Jump to content

Wo sonnt ihr Euch am liebsten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Gar nicht...bekomme ich Sonnenbrand und Pickel.

Mondscheinmädel... :stuck_out_tongue: 

Geschrieben

Was hat das mit geil zu tun?
Ein schattiges Plätzchen ist mir am liebsten.

Geschrieben

Im Garten oder am See vor der Haustür

Geschrieben

Du willst mir beim sonnen zusehen? Was macht das für einen Sinn? 🤔

Geschrieben

Terasse oder mein Balkon.....😍😍😍Sonne auf der Haut macht glücklich. 🤔Ja die Bäume und Vögel schauen immer zu 🤔das geht klar.

Geschrieben

Ich brauche nur ruhige Plätze zum sonnen, weil ich mich dabei erholen möchte und nicht von notgeilen Schwenglern belästigt werden möchte.

Geschrieben

Pralle Sonne ist dauerhaft ☀️für mich als "Weißbrot" nichts...( oder nur nur mit Sonnenschirm oder ganz viel Schutz)...außer ich möcht' als Feuermelder arbeiten...😉

Geschrieben

Sonnencreme nicht vergessen und nicht die vom letzten Jahr benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihhhhhhhh Sonne. Ich bleibe zu Hause. Drinnen. Kellerkind halt. Aber wenn ich doch mal rausgehe - dann bleibe ich trotzdem zu Hause. Unterm Schirm. Hab Hauttyp Raufaser Tapete da muss man mit Sonne aufpassen. Ich sehe auch generell niemand zu - wobei auch immer - muss nicht gesehen werden - wobei auch immer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sonne mich meistens an den Armen, den Beinen und im Gesicht. Das ist bedingt durch die sommerliche Kleidung. Am Bauch und dem Rücken bleibe ich blass. Sehe dann wie ein Streifenhoernchen aus und das ändert sich erst wieder im Winter. Aber was ist so interessant mir dabei zu zuschauen? 🤔

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Wer kennt schöne Orte?
Schöne Orte sind leere Orte, die sich dadurch auszeichnen, dass sie sich exklusiv anfühlen! 🤫😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich sonne mich meistens an den Armen, den Beinen und im Gesicht. Das ist bedingt durch die sommerliche Kleidung. Am Bauch und dem Rücken bleibe ich blass. Sehe dann wie ein Strefenhoernchen aus und das ändert sich erst wieder im Winter. Aber was ist so interessant mir dabei zu zuschauen? 🤔

Oder wie ein Protestschwein :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marcauto:

Pralle Sonne ist dauerhaft ☀️für mich als "Weißbrot" nichts...( oder nur nur mit Sonnenschirm oder ganz viel Schutz)...außer ich möcht' als Feuermelder arbeiten...😉

😉😉😉.... böser Fehler, je höher der Schutzfaktor desto weniger Sonne kommt auf die Haut. Den Faktor reduzieren.  Lieber 1 Stunde Sonne,  eine Stunde Schatten, dann wieder Sonne u.s.w. Vitamin B12 und Vitamin D auch im Winter... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Oder wie ein Protestschwein :)

Ich habe A-Hoernchen und B-Hoernchen gerne gesehen. Daher mein Bräunungsschema und wer A und B kennt, kennt bald das ganze ABC. 😉

Geschrieben

Da die Sonne nicht scheint, muss der TE wohl verreisen...in Kuala Lumpur, scheint gerade die Sonne...

Geschrieben

Maurer/Bauarbeiterbräune, der Rest im Park/Standbad/Mutti(Ostsee).

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich gefällt allgemein der nur leicht angebräunter Teint bei Nord- und Mitteleuropäer*innen besser...Eine Frage in die Runde: Ist es überhaupt erstebenswert und gesund, als "Brownie" zu enden??

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Seit mein Cousin seine Doktorarbeit über Hautkrebse geschrieben hat, sonnt sich in meiner Familie niemand mehr.. :coffee_happy:

• Neu erstellen...