Jump to content

Frohe Ostern und ein Outdoor-Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Erfahrungen? 

Einige... 

Muss ich hier aber auch nicht öffentlich breit treten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wurde schon befriedigt im Bett.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anne2009:

Da ziehe ich mein kuscheliges Bett vor.

Okay ich komme, draußen ist ja recht ungemütlich 😜 

Geschrieben

Heute morgen?? Wie geht es den Erfrierungen an deinem Penis??

Geschrieben (bearbeitet)

Dass ein Gentleman genießt und schweigt, hat der obige Herrenl, trotz des Profilnamens, dann wohl noch nicht gehört.
Mehr ist da wohl auch nicht hinzuzufügen, nur so viel, das diese Seite sicher nicht existieren und florieren würde wenn es nicht genügend Herren und Damen gäbe, die genau das tun - nämlich genießen und darüber schweigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich ziehe ein gepflegtes Stelldichein in einem warmen Osternest vor. Über wann, wie und wo schweigt der Gentleman sich aus. Das geht nur den beteiligten Personenkreis etwas an.:white_check_mark:

Geschrieben

Ich schweige und genieße.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich schweige und genieße.

Dein gutes Recht. Bin ja nicht neugierig.

vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Seit Corona nicht mehr.

Bei Aldi konnte ich ein paar Tests bekommen. Nach nem negativen Selbsttest bei beiden halte ich es für verantwortbar. 

vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

..da werden dich die vielen Notgeilsucher hier aber alle anschreiben , um zu erfahren , wo all diese schönen Plätzchn denn nun sind...

Ich wohne sehr ruhig. Das finden nur Ortskundige. 

vor 2 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Respekt, nicht jeder ist engagiert (oder verzweifelt) genug um bei Temperaturen von 6 bis 8°C im Freien zu vögeln! 😳😮👌 Hoffentlich habt ihr euch weder Frostbeulen, noch Eiszapfen geholt...

Bei uns hatte es heute Morgen ca. 14 ° C. Direkt in der Sonne geht das schon. Wir sind auch nicht solche Memen, die immer nur warm duschen. Und ich habe auch immer kuschlige Decken im Auto, bevor sie erfriert oder mir mein Pimmel abfällt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö hatte nicht. Irgendwann voeleicht hier gibt's nämlich auch schöne Plätze

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Heute morgen?? Wie geht es den Erfrierungen an deinem Penis??

Wo wohnt ihr alle? Bei mir ist schönes Wetter. Laufe seit Tagen nur in kurzen Hosen rum. Nur gestern nicht. 

vor 50 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich ziehe ein gepflegtes Stelldichein in einem warmen Osternest vor. Über wann, wie und wo schweigt der Gentleman sich aus. Das geht nur den beteiligten Personenkreis etwas an.:white_check_mark:

Ein Gentleman schweigt über die Identität der Dame und über all zu intime Details, aber doch nicht über sein eigenes Leben. Naja egal, intime Details wollte ich um Gottes Willen auch garnicht wissen. Ich will keine Albträume bekommen. Ungewöhnlich schinant seit ihr heute 😀 obwohl wir in der Anonymität eines Forums nur für angemeldeten Mitgliedern unterwegs sind. 

vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Wir Frauen werden jetzt in Scharen herbeiströmen um all die schönen Plätze mit dir zu teilen!!!

Kein Interesse. Mehr als eine zur selben Zeit ist mir zu anstrengend. Und hier muss man auch wählerisch sein. Hatte Glück, dass sie nicht verheiratet, fett, dumm und/oder Ü50 ist. 

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Einige... 

Muss ich hier aber auch nicht öffentlich breit treten... 🤷‍♀️

Nö. Du musst hier garnicht antworten. Alles freiwillig. Aber du konntest es auch nicht lassen 😃 Besser ein blöder Spruch, als garnichts schreiben?

Geschrieben

Nee,ja,nee...
Aber du ziehst echt kurze Hosen an?!?!?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaringDevil:

Dass ein Gentleman genießt und schweigt, hat der obige Herrenl, trotz des Profilnamens, dann wohl noch nicht gehört.
Mehr ist da wohl auch nicht hinzuzufügen, nur so viel, das diese Seite sicher nicht existieren und florieren würde wenn es nicht genügend Herren und Damen gäbe, die genau das tun - nämlich genießen und darüber schweigen...

Blödes Geschwätz. Ich habe weder einen Namen genannt noch Details. Was willst du? 

vor 2 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Nee,ja,nee...
Aber du ziehst echt kurze Hosen an?!?!?!

Gelegentlich. In meinem Garten zum Beispiel. In der Sonne wird es hier teilweise so warm, dass man leichten Sonnenbrand bekommen kann. Trotz LF 20. Musste ich vorgestern feststellen. 

