Jump to content

MMF (devote Spiele)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war der Hammer. Und ich völlig ausgeliefert. Wenn man vertrauen kann, ist es richtig heiß!

Geschrieben

Weshalb die Vorgeschichte wenn nur wisse willst wie des erste Mal war?

Geschrieben

Hast du Lust heute was zu machen?Bin Mobil und auch besuchbar in Brühl wenn ja dann melde dich bei mir lg Frank

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frankkaempfe:

Hast du Lust heute was zu machen?Bin Mobil und auch besuchbar in Brühl wenn ja dann melde dich bei mir lg Frank

Ernsthaft jetzt? Mehr fällt dir nicht zu den Thema ein? Sucht die Dame die diesen Thread eingestellt hat, etwa jemanden mit dem sie sich treffen kann oder fragt sie hier nach den Erfahrungen anderer? 

Geschrieben

...mein Erstes Mal.:.einfach toll , genial...der Ablauf würde fast alle hier überfordern...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Weshalb die Vorgeschichte wenn nur wisse willst wie des erste Mal war?

Weil es Ihr danach war. Warum so ein Kommentar?

Geschrieben

Hmm also da ich eher auf der anderen Seite angeordnet bin habe ich natürlich nicht die selben Erfahrungen gemacht.
Allerdings kann ich dir versichern das sowas manchmal auch einfach nur in der Phantasie schön ist, oder nur dieses mal nicht richtig war, oder du einfach probieren wolltest ob das ganze abgebrochen wird wenn du das möchtest.
Die Frage ist ob du das wirklich real ausleben möchtest oder ob das einfach nur ein Gedankenspiel ist. Vielleicht fällt dir sowas auch leichter wenn du den anderen Mann vorher kennen gelernt hast oder oder oder. Sorry ich weiß nicht ob dir das hilft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Mit einer Hand am Ständer im Forum zu posten will geübt sein.  Du solltest das noch intensiver trainieren, das Ergebnis ist noch nicht befriedigend.

So wollte ich das auch formulieren, ich empfand es doch sehr Respektlos von mir ...

Geschrieben

Deine Beschreibung widerspricht sich für mich. Du schreibst "...er stellt sich folgendes vor" also ist das für mich eine Phantasie und noch nichts reales. Fast am Ende schreibst du "...allerdings habe ich das ganze unterfangen nach 5 Minuten beendet und bin schon fast geflohen." Bist du da in deiner Phantasie geflohen oder hat es tatsächlich stattgefunden?

Wichtig ist, daß dich dein Partner so nimmt wie du bist und dir keinen Druck macht. Hauptsache ihr fühlt euch beide wohl. Unangenehme Erfahrungen sind nichts schlimmes. So findest du raus, wobei du dich wohl fühlst und was dir weniger gefällt. Du kannst es jederzeit noch einmal machen und auch die Rahmenbedingungen ändern, falls du etwas ändern willst, um dich wohler zu fühlen.

Geschrieben

Da fällt mir spontan so ein Typ ein, der vor einigen Monaten hier geschrieben hat, dass er bevor er nach Hause fährt zu seiner Frau - an so nem widerlichen Schuppen vorbei fährt um alles zu Vögeln und dann noch in diesem Kino sitzt und sich die Füße ableckt.
Hey, noch ekelhafter geht's gar nicht.
Und was das Thema betrifft : lerne andere Meinungen zu akzeptieren, denn die bringen dich zu Nachdenken und zu reflektieren.

Geschrieben

Ich war der zweite Mann bei so einem BDSM Dreier mit verbundenen Augen - und es war gut!

Wir haben vorher lange und klar besprochen, dass jeder jederzeit abbrechen kann und dass insbesondere sie sehr aufgeregt ist.

Dann lief es aber super entspannt und sie hat sich voll fallengelassen.

