Jump to content

Wie mögen es Frauen oder Männer frisches Sperma zu bekommen???

Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Situation, mal auf die Brust,bauch oder such ins Gesicht oder Munf

Geschrieben (bearbeitet)

Direkt in den Mund! ;)

Am liebsten blase ich bis es direkt in meinem Mund fließt.... Am besten beim deepthroaten... Es gibt einfach nichts geileres als zu spüren wie ein Glied, tief in meinem Rachen zum Orgasmus kommt und ich spüren darf wie er zuckt....  Alles andere wäre Verschwendung... 😉 Sperma ist einfach geil 

bearbeitet von Isuck2
Korrektur
Geschrieben

die art und weise ist flexibel

Geschrieben

In den Mund und Po am liebsten direkt reingespritzt! Ich schlucke auch!

Geschrieben

Wer möchte dem biete ich mein Sperma gerne an :) kann ausgelutscht oder in den Po/Muschi gespritzt werden ;) wer Interesse hat melden

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb submissive_helena:

Es gibt nichts schöneres als einen warmen, dickflüssigen Creampie. Wirklichkeit, dagegen bringt es für mich kein Cumshot, Schlucken oder was auch immer!

Sehr geil...noch dazu mit einer vollbusigen Frau!

Geschrieben

Herrlich, Gesicht, Mund auch gern auf meinen Schwanz!

Geschrieben

Ich mag mein Sperma am liebsten wenn Frau mich so reizt das es endlich meinen Körper verläßt und auch wech bleibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

"Ich verstehe die Frage nicht."

Ich denke mal er wollte wissen, ob Du auch gerne Sperma in der Pussy hast mit einem Freund (quasi kein zahlender Kunde)...???

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sven230681:

Frage an alle die auf Sperma stehen:

Auf was für Arten bekommt ihr am liebsten das frische sperma?

Hab ihr es lieber in euch , schluckt ihr es lieber oder liebt ihr es vom nackten Körper zu lecken?

Ich stehe am liebsten drauf wenn man mir mein Sperma ordentlich raus saugt und es mir das als Sperma kuss in mein mund laufen läst!!!

Oh jaaa, das kenne ich.., nur super.., muß dazu aber die Geilheit auf HUNDERT stehen..., und der Passende SCHWANZTRÄGER...,

auf jeden Fall, ich genieße es.....!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sven230681:

Auf was für Arten bekommt ihr am liebsten das frische sperma?

Als Auflauf, mit Käse überbacken 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich mag es am liebsten im Kondom.

Das ist inzwischen bekannt, das hast du ja schon in gefühlten 100 Threads geschrieben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Das ist inzwischen bekannt, das hast du ja schon in gefühlten 100 Threads geschrieben...

Wenn die Frage 100 mal kommt, beantworte ich sie 100 mal. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn die Frage 100 mal kommt, beantworte ich sie 100 mal. 😉

OK ist echt nett von Dir 👍😂 Es gibt ja  immer wieder Neulinge, die müssen ja auch Bescheid wissen.

Geschrieben

Frisches Sperma 😅 ... hast du auch abgestandenes im Angebot? 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda777:

OK ist echt nett von Dir 👍😂 Es gibt ja  immer wieder Neulinge, die müssen ja auch Bescheid wissen.

Und die vielen Antworten von Nicht-Singles, die ungeschützt fremdficken, zeigen ja wohl auch, dass man das gar nicht oft genug wiederholen kann. 😉

Geschrieben

Meins ist sogar marktfrisch, bioland zertifiziert und dabei saisonal, außerdem unterstütze ich damit nur Frauen aus der Region

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und die vielen Antworten von Nicht-Singles, die ungeschützt fremdficken, zeigen ja wohl auch, dass man das gar nicht oft genug wiederholen kann. 😉

Ich schaue höchstens anderen beim ficken /fremdficken zu da brauch ich kein Kondom oder?😉

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 17:11, schrieb Sven230681:

Frage an alle die auf Sperma stehen: Auf was für Arten bekommt ihr am liebsten das frische sperma? Hab ihr es lieber in euch , schluckt ihr es lieber oder liebt ihr es vom nackten Körper zu lecken? Ich stehe am liebsten drauf wenn man mir mein Sperma ordentlich raus saugt und es mir das als Sperma kuss in mein mund laufen läst!!!

Immer direkt aus dem Schwanz.

• Neu erstellen...