Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2021 Sind Fremdschwänze eigentlich noch Fremdschwänze wenn sie in mir stecken, mich Ficken und Besamen ? Oder sind es nur solange Fremdschwänze bis sie anfangen in meine Möse einzudringen und werden dann zu Bekanntschwänzen ? Oder sind es schon bekannte Schwänze wenn ich sie ausgepackt habe und sie Blase ? Fragen über Fragen. Wer hat Lust mal seine Definition darzulegen ? Es fragt Frau Natur Pur
Ne**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 ...ich wäre gern erst ein Fremd, - dann Bekanntschwanz😉
re**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wenn Du per Du mit den Schwänzen bist nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben April 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2021 Solange sich der Fremdschwanz nicht vorstellt,bleibt es ein fremder Schwanz der mich gefickt hat🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Also ich würde behaupten sobald man ihn sieht oder fühlt ist er ja nicht mehr fremd😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ich würde sagen sobald ich in dich eindringe und dich hart ficke und mein Sperma in dich rein same ,bin ich kein fremd Schwanz mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Nicht darüber nachdenken. Machen! 😉
LJ**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Sehr gute Fragen, danke für das Thema, lese gespannt mit ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben April 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2021 Ist mir völlig egal
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Erst dann, wenn namentlich bekannt
Ge**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 WoW und ich dachte das schwerste ist das Schiff in die Flasche zu bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 hängt da nicht noch ne person dran? die du eben kennst oder nicht
BiWichserH Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Da bekommt ja der Fremdschwanz schon Lust beim lesen und wird größer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 (bearbeitet) Welche eine Frage.... Bist du mir Fremd oder nicht Fremd, weil ich jetzt deine Frage kommentiere? 🤦♂️ bearbeitet April 5, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 ...Pessimisten befürchten ja , das viele Frauen fremdgehen... ...Opimisten erhoffen es für sich ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Die Frage ist... wenn ein Fremdschwanz einer Fremdmuschi begegnet, zeugt es von sehr großer Höflichkeit wenn der Fremdschwanz zur Begrüßung aufsteht. darf die fremdhand dann dem Fremdschwanz helfen seine Mütze auszuziehen? Und ist es verwerflich wenn sie wieder aufgesetzt wird und direkt wieder abgesetzt wird? und was passiert wenn der Fremdschwanz in die Fremdmuschi eindringt?
ja**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Sobald er in dir ist wird er dann ein bekannter
fr**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Hast du Lust nächstes Wochenende mach Köln zu kommen wir könnten da einen GB machen
PeterHH1961 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Moin, solange Du den Besitzer siezt, ist es ein Fremdschwanz🤣
X-**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 "Der ist nicht fremd, wer teilzunehmen weiß." Das war Johann Wolfgang von Goethe🙃 Ich denke das beantwortet die gesamte Frage... Ich mag Zitate einfach🤗 Eazy Peacey✌
wi**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wir könnten das mal tiefsinnig ausdiskutieren....
fr**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Lässt du dich gerne besammen liebe Natur pur würdest du meinen Samen auch bei dir rein
Empfohlener Beitrag