Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur: Sind Fremdschwänze eigentlich noch Fremdschwänze wenn sie in mir stecken, mich Ficken und Besamen ? Oder sind es nur solange Fremdschwänze bis sie anfangen in meine Möse einzudringen und werden dann zu Bekanntschwänzen ? Oder sind es schon bekannte Schwänze wenn ich sie ausgepackt habe und sie Blase ? Da war es offenbar jemand über Ostern langweilig und wollte auf diese Weise Aufmerksamkeit wecken. Anders kann ich mir solche Fragen nicht erklären.
Li**** Geschrieben April 5, 2021 Autor Geschrieben April 5, 2021 Nicht Langweilig. Das Gespräch kam gestern Abend auf das Frauen ja Fremdschwänze lieben wenn sie gern in Clubs fahren oder auf GB Veranstaltungen gehen. Und dabei kam die Frage auf : Was ist eigentlich ein Fremdschwanz und wie lange ist es ein Fremdschwanz. Dadurch hat sich die Fragestellung ergeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Meistens bleiben die auch fremd,im Club kommt es selten zu Freundschaften und niemand wird Dir seinen Ausweis zeigen ob er nun Alpha oder Beta heisst.Es muss vorallem Dir Spass machen. 😘
Fr**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Was der Virus und die damit verbundenen Langeweile so alles anstellt. Bin ich froh das ich keine Langeweile hab und mir somit kein so ein Müll einfällt
Se**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 2 Stunden, schrieb ertappt: Es gibt Rotschwaenzchen, die kommen oft im Garten vor. Damit sind sie in dein Grundstück eingedrungen und sind per se keine Fremdschwaenze mehr. Diese posierlichen Vögelchen eignen sich aber nicht zum Vögeln. 😉 Manche Rotschwänzchen kommen auch vom Lippenstift, oder andere färben sich alle 4 Wochen neu, diese Gattung würde sich dann schon zum Vögeln eignen, wenn ich mich nicht irre
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Solange du den Schwanz noch nicht gesehen hast, ist er fremd. Hast du ihn ausgepackt und ihn richtig mit den offenen Augen zur Kenntnis genommen, so ist er für dich nicht mehr fremd! Was du dann mit ihm machst, sollte gut überlegt sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wie wär's mit 'ner förmlichen Vorstellung? Dann ist es klar...
go**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur: Wieso "Komisches" Thema ? Wenn man jemanden kenneen lernt dann ist es erst einmal ein Fremder und nicht sofort der beste Freund oder ein sehr guter Bekannter. Genau so müsst ihr auch meine Frage sehen In der Frage ging halt nicht um Personen sondern um Schwänze... Ich finde übrigens Fotzen sollten sich auch immer erst mal den Schwänzen vorstellen 😅 bearbeitet April 5, 2021 von govinda777
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wenn ein Schwanz in dich eindringt, dann ist er nimmer fremd.
Ti**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Würd ich auch sagen was mal drin war ist nicht mehr fremd 😆👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Kein Schwanz den du möchtest ist ein Fremdschwanz
Ge**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Boyslut1966: In England "Gentleman" für eine Lady steht er auf ! Ich distanziere mich zum teil für diese aussage 🤣🤣 vor 6 Stunden, schrieb ertappt: Es gibt Rotschwaenzchen, die kommen oft im Garten vor. Damit sind sie in dein Grundstück eingedrungen und sind per se keine Fremdschwaenze mehr. Diese posierlichen Vögelchen eignen sich aber nicht zum Vögeln. 😉 Es gibt auch Taubenschwänzchen. Das sind aber Käfer 😝
ge**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Für ist und bleibt er ein Fremdschwanz, denn wenn ich mich von anderen ficken lasse, ist es immer eine einmalige Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 23 Minuten, schrieb geilespaar2205: ist es immer eine einmalige Sache. Ist es nicht herrlich, wie zweideutig man alles interpretieren kann. ...ich fände es auch einmalig!
Wi**** Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89: Ich distanziere mich zum teil für diese aussage 🤣🤣 Es gibt auch Taubenschwänzchen. Das sind aber Käfer 😝 Ertappt, das sind keine Käfer du Schläfer. Das sind Schmetterlinge oder Butterfliegen wie die komischen Engländer sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 Der Schwanz ist ein Teil eines Mannes, vielleicht solltest du den Kommentar anders beschreiben. Fremd sein oder Bekannt sein. Dann könnte man schreiben. Hattest mit einem dir Fremden Mann ein Sex Erlebnis. Oder du kennst ihn schon länger. Den Mann. Dann hast mit einem Bekannten Sex , der mit seinem Schwanz in dir eingedrungen ist und du ihm auch noch seinen Schwanz nebenbei geblasen hast. Also viel Spaß 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 Nee, wenn man eine Frau fickt die Verh. ist oder eine solo Frau oder bi Frau eines les. Paares dann sehr sicher nicht mehr. Weiß dies nur zu gut, da Ich auch auf einen anderen Portal unterwegs bin. Und dies öfters mal mache. Eben um zu helfen. Was ja top und gut so ist.
Sp**** Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 Fremd ist etwas dann, wenn man es nicht kennt. Fremdschwänze enden nach dem Auspacken.
rainbow_1954 Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 vor 16 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur: Fragen über Fragen. Wer hat Lust mal seine Definition darzulegen ? Was hat der Rest der Menschheit von solchen Fragen? Meine bessere Hälfte beansprucht das Alleinvertretungsrecht. Da muss ich mir über Fragen wie Deine keine Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 Fremdschwanz bleibt Fremdschwanz, solange du einen Partner hast. Wenn du dich gelegentlich von einem anderen Schwanz ficken lässt, bleibt es immer ein Fremdschwanz.
Ge**** Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 vor 4 Stunden, schrieb ertappt: Ertappt, das sind keine Käfer du Schläfer. Das sind Schmetterlinge oder Butterfliegen wie die komischen Engländer sagen. Dann ebene ein Insekt Immer diese Bildungsaufträge 😏
Pa**** Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 Der ist einfach nur unfreundlich... Der Kleine ist nich gut erzogen wenn er sich nicht vorstellt
sp**** Geschrieben April 6, 2021 Geschrieben April 6, 2021 Fremd oder Freund.... Du der Sie.... Sobald Du ihn einen Namen gibst ist er nicht mehr fremd..... 😜😂😂😂😂😂
Empfohlener Beitrag