Mi**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66: Eine gut informierte und feine Dame eben ☝😇 Rutsch nur nicht aus... 🙈😉
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Zicke83: Und den richtigen dazu findet man. Und dann ist das Glück perfekt DAS wäre ein richtiges Träumchen😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Dirtyeight: DAS wäre ein richtiges Träumchen😊 Ich bin mittendrin Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich sowas nochmal zulassen kann 🤷♀️
Rolfi Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Zeig doch erstmal Dein Gesicht bevor die Frauen 🤔 es besamen sollen!
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Zicke83: Ich bin mittendrin Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich sowas nochmal zulassen kann 🤷♀️ klingt "kribbellig"...🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Egal wohin, ich werde nicht 'besamt'.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Dirtyeight: klingt "kribbellig"...🤭 Ohja, absolut. Genießen
Ho**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Rutsch nur nicht aus... 🙈😉 Nee nee..meine Liebe, sonst hätte ich noch etwas anderes geschrieben, aber das habe ich nicht....bei dir bin ich vorsichtig...☝😇😅😅
94**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Bellastella7: Egal wohin, ich werde nicht 'besamt'. Und "fressalbewichst"?
ER**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Ist ja ne spannende Frage ... Und Mal was ganz neues
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben April 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3, 2021 vor 43 Minuten, schrieb LiebesKuh: Ich finde es geil , und nebenbei hat das Sperma ein positiven Effekt auf meine Haut .das wusste meine Oma schon und sah im hohen Alter noch klasse aus Mein erster, fester Freund hat mir das immer auf meinen Möpsen einmasiert und sagte, dass sie dadurch wachsen würden. Jetzt hab ich den Salat und schlepp ne 90 i mit mir rum. Hätte ich den mal lieber nicht ausgelacht. 🙈 So unterschiedlich ist die Wirkung dieser Zaubertinktur. 🥳
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 1 Minute, schrieb Zicke83: Ohja, absolut. Genießen Schöne Vorstellung...🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Dirtyeight: Schöne Vorstellung...🤗 Ja, verrückt ist es. Immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Dann ist es umso schöner
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Null Reiz ... Klebt in den Haaren, brennt in den Augen und wozu überhaupt?
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Zicke83: Ja, verrückt ist es. Immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Dann ist es umso schöner Das stimmt! Erwarte nichts und Du wirst vom Leben überrascht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke: Und "fressalbewichst"? Nööö. Auch weder da noch woanders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Dirtyeight: Das stimmt! Erwarte nichts und Du wirst vom Leben überrascht. Das bringt es auf den Punkt
Di**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Gerade eben, schrieb Zicke83: Das bringt es auf den Punkt Danke😎
94**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Bellastella7: Nööö. Auch weder da noch woanders. Nicht Mal in den Bauchnabel? Ich finds geil aus dem Nabel einen kleinen Spermasee zu machen! Und dann nuckelt ihr Cuckold-Ehemann das genüßlich aus!
Ta**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Teflon1977: .... wie die Mehrheit der Frauen ..... Da hast du dir ja was vorgenommen. Es könnte ins Auge gehen oder in die Haare :) .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2021 Autor Geschrieben April 3, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Zombiegurke: Nicht Mal in den Bauchnabel? Ich finds geil aus dem Nabel einen kleinen Spermasee zu machen! Und dann nuckelt ihr Cuckold-Ehemann das genüßlich aus! Ach weißt du all sowas kommt in meinem 0815 - Sexleben nicht vor. Keine Zuschauer, keine Machtspielchen, kein anderes unnützes Gedöns, und Sperma kommt dahin wo es hingehört. Ficken und fertig. Und über den ganzen großen Rest, der hier immer als das Nonplusultra hochgelobt wird, lächle ich müde.
Wo**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße: Also, ich stehe total auf Gesicht, Körper- Besamung... Aber bitt3 nicht in meinen Augen... 😅 Schutzbrille tragen bei der Arbeit!
Ho**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Schutzbrille tragen bei der Arbeit! Safety first ....jawohl ☝
De**** Geschrieben April 3, 2021 Geschrieben April 3, 2021 vor 31 Minuten, schrieb nadintv: schlucken geil.................sperma ins auge bekommen bei gesichtsbesamung wiederlich das brennt ewig und du hast 1 tag ein rotes auge :-))) in der Hölle brennt es ewig !
Empfohlener Beitrag