Jump to content

Fremdschwänze

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Fragen über Fragen. Wer hat Lust mal seine Definition darzulegen ?

• Solange se nicht anwachsen, sind es Fremdschwänze
Geschrieben

Wenn ihr vom Sie zum Du übergegangen seid und Brüderschaft getrunken habt.

Geschrieben

hhm.. ich würde s mal so sagen.. Wie fremd die Schwänze dir sind, kannst nur du wissen.  Ob ihr als Bumspartner den erst Besten von der Strasse nehmt. Wo ihr weder Namen etc. kennt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Solange sich der Fremdschwanz nicht vorstellt,bleibt es ein fremder Schwanz der mich gefickt hat🤷‍♂️

Ich versuch mir grad vorzustellen wie sich ein Schwanz vorstellt ? Macht er das dann im Normalzustand oder wenn er sich aufgestellt hat? Und was sagt er dann??? "Guten Tag, ich bin XY der kleine, der Schwanz von XY. Bin erfreut Sie kennen zu lernen" oder so ähnlich. Also meiner z.B. hat keinen eigenen Namen, auch wenn ich mit Ihm per Du bin.

Geschrieben

Naja...wenn deiner der kleine ist,wäre es eh nicht nötig sich vorzustellen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

WoW und ich dachte das schwerste ist das Schiff in die Flasche zu bekommen

Dein eigenes oder ein fremdes? Macht ja am Ende keinen Unterschied... drin ist halt drin. Dann ist eh zu spät. Weil Oma hat immer gesagt "Mach nichts mit Fremden."

Geschrieben

Naja, in den meisten Fällen wird es wohl eher so sein, dass ganz hinten am Schaft ein Mann dranhägt.
Wenn sich beim zweiten Mal befremdliche Gefühle einstellen, kann das darauf hindeuten, dass das erste Mal nicht richtig gut war. -und gerne künftig fremd bleiben darf.
Männer fühlen übrigens schon bei den ersten 1-2 cm hier bin ich willkommen und somit nicht fremd.

Geschrieben

Wird dann ein Bekanntschwanz oder Affärenschwanz in der Fremde dann automatisch zum Fremdschwanz? Zum Beispiel wenn man gemeinsam in die Fremde fährt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ist mir völlig egal

Schwanz ist Schwanz und wenn er in der Möse steckt kennt er Dich in und auswendig 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rolfi:

Das erste „komische“ Thema von einer Frau! 👍🏻

Da gibt es schon einige. 

Geschrieben

Alle, ausser dem des eigenen Partners sind Fremdschwänze.

Das liegt zum Teil auch an unserer Sprache.

Bekanntschwanz hört sich doof an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Dann habe ich die Anderen nicht gelesen! 🤭

Vielleicht waren es auch verkappte Männer. 

Geschrieben

Ich ruf mal den Besamungstechniker an. Der müsste das wissen. Geht es hier noch um Menschen? Klingt für mich so, als ob du im Kuhstall arbeitest.

Geschrieben

Wieso "Komisches" Thema ?

Wenn man jemanden kenneen lernt dann ist es erst einmal ein Fremder und nicht sofort der beste Freund oder ein sehr guter Bekannter. Genau so müsst ihr auch meine Frage sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Rotschwaenzchen, die kommen oft im Garten vor. Damit sind sie in dein Grundstück eingedrungen und sind per se keine Fremdschwaenze mehr. Diese posierlichen Vögelchen eignen sich aber nicht zum Vögeln. 😉

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Sind Fremdschwänze eigentlich noch Fremdschwänze wenn sie in mir stecken, mich Ficken und Besamen ?
Oder sind es nur solange Fremdschwänze bis sie anfangen in meine Möse einzudringen und werden dann zu Bekanntschwänzen ?
Oder sind es schon bekannte Schwänze wenn ich sie ausgepackt habe und sie Blase ?

Fragen über Fragen. Wer hat Lust mal seine Definition darzulegen ?

Es fragt Frau Natur Pur

Probier es aus aus und lass uns wissen, wie das Ergebnis ist ;)

Geschrieben

Ist doch egal wie du ihn nennen willst. Ob fremd oder bekannt Schwänzchen, befriedigen sollte er dich das ist doch das wichtigste

Geschrieben

Hey Freunde, alles gut bei euch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Solange sich der Fremdschwanz nicht vorstellt,bleibt es ein fremder Schwanz der mich gefickt hat🤷‍♂️

Ich würde euch nach wie vor gerne meinen Schwanz vorstellen 😁

• Neu erstellen...