Jump to content

Stöhnen ja oder nein???

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stöhnen gehört dazu ubteryrücken sollte Frau oder Mann es nie

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, da ich nicht auf Nekrophilie stehe, wäre es sehr schön wenn auch der Partner seiner Lust freien Lauf lässt.
Das schwere Atmen mit dem lustvollen Stöhnen empfinde ich als äußerst erregend, unterdrücken von lustvollen Stöhnen wäre kontraproduktiv...ist es nicht grad das Schwere immer heftiger werdende Atmen die, die Gier nach mehr stimuliert?..für mich definitiv.

Ich sehe das genauso 

Geschrieben

Uff... ich war früher immer total leise, auch damit die Kids nichts hören. Wenn ich aber nicht leise sein muss, kommen da plötzlich Töne aus mir raus🙈... Gejammer, Gestöhne, Ächzen, Fiepen, Seufzen, dirtytalk... manchmal leise, manchmal auch relativ laut. Das ist mir dann hinterher manchmal fast etwas peinlich. Aber währenddessen "passt" es einfach zu meinen Gefühlswallungen...
Ich kann leise sein. Aber wenn ich nicht muss, macht es mir mehr Spaß.

Geschrieben

Das der Mann einen brunftschrei von sich gibt der den Hirschen in nichts nachstehen würde muss jetzt nicht gerade sein 😕 aber stöhnen gehört grundsätzlich definitiv dazu, hat ja auch irgendwie zusätzlich was anregendes

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei Wilsberg gibt es eine Folge, in der Ecki und eine Frau einen synchronisieren. Ecki muss ***isch stöhnen :)
Meistens stöhnen aber nur die Frauen.

Letzteres halte ich für ein Gerücht!

vor 16 Minuten, schrieb Nadoo:

Ganz und gar nicht, das hat eher was mit Rücksichtnahme und Respekt anderen Menschen gegenüber zu tun. Etwas was in dieser Gesellschaft leider immer mehr abhanden kommt, einfach mal vom Egotrip runterzukommen und an andere zu denken.

Wie gesagt: Wie spießig. Wenn meine Nachbarn  - oder wer auch immer -  hörbar Sex haben und es ihnen dabei gut geht und sie Spaß haben, freue ich mich für sie und mit ihnen. Man muß auch gönnen können, finde ich. Irgendwann sind sie ja auch fertig damit.

"Show-Gestöhne" finde ich albern. Ich finde, es muß authentisch sein. Beim ersten mal mit meiner Freundin stöhnte sie noch relativ leise aber dennoch vernehmlich. Als wir mal darüber sprachen, sagte sie, daß sie Sex noch nie zuvor so intensiv erlebt habe aber aufgrund ihrer Erfahrungen mit all ihren vorherigen Partnern einfach noch Hemmungen hatte. Je besser wir uns kannten und je vertrauter wir uns waren, desto mehr konnte sie sich bei  Sex fallen lassen. Inzwischen kann sie sich, ebenso wie von Beginn an auch ich, völlig gehen lassen und wird "dabei" immer lauter bis zum Orgasmusschrei.

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Respekt heißt für mich, auch Anderen ihren Spaß zu gönnen und nicht immer nur an mich zu denken! 

Respektlos sind für mich Menschen, die nur über Andere motzen können! „Die Kinder sind zu laut“, „das Jubeln beim Fußball schauen geht garnicht“, „ihr wart zu laut beim Sex“🙄.... Das sind für mich Egotrips!

👍 So sehe ich das auch

Geschrieben

Man(n) bekommt schon mit ob das stöhnen echt oder aufgesetzt ist.

Geschrieben

Ich kann gar nicht leise........und ich mag auch dirty talk und den flüstere ich nicht :-)

Geschrieben

Beim Sex stöhnen oder reden darf ich gar nicht. Ich muss mir immer vorher einen Knebel in den Mund drücken und ein ABC Pflaster drüber.

Beim Sexgesabbele höre ich mich wie Fran Fine an. Das will niemand, noch nicht mal Mister Sheffield :clapping:

Geschrieben

wenn es echt, aus voller Leidenschaft kommt, Geil

Geschrieben

Ja ich stöhne, mal mehr mal weniger, nicht sehr laut und niemals vorsätzlich.

Und ja, ich mag es wenn es meinem gegenüber/unten drunter/oben drüber auch so geht.

Also stöhnen oder irgendwelche anderen Geräusche nur, wenn sie .... tja wie soll ich sagen? normal, spontan, der tatsächlichen Lust entspringen.

Beantwortet das die Frage?

Geschrieben

Bei meinem ersten (und bisher einzigen) Swingerclubbesuch habe ich zwangsläufig mitbekommen, wie eine Frau den gesamten Club BESCHALLT hat! Im ersten Moment war ich sehr neugierig und musste schauen, wo das her kam.....aber letztendlich fand ich es dann doch eher abturnend, fast schon nervig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Respekt heißt für mich, auch Anderen ihren Spaß zu gönnen und nicht immer nur an mich zu denken! 

Respektlos sind für mich Menschen, die nur über Andere motzen können! „Die Kinder sind zu laut“, „das Jubeln beim Fußball schauen geht garnicht“, „ihr wart zu laut beim Sex“🙄.... Das sind für mich Egotrips! 

Wer Nichts von seinen Mitmenschen hören will, soll als Almöhi leben! 

Sorry, wenn du jede Nacht von deinen Nachbarn regelmäßig aus dem Schlaf gerissen wirst und kein Auge mehr zu tun kannst, bin ich mir sicher, dass selbst du anfangen wirst anders darüber zu denken. Mit Spießigkeit hat das Null zu tun und würde auch gar nicht zu mir passen, alles andere hatte ich oben schon geschrieben. Wünsche dir, dass du die Erfahrung mal machen darfst, manche lernen es halt nur so. :smiley:

Geschrieben

Ich finde übertriebenes Gestöhne abturnend, wenn es nur ein Gequiecke ist. Wenn man ein eingespieltes Team ist, weiss jeder in welcher Intensität es zum Spiel passt.......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Und wenn, wie??

• Gefangenchor
  • Arie Königin der Nacht 
  • Atemlos von Helene 
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Gefangenchor
  • Arie Königin der Nacht 
  • Atemlos von Helene 

Extrem geistreich.... 

Geschrieben

Also ganz ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schnuppe, ob er es mag oder nicht!

Ich kann nicht ohne.. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das ganze Haus zusammen schreien muss nicht sein. Hatte mal eine Nachbarin, ihr Schlafzimmer war unter meinem und wenn da unten die Post abging hat sie geschrienen auf eine Art... die ich als ziemlich störend empfunden habe und abtörnend. Das nicht mein Fall. Dezent reicht doch vollkommen, Hauptsache sie atmet dabei und schläft nicht ein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Stöhnen ja nicht schreien ein richtiges Stöhnen nicht das Fakezeug aus Filmen

Geschrieben

Je nach Art des sex immer gerne, doch bitte kein gekünsteltes, das ist der absolute stimmungskiller

Geschrieben

Stöhnen unwichtig. Atmung interessanter.
Sehr interessant ist Wärme und schwitzen...😆

Geschrieben

Ich knebel und zusätzlich mit Tesa Klebeband . Da kommt kein Ton mehr raus .

Geschrieben

Showgestöhne finde ich nervig. Aber, wenn es echt ist, sehr gerne, nur zu.

Am schönsten ist Sex, wenn man sich fallen lassen kann. Dazu gehört auch, dass man keine Rücksicht auf andere nehmen muss.

Ist sicher nicht immer möglich, umso schöner, wenn es geht.

• Neu erstellen...