der Küste aus dem ET geklärt.

bearbeitet von svedom
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch-52:

ICH KANN ES 🤷‍♂️

Ich kann es auch aber nur wenn beide auf die Bedürfnisse des anderen eingehen und das können die wenigsten.Ist nun mal so.  Manchen kommt es nur auf den Schuß an und dann ist Schluß ob die Frau auch was davon gehabt hat ist manchen egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Das klingt jetzt aber nach Vakuum (geistige Leere).. Jetzt möchte ich gerne wissen was bei diesem ominösen Hirnfick wirklich abgeht. 

-------------------

Mein Beitrag gleich löschen lassen. War ich denn so gemein??? 

Das verstehen Frauen mit Vakuum im Kopf nicht. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kaetzchen-2616:

Ich kann es auch aber nur wenn beide auf die Bedürfnisse des anderen eingehen und das können die wenigsten.Ist nun mal so.  Manchen kommt es nur auf den Schuß an und dann ist Schluß ob die Frau auch was davon gehabt hat ist manchen egal.

Gebe ich Dir recht 👌

vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Das verstehen Frauen mit Vakuum im Kopf nicht. 

Würde ich auch gern wissen ?

Geschrieben

Lieber TE, das passiert eben, wenn man glaubt, Frauen beim Sex zu dominieren wäre dasselbe wie ihnen das Gefühl zu geben,  sicher, geschützt und respektiert zu werden.. 

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen sich nicht fallen lassen KÖNNEN, sie tun es oft nicht, weil sie der Situation oder dem Mann nicht trauen. 

Und wenn sog Tops mehr darüber wüssten, ihnen klar wäre, dass es ihre Aufgabe ist, dieses Umfeld zu schaffen, anstatt stumpf zu fragen, warum Frauen dazu nicht in der Lage wären.. Dann würde ich auch weniger sog Tops als vieles aber nicht dominant bezeichnen. Dann würde er vielleicht auch eher die entsprechenden Frauen fragen und nicht eine community.. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum schaffen viele Frauen es nicht völlig loszulassen und ihre Lust voll auszuleben .. habe leider selten Frauen kennen lernen dürfen die ihre tiefsten Küste ausleben können ... Ich finde es wesentlich erotischer wenn Frau voll genießt was sie will und braucht .. wie seht ihr das

Deswegen lebe ich auch direkt an der Küste!!!

Um behaupten zu können, ob diese Frauen nicht völlig loslassen können und die Lust voll auszuleben. Musst du entweder wissen, dass es vorher jemanden gab und es nach dir jemanden gibt, der es besser als du hin bekommen hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum schaffen viele Frauen es nicht völlig loszulassen und ihre Lust voll auszuleben .

Suche nicht bei Anderen, fange besser gleich bei Dir mit der Ursachenforschung an.

Nur Schwanz rein, Schwanz raus reicht eben nicht.

Erst wenn Du ihren Verstand fickst, wird sie loslassen.

Geschrieben

😳.......mit dem richtigem Mann sexeln uuuuuiiiiii.......da bin ich sogar schon aus dem Bett gefallen vor lauter fallen lassen. Oder allerdings.... der Mann versteht sein Handwerk nicht und ist grottenschlecht in der Kiste. Dann kannst das vergessen mit dem Fallen lassen.

Geschrieben

Das liegt an der Vertrauen und Vertrautheit . Wenn’s nicht wirklich passt , wird es nie passieren

Geschrieben

Das wird kaum an uns Frauen liegen!
Ich kann es, nur eben mit dem richtigen Partner.

Geschrieben

wenn es der richtige Partner ist, kann Frau das sehr wohl

Geschrieben

Mal abgesehen von schweren psychischen Problemen, (die Behandlung kann man als Nichtprofi dennoch verständnisvoll begleiten), glaube ich das sich jede Frau fallenlassen kann. Die Frauen mit psychischen Problemen können es auch, doch bedarf es viel mehr Verständnis, Empathie und Geduld. 

Bei Frauen muß einfach viel mehr passen als bei Männern, damit sie sich fallenlassen können! Z.T. können vermeintliche „Kleinigkeiten“ ihnen schon im Weg stehen, um sich fallenlassen zu können...

Zeige ihr das sie Dir viel wichtiger ist, als der Sex mit ihr. Gebe ihr Geborgenheit und Sicherheit. Spreche mit den Frauen, finde ihre Hemmungen und Blockaden heraus, finde heraus was sie gerade beschäftigt und gehe darauf verständnisvoll ein. 

