Pe**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Da hat jemand zu viel mit Schwänzen im Kopf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Das geht ja tatsächlich ins philosophische. Was ist ein Fremdschwanz, was macht ihn aus, was nimmt ihm den Status „fremd“? Auch eingeführt ist er ein „Fremdkörper“. Selbst wenn Du Dich auf ihn einlässt, ihn sozusagen in Dich „aufnimmst“, wird er immer fremd bleiben. Du kannst den Kerl der dranhängt kennenlernen, lieben lernen, heiraten und Dich wieder von ihm trennen, aber sein Schwanz wird immer Sein Schwanz bleiben… VG Sebastian
De**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 39 Minuten, schrieb Straightedge76: Erst dann, wenn namentlich bekannt Gibst du dem schwanz einen Namen 🤔😄
st**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Denke ein ONS-Pimmel wird immer ein Fremdschwanz bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 4 Minuten, schrieb DerBaron: Gibst du dem schwanz einen Namen 🤔😄 Das macht doch jeder
MisterWood-01 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Aus meiner Sicht ist dir spätestens der Schwanz bekannt wenn du ihn ausgepackt hast. Der Mann wo er dran hängt ist dir doch da auch schon bekannt. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Nein, erst wenn Du die Echtheitsbestätigung bestanden hast
Ralphhb59 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Fremdschwanz bleibt fremdschwanz auch wenn du ihn bläst oder er dich fickt . Solange du in einer Partnerschaft bist sind alle Schwänze fremdschwänze außer die deines Freundes oder Mann .
Bo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Straightedge76: Das macht doch jeder Name für den Schwanz 🤔 najaaa! In Deutschland würde ich Ihn ' Vorhang' nennen, nach jedem Akt fällt er! In England "Gentleman" für eine Lady steht er auf ! In Frankreich einfach nur ' Gerücht', geht von Mund zu Mund, ha ! Geilen Gruß Bibitch Timo
lo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ganz einfach, so wie Du das, was am Schwanz dranbaumelt, benennst, so gilt es wohl auch für den Schwanz: Er ist... Fremder-Fremdschwanz Bekannter-Bekanntschwanz Geliebter - geliebter Schwanz Affäre - Affärenschwanz Hausfreund - Hausschwanz Pferd - Pferdeschwanz.... usw.🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Siehst du einen,kennst du viele.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 (bearbeitet) Das Wort " Fremdschwanz ", gilt heutzutage nur noch für Schwänze mit Penetrationshintergrund bearbeitet April 5, 2021 von Gelöschter Benutzer
112Norderblasehase Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wenn ich sie in mir habe sind sie mir nicht mehr fremd
Ph**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ich denke mit deiner Auslegung fährst du schon richtig.
go**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Sobald du den Schwanz und /oder das Sperma am Geschmack erkennst ist es kein Fremdschwanz mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Interessant Vielleicht sollte der Fremdschwanz erst mal ne Freundschaftsanfrage stellen :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Fremd bleibt beim ersten mal fremd :-)
Lo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 52 Minuten, schrieb Boyslut1966: Wow, was für eine Frau, 😛😛😛😛😘 he, schade das ich jetzt nicht vorbei kommen kann ( mit Blumen 🤗) aber kann ja noch werden. Ich find Dich wirklich toll, Humor, sexy, hübsch und intelligent. Einfach Wow, wau. 😉😘 Timo Merci 🤗👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Also ich bin ein Küstenmädchen, wir sagen Moin und bei Symphatie nicken wir. Mir kommt das sehr fremdartig vor. Aber ich werde mal über diese Thematik nach denken, wenn ich mich auf unbekannten Terrain bewegen. Auf und nieder immer wieder.
realmen68 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Moegenfastalles: Solange sich der Fremdschwanz nicht vorstellt,bleibt es ein fremder Schwanz der mich gefickt hat🤷♂️ Sehe ich auch so👍
Romantik-Hanno Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Da mach ich mir keine Gedanken drüber, wenn er erst mal drin ist.
fr**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wenn sie in Dir live performt haben sind es beim nächsten mal keine Fremden mehr...😂
Bo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Merci 🤗👍 de rien!
Empfohlener Beitrag