Jump to content

Frohe Ostern und ein Outdoor-Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Lauter Memen. Ich schwimme bei den Temperaturen auch im Neckar.

:stuck_out_tongue: die Dame auch? Hier war es in der Sonne trotz 10 Grad outdoor Sex tauglich, aber wehe man war im Schatten. Der Wind war kalt, wir sind aber auch näher an Sibirien.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:stuck_out_tongue: die Dame auch? Hier war es in der Sonne trotz 10 Grad outdoor Sex tauglich, aber wehe man war im Schatten. Der Wind war kalt, wir sind aber auch näher an Sibirien.. ;)

Der Dame war auch nicht kalt. Wir haben ja zusammen Sport gemacht 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte sehr viele positive Dates, mehr als die negativen Treffen. Sobald das böse C im Griff ist, date ich mich wieder😊.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da empfehle ich "heisse Liebe" 😁

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Der Dame war auch nicht kalt. Wir haben ja zusammen Sport gemacht 😀

Ich meinte eigentlich das Schwimmen im Fluss (A)

IchBinNichtSchwul173
Geschrieben

Erst wurde ich auf den verdreckte Boden übergeben und dann wurde ich wieder gehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Katja-7302:

Ganz schön abgehärtet ....bei der Kälte heute früh .....oder nur Wunschdenken ?

Ich würde mal sagen bei dem Wetter muss man abgehärtet sein

aber was sagen die Virologen!! Draußen an der frischen Luft mir Maske alles im grünen Bereich 

Geschrieben

Ihr hattet in aller Frühe im Freien ein Picknick und dann noch Sex ? Bei der Kälte den ganzen Tag über,vor allem aber gerade am Morgen ? Mann,lieber lese ich weitere negative Berichte hier als noch eine weitere Baron Münchhausen Geschichte.

Geschrieben

Das ist doch super(auch wenn i nicht verstehe das du das hier mitteilst) und ich muss ehrlich zugeben das ich bisschen neidisch bin, auf das schöne Wetter bei Dir/Euch. Hier ist gerade der Regen in Schnee übergegangen u ich bin froh das i eine Wohnung habe wo ich tun und lassen kann was ich will. Das hast du aber sicher auch und wie du schreibst auch einen eigenen Garten und deswegen würden mich Eure Beweggründe interessieren da irgendwo in die "pamba" zu fahren.. wenn man fragen darf??

• Neu erstellen...