Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Mich würde interessieren wie die Mehrheit der Frauen hier die Gesichtsbesamung gern macht oder nicht so gern hat? Bin gespannt auf eure Antworten.
FetischHerrinIsabell Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Bin jetzt kein riesen Fan von hab aber auch nichts dagegen wenn es wer wünschst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben April 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3, 2021 Ich liebe es den Sperma auf meinem Gesicht zu spüren.
So**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich mag kein Sperma im Gesicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 kommt ganz klar auf das gegenüber an........
Sw**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Wenn es denn sein muss... OK. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich das nicht wirklich haben.
Jo**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Auf die titten mag ich es lieber. Gesicht eher nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Am liebsten in einer Bukakke Session 😍💋
9f**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Hab die Erfahrung gemacht dass die meisten angepisst sind wenn man ihnen ins Auge oder in die Haare spritzt! Immer so vorher "aber pass auf das nix in die Haare kommt!" Und dann halten die sich so zum Schutz die Flache Hand an die Stirn! Da ziele ich dann immer mit Absicht auf die Haare und sag dann "oh sorry, konnte das nicht so gut kontrollieren weil du mich so geil gemacht hast!". Dann krieg ich meistens noch nen bösen Blick über die Schulter zugeworfen während sie sich auf den Weg unter die Dusche macht!
St**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Teflon1977: Gesichtsbesamung Nein Danke!!
kuschelboy030 Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Soll ja auch gut für die Haut sein.
zu**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Gesichtsbesamung, von meinen Mann liebend gern .....alle anderen eine Gummibesamung 🤷♀️🤷♂️
Knuddelbär1974 Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Ich selbst als Mann, mag es auch nicht der Frau alles ins Gesicht zu hauen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben April 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3, 2021 vor 3 Minuten, schrieb WasistGlück: .... das könnte ins Auge gehen 😝 Einfach Augen zu. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Zombiegurke: Hab die Erfahrung gemacht dass die meisten angepisst sind wenn man ihnen ins Auge Der Versuch ist das Wert. Nimm ein mal bisschen Sperma auf Finger drauf und streicht über Augen, oder wie es heißt... dann wirst du merken warum, sind manche "angepisst"!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Es gibt Dinge die muss man einfach nicht haben, dies gehört dazu .
Mi**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Nix da! Plunze ins Gesicht...och nöööö lass maaaa, kein Bock! ☝🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Das wird es bei mir definitiv nicht geben. Mit einem Fremden erst recht nicht.
Empfohlener Beitrag