Jump to content

MMF (devote Spiele)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Dom stellt es vor? Und der Gedanke macht dich an?! 
Also zunächst einmal halten wir damit fest, es hat so nicht statt gefunden sondern war/ist viel mehr Fantasie. 

Egal wie rum wenn du abbrichst, du fast fliehst und es sich nicht richtig anfühlt gibt es dafür Gründe. Diesen solltest du zunächst einmal auf den Grund gehen bevor du deinen/euren Wunsch in die Realität umsetzen möchtest. 
Sucht den Mitspieler gemeinsam aus, lasst die Augenbinde beim ersten Mal weg usw. 

Ein guter Dom wird auf dich eingehen und wird dich vorsichtig ranführen. 
Vertrauen ist das wichtigste in einer solchen Beziehung. 

Wenn es irgendwann dann Realität wird wünsche ich dir das du es genießen kannst. 

Geschrieben

Was denn jetzt?
Stellt er es sich so vor?
Oder habt ihr es so gemacht?
Dann stellt sich mir die Frage, warum merkt dein Partner/Dom nicht, wenn es dir nicht zusagt, so dass du nach 5 Minuten regelrecht "fliehen" musstest...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

MEIN ERSTER DREIER MIT DOM SUB PAAR WAR MEGA GEIL ZU ZU KURZ ICH WARX40 SIE 65 ICH GAB SIE HART GEGINGERZ SIE MUCH DEEPTHROAHT GEBLASEN. ALS SIE NACH GUT NER M7NUTE SQUURTETE DUE SAU. ICH WAR SO GEIL DAS ALS ICH MEINEN XXL IN IHRE ENGE SQUIRTENDE FOTZE STOSSEN WOLKTE SOFOR QEIL SIE SO MEGA ENG WAR die volke ladung sofort reingwpumpte

Und dann wurde ich wach, rollte mich wieder in meine Kuscheldecke , schlief aufgeregt erneut ein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

MEIN ERSTER DREIER MIT DOM SUB PAAR WAR MEGA GEIL ZU ZU KURZ ICH WARX40 SIE 65 ICH GAB SIE HART GEGINGERZ SIE MUCH DEEPTHROAHT GEBLASEN. ALS SIE NACH GUT NER M7NUTE SQUURTETE DUE SAU. ICH WAR SO GEIL DAS ALS ICH MEINEN XXL IN IHRE ENGE SQUIRTENDE FOTZE STOSSEN WOLKTE SOFOR QEIL SIE SO MEGA ENG WAR die volke ladung sofort reingwpumpte

wau ...respekt...schön ruhig atmen ...ich hoffe dir gehts besser......mega peinlich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

Da konnte jemand vor Aufregung kaum schreiben.Muss ja ein heisser Wunsch sein

Und die Shift-Taste klemmt auch bei so einem Geschreibsel. :clapping:

Geschrieben

@OWL-Bub
Bei Ihm scheint so einiges zu " klemmen" 🤥😅

Geschrieben

mein 1. mal war ein gedankenspiel

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Und die Shift-Taste klemmt auch bei so einem Geschreibsel. :clapping:

Vielleicht verklebt?😅😅😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@OWL-Bub
Bei Ihm scheint so einiges zu " klemmen" 🤥😅

verklebte synapsen?

Geschrieben

Gibt nichts geileres als sowas mit verbundenen Augen zu erleben . Ich find es mega, nicht zu wissen, wer einen wo und wann berührt und was auf einen zukommt. Wenn der Partner dabei ist sollte das doch eigentlich kein Problem sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bittersweet***:

Das erste Mal mit einem 2. Mann war sehr enttäuschend. Er hatte einen winzigen Schwanz und ist nach nicht mal fünf Minuten schon gekommen...

Eine Runde Mitleid!

vor 12 Minuten, schrieb Anne2009:

Vielleicht verklebt?😅😅😅

Ich schätze mal die ganze Tastatur ist mit mehreren Schichten Sperma verkleckert und verklebt 😅😬

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Eine Runde Mitleid!

Ich schätze mal die ganze Tastatur ist mit mehreren Schichten Sperma verkleckert und verklebt 😅😬

Bäh,und das vorm Frühstück,lach

Geschrieben

Bei unseren ersten mal war ne Katastrophe und das zweite Mal war auch nicht besser.🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Bäh,und das vorm Frühstück,lach

Wann frühstückst Du denn Anne??????? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Wann frühstückst Du denn Anne??????? :flushed:

Wenn ich Hunger habe.😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Wenn ich Hunger habe.😂😂😂

Mahlzeit

Geschrieben

Wenn ich Hunger habe.😂😂😂

Und nach 3 Stunden Poppen.de.lol

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Mit einer Hand am Ständer im Forum zu posten will geübt sein.  Du solltest das noch intensiver trainieren, das Ergebnis ist noch nicht befriedigend.

Geschrieben

Und nach 3 Stunden Poppen.de.lol

ohne das .de würde dir wohl besser gefallen. B|

• Neu erstellen...