Geschrieben

Wenn ihr keinen zerfetzen könnt, sei ihr traurig oder?🙃 Lasst ihm doch die Freude an seinem Date 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Die armen Wichte, die mit Ü30/40/50 noch Jungfrau sind und noch nicht mal hier zum Schuss kommen, da sie von nichts ne Ahnung haben können mich nicht provozieren. Und auch nicht die keifenden älteren Damen, die vom ersten Gatten für eine jüngere abgelegt wurden und nun hier Aufmerksamkeit suchen. Mein Mitleid. Das ist ein positiver Thread. Schleichts euch einfach und macht was sinnvolles, wenn ihr einen negativen Thread daraus machen wollt, wie hier üblich. Was stimmt hier nur mit manchen nicht? 

Geschrieben

Geht doch nix über gutgelaunte Stinos die nett zueinander sind
*Kaffee schlürf*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Geht doch nix über gutgelaunte Stinos die nett zueinander sind
*Kaffee schlürf*

Wegen der netten Menschen bin ich hier 😀 auch wenn manche davon schon mega nerven

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Einen wunderschönen, sonnigen Tag liebe poppen-Geneinde 🌞

Ich habe hier kürzlich eine nette junge Frau in meinem Alter kennengelernt und wir hatten heute Morgen in aller Frühe bereits ein Picknick und im Anschluss ausgiebigen Outdoorsex. Bei mir im eher ländlichen Raum gibt es unzählige sonnige Plätzchen, an denen man unter freiem Himmel ungestört ist und sehr wahrscheinlich auch ungestört bleibt, besonders am frühen Morgen. 

Ich dachte ich schreibe das mal. Sonst hört man hier hauptsächlich, dass es keine Treffen gibt und was alles 💩 ist. Hattet ihr hier in letzter Zeit auch positive Erfahrungen? 

Das mache ich auch am morgigen Ostermontag. 

Ich vögel am liebsten mit klamme, kalten Fingern nach einem Frühstück am Lagerfeuer. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Das mache ich auch am morgigen Ostermontag. 

Ich vögel am liebsten mit klamme, kalten Fingern nach einem Frühstück am Lagerfeuer. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wo ist es kalt? Bei mir nicht. 

Geschrieben

OsterFrische...

Hey... schön zu lesen, dass ihr nen feinen Start in den sonnigen Ostertag hattet... ;-)

Positive Erfahrungen hatte ich hier auch - aktuell allerdings halte ich mich eher zurück, was reale Treffen angeht...

...hier wäre es mir heute Morgen auch eindeutig zu frisch für eine entsprechende Aktion gewesen... seeehr frisch...

...frohe frische Ostern... ;-)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ein Gentleman schweigt über die Identität der Dame und über all zu intime Details, aber doch nicht über sein eigenes Leben. Naja egal, intime Details wollte ich um Gottes Willen auch garnicht wissen. Ich will keine Albträume bekommen. Ungewöhnlich schinant seit ihr heute 😀 obwohl wir in der Anonymität eines Forums nur für angemeldeten Mitgliedern unterwegs sind. 

Sieh meinen Kommentar so locker, wie ich ihn geschrieben habe. Dass dein Nick dabei eine Steilvorlage für meine Formulierung war, nun ja.

Einfach mehr und öfter mal lächeln.

Frohe Restostern noch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sieh meinen Kommentar so locker, wie ich ihn geschrieben habe. Dass dein Nick dabei eine Steilvorlage für meine Formulierung war, nun ja.

Einfach mehr und öfter mal lächeln.

Frohe Restostern noch ;)

Immer interessant wer sich angesprochen fühlt.

Ich bin im übrigen der lockerste Mensch auf der Erde 😀

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Besser ein blöder Spruch, als garnichts schreiben?

Bei solch Märchen schreib ich doch gern etwas... Bitte, gern geschehen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei solch Märchen schreib ich doch gern etwas... Bitte, gern geschehen... 🤷‍♀️

Nur weil dich keiner mag musst du ja nicht von dir auf andere schließen. Einfach mal nett zu anderen sein, dann klappt das bestimmt irgendwann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Immer interessant wer sich angesprochen fühlt. Ich bin der lockerste Menschen auf der Erde 😀

Lach. Du hast mich zitiert, ich habe dich zitiert. Natürlich fühle ich mich dann angesprochen. Wenn du da etwas hinein interpretierst, oder meine Aussage nicht so angekommen ist, wie sie gemeint ist, nämlich sehr augenzwinkernd, dann werde ich mich bemühen, demnächst genauer zu kommentieren. :white_check_mark:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nur weil dich keiner mag

Musst ja nun nicht von dir auf andere schließen... 🤷‍♀️

• Neu erstellen...