Jump to content

Fremdschwänze

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, Du beziehst Dich auf anonymen Sex. Aber wahrscheinlich läuft es dann bei Dir wie in manchen Versprechen italienischer Restaurants: „Du 'kommst‘ als Fremder - und gehst (mit weichen Knien) als Freund“ — kicher

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Der Fremdschwanz ist solange fremd, wie der Partner.
Anschließend fügen sie sich zusammen und werden evtl. beste Freunde . . . .

Geschrieben

Und wenn einem durch Corona langsam der eigene Schwanz fremd wird? Darf ich den dann überhaupt so einfach auf einen Kaffee und Pflaumenkuchen einladen? 🥺Von ungefragt anfassen beim pinkeln ganz zu schweigen. 😱

Geschrieben

Die Dame macht die Hose auf stellt sich mal vor. Dann schüttelt er die Hand oder eher die Hand Ihn und man kennt sich. Ist ja nicht so schwer 😂😂

Geschrieben

Also manche Menschen haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun, was die so als diskussion hier rein schreiben.. Sucht euch mal Hobbys 😅🤔

Geschrieben

Wenn du des Gefühl hast das dir der Schwanz bekannt vor kommt,is es kein Fremdschwanz mehr.

Geschrieben

Nein dann sind es bekannte Schwänze aber der Mann ist fremd und dessen schwanz an naher vertrauter 😅

Geschrieben

So eine ......... Frage hätte ich eigentlich eher von einer 20 jährigen Person erwartet.

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 19:35, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Nicht Langweilig. Das Gespräch kam gestern Abend auf das Frauen ja Fremdschwänze lieben wenn sie gern in Clubs fahren oder auf GB Veranstaltungen gehen.

Und dabei kam die Frage auf : Was ist eigentlich ein Fremdschwanz und wie lange ist es ein Fremdschwanz.

Dadurch hat sich die Fragestellung ergeben

Ah, ich verstehe. Es war ein paar Leuten langweilig über Ostern. Da wäre es dem Tag entsprechend aber angemessen gewesen, auch gleich noch über Fremdeier zu philosophieren. :jumping:

Geschrieben

Ein Fremdschwanz ist jeder, der nicht der feste Partner ist. Es heißt ja auch "fremdgehen", selbst wenn es mit einem guten Bekannten ist.

Wobei ich auf fremdfickenden Frauen stehe, egal ob es meine Partnerin ist oder ich der Fremdschwanz bin.

• 2 Wochen später...
Liebeswenndukommst
Geschrieben

Meine Intuition sagt mir, dass mein gerade steil aus der hose stehende, pulsierende schwanz und deine bestimmt, mit verlaub, bilderbuch-muschi, sich noch unbekannterweise - prächtigst verstehen werden :)

Geschrieben

Mit dem Lover zusammen gerne Fremdschwänze spüren - warum nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phantasy:

Fremd ist nunmal fremd aber Schwänze müssen nunmal auch frei gelassen werden dann kann man ruhig mal eins zwei mitnehmen 😏

Interessante Aussage 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Geb ihm einfach einen Namen , dann kennst Du sie .

• Neu erstellen...