Dr**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 3 Minuten, schrieb LJ666: Analsex wird definitiv nur außerhalb von Partnerschaften praktiziert. Fremdgehen ist scheisse machst das immer wenn du was nicht bekommst?
LJ**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Gerade eben, schrieb DreilochstutenFrank: Fremdgehen ist scheisse machst das immer wenn du was nicht bekommst? *schmunzel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 (bearbeitet) Deine Partnerin findet es bestimmt total geil, wenn du sie mit anal in Ruhe lässt, so richtig geil. Also schön geil tiefer vögeln....🙄🙄 bearbeitet April 5, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ach nein. Schon wieder ein "Wer kennt das" ich kenn dich nicht und deine "Freundin" ja auch nicht. Woher soll ich das dann kennen geil dabei zu werden, wenn ich daran denke Anal Sex mit deiner "Freundin" zu haben? Hab ich bisher ja gar nicht drüber nachgedacht. Und... auch nicht vor das zu tun. Aber man davon ab - ist Anal Sex auf meiner Agenda nicht sehr hoch angesiedelt. Mein Arsch ist eine "No-go-Area" und das auch ganz gut so. Gleiches Recht gestehe ich - wenn vorhanden - meiner Partnerin zu. Von mir wird es kein Versuch geben sie zum Anal Sex zu animieren. Wenn sie das möchte - wird sie mir das schon mitteilen. Dann ist das was anderes. Aber brauchen tue ich das eben nicht.
rennmaus976 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ich mag das und mache es gerne und mein Mann auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ich mag auch keinen Analsex und date erst gar keine Männer die drauf stehen. Problem gelöst.
Hi**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Frag mich ja, weshalb dieses Thema erstellt wurde. Zeigst du ihr dann später die antworten jm ihr zu zeigen, wie bereitwillig die Frauen doch sind sich Anal verwöhnen zu lassen und das sie das dann ja wohl auch zu machen hat? Naja, alles, was eine Frau zulässt ist ein Geschenk und sollte so angenommen werden. Du kannst ihr deine Wünsche mitteilen. Ob sie es dann macht steht auf einer andern Seite. Wenn es dir so wichtig ist, solltest du überlegen, ob deine Beziehung bestand haben wird. Ist die antwort ja, dann lebe damit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben April 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2021 Frag dich mal warum sie es nicht will.......und lass dieses, ich ich ich......😕😕
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Augen auf bei der Partner Wahl 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2021 Nun um dieser Neigung dann doch noch zu frönen, hast du dich ja hier angemeldet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2021 Ich persönlich finde Tabus bei einer Frau eher positiv Das zeigt, das sie sich mit Ihrer Körper und Ihrer Sexualität sehr intensiv auseinandergesetzt hat. Es gilt:"my body, my rules". Diesen Satz sollten sich bitte alle Frauen sehr gut einprägen... Nörgler/Überredet/Drängler/Nötiger sind für mich persönlich das Allerletzte. Partnerinnen die ich hatte oder die Ich wählte, hatten soviele positive Seite, da dürften die ruhig ein paar Tabus haben...Diese Tabus werden zur Kenntnis genommen und akzeptiert....PUNKT...Eigentlich ganz einfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68: Nun um dieser Neigung dann doch noch zu frönen, hast du dich ja hier angemeldet. Wenn man was will ;) holt man es sich 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Sex ist nicht alles in einer Beziehung und jeder macht irgendwelche Abstriche
Sven1968 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Tja, das Problem dürften viele kennen, muss man sich mit arrangieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Was bringen diese Kommentare wie "Lass du dich doch erst einmal in den Arsch ficken."? Passt es etwa nicht in euer Weltbild, dass jemand den Analsex einfach nur aktiv praktizieren möchte? Ich bin zum Beispiel so ein Mensch. Ich mag den aktiven Analsex mit Frauen, wenn sie es auch mögen. Das bedeutet aber lange noch nicht, dass ich den Wunsch "Analsex passiv" habe. Ich verstehe halt auch einfach nicht, warum dieses Kriterium nicht schon bei der Partnerwahl berücksichtigt worden ist, wenn es einem so wichtig ist. Wenn ich auf bestimmte Praktiken beim Sex stehe, wäre es bestimmt nicht verkehrt, sich eine Frau zur Partnerin zu nehmen, die diese Praktiken ebenfalls mag. Es soll schließlich auch sexuell harmonieren. Ich verurteile den TE auch gar nicht dafür, dass er den Wunsch verspürt, seine Frau in den Arsch zu ficken. Für mich hast du genau zwei Möglichkeiten. Wenn deine Frau zu dir sagt, dass Analsex niemals mit ihr passieren wird, dann hast du Pech gehabt. Vielleicht ist deine Frau dem Thema aber gar nicht so abgeneigt, wenn du dich diesem kreativ und geduldig näherst. Es soll nämlich schon Frauen gegeben haben, die Analsex anfangs strikt abgelehnt und mittlerweile richtige Freude daran haben. Zum Analsex gehören halt immer mindestens zwei. Du hast nur eine Chance, wenn du sie ebenfalls dafür begeistert bekommst. Du kannst ja mit deiner Frau offen über sowas reden, oder? Versuche ihre Gründe für ihre Ablehnung zu erfahren. Vielleicht lassen sich Ängste und Bedenken schneller ausräumen als du denkst. Man kann ja auch Neugierden wecken. Mal den Po massieren, dann eventuell zum Poloch übergehen und dieses streicheln. Dann siehst du ja die Reaktionen deiner Frau. Ob du jemals Analsex mit deiner Frau haben wirst, hängt tatsächlich von deiner Frau und deinem Vorgehen ab. Ich an deiner Stelle würde jedenfalls nicht kampflos aufgeben. Lach
Yo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 ich hab derartige probleme noch nie gehabt... na, hoffentlich ist dann die liebe groß genug, damit die beziehung daran nicht zerbricht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Was für Probleme..🤣🤣 Was nützt es dir hier zu fragen wessen Partnerin Anal mag? Dir wird höchstwahrscheinlich keiner seine Frau ausleihen und deine mags dann immernoch nicht..🤣
Se**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ich kann nur an alle Frauen appelieren: "Wenn euer Partner ein chronischer Drängler/Nötiger ist, trennt Euch von ihm".. ...Es klingt hart, aber er schätzt Euch und eure Werte nicht... Es gibt genug andere Männer, die eure Vorstellungen teilen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Schatz, du hast die Wahl. Arschfick oder Trennung. Muhahaha Wäre eigentlich auch eine Option. Für die Menschen, die das Risiko lieben. Lach
Fi**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Da habe ich wohl Glück gehabt, meine Freundin liebt Analsex. Anal ist halt Phänomenal...
fr**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ich kann auch ohne sexuell sehr glücklich sein. Wenn sie es nicht mag, gut. Sie mag es, auch okay. So long...😉
De**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor einer Stunde, schrieb bochum674: Wem seine Partnerin mag es auch nicht anal Sex? Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht. Mich macht der Gedanke schon geil, wenn ich sie anal ficken dürfte, geil. Wer kennt das? Bisschen oft kommt "geil" in deinem Thread vor
Empfohlener Beitrag