Geschrieben

Vielleicht war ja der eingeladene Mann einfach nicht der Richtige für Euer Spiel oder diese eine Fantasie bleibt dann lieber im Kopfkino. Man muss ja nicht alles umsetzen, was einem so im Kopf rumspukt.
Ich hab da auch Dinge drin, die ich niemals umsetzen werde. 😅
Aber gut, dass Dein Partner das Nein und den Abbruch akzeptiert hat. Am Besten drüber reden, gemeinsam reflektieren, was Dich zum Abbruch bewegt hat und vielleicht gibt es ja doch eine Wiederholung, wenn für Dich die Bedingungen stimmen.
Ich wünsche Dir gutes und lustvolles Gelingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich auf mein erster mal (ich meine für Geld aber, ich hab s früher mit meinen Ex auch gemacht, war was anderes...) so ein SM, rollenspiel wie ***igung und Demütigung usw... er meinte, er steht total drauf, und ich dachte warum nicht, es ist doch nur ein Spiel.
Die Idee hat mich auch geil gemacht!
Dann war bei mir genauso... nach ein paar Minuten, habe ihn die Hälfte des Geldes zurück gegeben, ihn nach Hause geschickt und dann halbe Stunde geweint...
Ich bin nicht devot, und für manchen ist ein Spiel, nicht bloß ein Spiel... seitdem, biete ich es nicht mehr an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich erinnere mich auf mein erster mal (ich meine für Geld aber, ich hab s früher mit meinen Ex gemacht...) so ein SM, rollenspiel wie ***igung und Demütigung usw... er meinte, er steht total drauf, und ich dachte warum nicht, es ist doch nur ein Spiel.
Die Idee hat mich auch geil gemacht!
Dann war bei mir genauso... nach ein paar Minuten, habe ihn die Hälfte des Geldes zurück gegeben, ihn nach Hause geschickt und dann halbe Stunde geweint...
Ich bin nicht devot, und für manchen ist ein Spiel, nicht bloß ein Spiel... seitdem, biete ich es nicht mehr an.

Voller Respekt für diesen Beitrag. 

Geschrieben

Dom /Sub ist für mich kein Spiel. Es ist eine Neigung & Fetisch, richtig geil ist es Wenn Du es lebst, da es nicht aufgesetzt ist und dann sind alle Konstellationen möglich.  Habe ja mehrere Jahre als Sklave & Diener bei Lady Kati und Master Andi gedient auch als Sklavin durch m. Bi Neigung. 

Hatten auch mal ein Paar da, die es auf die SM Tour treiben wollten und mich zum benutzen. War ebend ein Spiel Mega Langweilig!     Möchtegern BDSM!   Den Eindruck habe ich hier auch, wenn man manche Beiträge liest. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frankkaempfe:

Nein, ich habe keine Lust und habe eher Frust. So mobil kannst gar net sein bis zur mir ins Heim. Lieber Frank tausend Dank. Ich stehe auch nicht auf Männer und wenn du was postest solltest du es auch adressieren. Frohe Ostern. 🐇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boyslut1966:

vor 2 Stunden, schrieb Boyslut1966:

Habe ja mehrere Jahre als Sklave & Diener bei Lady Kati und Master Andi gedient auch als Sklavin durch m. Bi Neigung

Finde ich klasse Kati Witt und Andi Borg machen bei euch auch schon mit. Da muss ich mir eine Bewerbung in diesem elitären Zirkel überlegen. 😉

Geschrieben

Ich finde, das ist schon ein sehr extremes „Spielchen“ für den Einstieg.
Geht das lieber langsam an, mit jemanden, zu dem ihr Vertrauen aufbauen könnt, und mit dem ihr euch gut versteht.
Immer gleich an die Grenzen, oder darüber hinaus ist meistens der falsche Weg.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Isimen:

Die beiden haben das vermasselt. Ihr Spaß verdorben. Weil die beiden keine Ahnung haben .die wissen noch in solchen Situationen mit Frau umgehen sollen.5 Minuten . Was ist das

Du bist vermasselt, weil du dir kein Urteil bilden kannst!! Keiner wurde gezwungen, sie hätte bevor er da war sagen können ich bin noch nicht nicht bereit!!
Sie konnte jeder Zeit raus aus der Situation,

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich tippe mal darauf, dass Morgen das Spiel ausgespielt ist

Nein, es wird nicht vorbei sein!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Finde ich klasse Kati Witt und Andi Borg machen bei euch auch schon mit. Da muss ich mir eine Bewerbung in diesem elitären Zirkel überlegen. 😉

Ja, während ich Lady Katis Kufen lutschen musste hat mir Sir Andi das Micro in m. Arschmöse gesteckt. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

WOW - 7 Stunden. Kompliment.

Er war halt an dem Tag nicht so gut drauf :clapping:

Geschrieben

Für solche Fälle gibt es ja ein Safeword, was man dann auch nutzen sollte. Es soll Spaß machen, nicht beängstigen. Hast alles richtig gemacht. Vlt wirds beim nächsten Mal schöner.

• Neu erstellen...