Vo**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Phantasie_80de: Hm, der Typ traf mein Auge, danach hatte ich ne Augenentzündung. Nur für nen Männer-Ego-Scheiß! Ja guck, kann doch blind machen.. War EIS am Stil doch nicht so unrealistisch😋 vor 6 Minuten, schrieb _dedizione_: Lache. Nein, einfach nur ätzend, kommt es versehentlich ins Auge, das brennt echt wie Chilli, einmal nur passiert zum Glück. Und es klebt so, mag es im Gesicht gar nicht. NoGo Ja klar 😉. Ich weiss wie du das meintest
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben April 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3, 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb Hoppas66: Wer einmal Sperma im Auge hatte, der weiß genau, wie höllisch das Zeugs brennen kann....mehr möchte ich dazu nicht sagen...😇😅 Da fällt mir was von Mundstuhl ein: Ey, hast mal Feuer? Feuer,Feuer... ich kann dir mal in's Auge pissen. Das brennt auch! 🤣🙈👀 bearbeitet April 3, 2021 von Miss_Verständnis
_d**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat: Ja klar 😉. Ich weiss wie du das meintest Dann bin ich ja beruhigt
an**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 22 Minuten, schrieb LiebesKuh: Ich finde es geil , und nebenbei hat das Sperma ein positiven Effekt auf meine Haut .das wusste meine Oma schon und sah im hohen Alter noch klasse aus Das stimmt noch besser als eure ganze Kosmetik !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 meine augen und meine zunge sind super empfindlich ,das brennt mir sehr....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Vor 32 Minuten , schrieb Dirtyeight: Grundsätzlich gilt: Traue niemandem anderes zu, was ich nicht auch selber tue! Oder für die weniger gut bestuhltem im Oberstübchen: Verlange nichts, was Du nicht auch selber bereit wärst zu tun! Und hiemit ist nicht gemeint, Bilder von "Perrückenzwergblindschleichen", wahllos zu verschicken!! Sondern die Treadüberschrift o.ä.! Dabei muss ich ans Spermaknutschen denken. 🤣 Hauptsache Frau Schluckt. Aber wehe Madame will mal teilen, dann sind se weg
Ho**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Da fällt mir was von Mundstuhl ein: Ey, hast mal Feuer? Feuer,Feuer... ich kann dir mal in's Auge pissen. Das brennt auch! 🤣🙈👀 Was du nicht alles kennst....?🤔😇😅
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Zicke83: Dabei muss ich ans Spermaknutschen denken. 🤣 Hauptsache Frau Schluckt. Aber wehe Madame will mal teilen, dann sind se weg 🤣🤣jupp...die Masse bestimmt😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Dirtyeight: 🤣🤣jupp...die Masse bestimmt😁 Gleiches Recht für alle 🤷♀️ entweder schluckt er mit oder das war es 🤣
Mi**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Was du nicht alles kennst....?🤔😇😅 Da kannste mal sehn 🤷♀️😁
su**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 28 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S: Wie jetzt? Da wird vorher der Ofen an gemacht?... Ach so!... Jetzt versteh ick. Das ditt zeuch dann schneller trocknet... Ditt zeuch landet im Gesicht und der Kopp wird in den Ofen gesteckt... Ditt muss man mir doch erklären! Jetzt weißt du ja Bescheid kann auch für andere Teile verwendet werden, aber nicht, dass ich dich jetzt noch verunsichere
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Zicke83: Gleiches Recht für alle 🤷♀️ entweder schluckt er mit oder das war es 🤣 Mein reden😎👍
nadintv Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 schlucken geil.................sperma ins auge bekommen bei gesichtsbesamung wiederlich das brennt ewig und du hast 1 tag ein rotes auge
Ho**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis: Da kannste mal sehn 🤷♀️😁 Eine gut informierte und feine Dame eben ☝😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Dirtyeight: Mein reden😎👍 Es ist geil ✌️
Ca**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Ja , mag ich total. Darf nur nicht ins Auge kommen, brennt wie sau, aber Schwund ist ja überall 😁
Nico1906 Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Außer in den Augen mag es meine Partnerin überall und es kann nie genug sein am liebsten mag sie es wenn ich ihr auf die Brüste und in den Mund 💦.
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Zicke83: Es ist geil ✌️ Müssen nur die 2 richtigen Menscen sein😁
Vo**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Zicke83: Dabei muss ich ans Spermaknutschen denken. 🤣 Hauptsache Frau Schluckt. Aber wehe Madame will mal teilen, dann sind se weg Wo du es sagst... Habe ich mich auch noch nicht überwunden. Würde aber gern mal die Erfahrung machen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Dirtyeight: Müssen nur die 2 richtigen Menscen sein😁 Und den richtigen dazu findet man. Und dann ist das Glück perfekt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Also ich bin zwar keine Frau, aber ich habe schon mit welchen verkehrt. Gab halt welche, die das Sperma über das Gesicht haben wollten. Haben danach verlangt. Warum sollte ich als Mann der Frau diesen Wunsch dann verwehren? Wenn es eine nicht will, dann passiert es nicht. Und wenn sie darum bettelt, kriegt sie halt die volle Ladung ins Gesicht. Lange Rede, kurzer Sinn. Die Frau entscheidet, ob es geschieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat: Wo du es sagst... Habe ich mich auch noch nicht überwunden. Würde aber gern mal die Erfahrung machen.. Ich empfinde es als halb so schlimm. Zumindest mal probieren
Empfohlener Beitrag