Wichtig ist auch, habe deine Lust unter Kontrolle! Erst wenn sie dir vertrauen, sie den Kopf frei haben, entspannt sind und sich fallenlassen können, kannst du dir über die „Lust“ Gedanken machen. 

Sei rücksichtsvoll, achtsam, gehe auf sie ein, stelle die Frau in den Mittelpunkt, nicht den Sex mit ihr, dann klappt es auch mit dem Fallenlassen! 

vor 12 Stunden, schrieb Zicke83:

Ja, der Bauch muss auf dem Weg dorthin mega kribbeln

„Das Kribbeln“ im Bauch ist schonmal gut, doch kann Dieses dem Fallenlassen auch im Weg sehen. 
Es kann auch dazu führen das eine Frau sehr aufgeregt ist und dadurch den Kopf nicht freibekommt. 

Geschrieben

"warum schaffen viele Frauen es nicht völlig loszulassen..."

Es liegt nicht immer an der Frau.
Wenn sich das Gegenüber nicht auf die jeweilige Frau einlässt sondern das eigene Standardprogramm abzieht (weil funktioniert ja oft),muss manN sich nicht wundern,wenn sich die Frau "nicht wirklich fallen lassen kann".

Geschrieben

Ich glaube das kann eine Frau nur wenn Sie den absolut richtigen Partner dafür gefunden hat wohl alles passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum kannst du dies nicht, warum willst du das nicht, lass dich doch mal fallen, leb dich aus ....

Wat frau alles (können) muss/soll .... geht mir am Allerwertesten vorbei. So seh ich das.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NordischbyNatureWHV:

Wieso soll es sein "Fehler" sein? Zum Sex gehören beide Partner. Das häufigste Problem ist da wohl die Kommunikation. Einfach mal sagen, was man mag, dann klappt schon. Und wenn das nicht kompatibel ist, dann kann man es gleich bleiben lassen..

Klar ist Kommunikation wichtig, dazu zählt aber auch die nonverbale Kommunikation! 

Erstmal geht es beim fallenlassen „nicht“ darum was sie mag, sondern zu wissen was sie nicht mag und was sie beschäftigt. 

Und ja, es kann auch am Partner liegen, wenn die Frau sich nicht fallenlassen kann, da er auf ihre Signale nicht eingehen kann/will. Nicht Alles was einem beschäftigt, trägt man auf einem Silbertablett vor sich her, da ist es auch wichtig achtsam zu sein und selber die Initiative zu ergreifen, wenn man merkt/spürt das sie sich nicht fallenlassen kann! 

Wenn man eine Frau gut kennt, sollte man es eh schnell spüren wenn seiner Partnerin auf der Seele brennt, Welches dem Fallenlassen im Weg steht. 

Bei Frauen die man noch nicht so gut kennt, kann es offensichtlich sein, doch auch nur durch „Kleinigkeiten“ auffallen das sie sich nicht fallenlassen können. 

Wenn ich das erste Mal mit einer Frau zusammenkomme, bremse ich die Situation z.T. sogar aus, um sie erkunden zu können und auf sie eingehen zu können.
Eine gute Massage kann eine Frau dabei helfen sich fallenzulassen und  als Massierende spürt man dann auch schnell (wenn man achtsam ist) wenn sie es nicht kann und Gespräche angesagt sind! 

Geschrieben

Wir geht denn das loslassen???? Habe es noch nicht heraus gefunden

Geschrieben

Was ist das für ein Thread?Oder doch eher ein Fred?..Es sind alle unterschiedlich.Und die geheimsten Lüste mit Jemandem ausleben,der gebunden ist,und dann alle Nase lang Geheimstes in Foren verhandelt, ist vermutlich nicht jeder Fraus Sache.
Manns genug ist man sich selbst..oder Mann fragt Hinz und Kunz-dann is'mans eben nicht.Ganz einfach.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum schaffen viele Frauen es nicht völlig loszulassen und ihre Lust voll auszuleben ..

Sind das viele? Bei meiner nicht repräsentativen Stichprobe, sind das nicht so viele, eher im Gegenteil.

Allerdings gehört dazu einfach auch Vertrauen in den Partner, was üblicherweise nicht ab dem ersten Mal da ist, sondern etwas Zeit braucht. 

Geschrieben

Eine sexistische Gesellschaft in der Frauen grundsätzlich als zurückhaltende Mitspielerinnen gerahmt und werden, welche unterbewusst auch im reflektiertesten Wesen verankert ist, spielt sicherlich ebenso eine Rolle. Männer war und ist es gesellschaftlich absolut gestattet zu genießen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Frauen (noch) nicht.

• Neu erstellen...