su**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Analverkehr bei der Frau ist wie Blasen vor 40-50 Jahren. Du musst nur etwas Geduld haben....
sa**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich bin auch sehr offen und ehrlich gesagt ich finde ein geiles versautes Analsex
sa**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Sorry ...geiles versautes Anal mit der Zunge schön ausführlich tief zu lecken oder beide der Öffnung einer Dame durch geil versaute Fingern 🫰☝️🖖🤙👍🤜🫲✌️🤟abwechslungsreich zu gleich ein sehr geil haften vorspiel richtig wichtig .Mit geilen Orgasmen zu verschaffen ist es auch schön zu spüren beide Löcher geil zu stopfen oder sie geilhaft rein zu stoßen...
sa**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Am 5.4.2021 at 16:44, schrieb skorpion061166: @bochum674 biete doch deiner Frau an, das sie dich zuerst mit einem Strappon anal ficken darf. Das ist,auch eine sache die ich gerne mal süpren möcht...Aber leider hab ich keine frau oder freundin ..Die mich gern doch strappon im qymstuhl geil anal schön tief anal fickt... Am 14.6.2021 at 19:10, schrieb Anna86_22: Ich finde du solltest es akzeptieren … nicht jeder mag das !! Ich persönlich finde es schön und bin froh Männer kennenzulernen die das auch wollen 😊. Ich muss aber ehrlich sagen wenn ich ein Mann kennenlerne wo mitbekomme das er kein oral oder anal mag oder sogar beides von dem müsste ich mich verabschieden . Mir würde leider immer was fehlen . Ich mag es aeh gerne...oral und anal sind ein muss^^ Am 5.4.2021 at 20:02, schrieb Rosenrot13: Am Besten selbst ausprobieren und merken, wie es sich anfühlt!! Dann kann MANN neu verhandeln... Ich würde wa gern mal fühlen..Ach was ich find der gedanke recht geil.. Am 19.7.2021 at 13:48, schrieb Aliciasweet: Bei uns ist es genau umgekehrt. Er ekelt sich vor analsex, empfindet es als physisch unangenehm und er sagt, dass er sich einfach dabei psychisch nicht wohl fühlt. Aber es ist kein Problem für mich. Ich meine ich fände es zwar bei härterem sex als abschluss schön, aber mit plugs wird sich halt jetzt abhilfe geschaffen wenn ich wirklich lust auf das gefühl habe. Ich finde anal beim Mann geil zu haben möchten...
sa**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Am 5.4.2021 at 16:45, schrieb Moonlight-1976: Man muss nicht alles mögen,aber die meisten gehen auch total falsch an die Sache,naja hier wirst bestimmt deine Erfüllung bekommen Hallo guten morgen magst du es denn,das kann sein das die meisten falsch an die sache gehen..wie gehst du denn an die sache zum tehma...oder ist es nicht deins.?Also ich geh gern mit meiner zunge dran..zum verwöhnen und stimuliern bei einer frau ..lg
An**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Vor 3 Stunden, schrieb saarbrucken792721: Ich finde anal beim Mann geil zu haben möchten... Anal ist überhaupt kein Muss . Wie kommst du denn darauf ?? Nicht jeder will und mag das und das sollte man akzeptieren 😊
sa**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 12 Stunden, schrieb Anna86_22: Anal ist überhaupt kein Muss . Wie kommst du denn darauf ?? Nicht jeder will und mag das und das sollte man akzeptieren 😊 Klar sollte man das akzeptieren,besonders bei Damen..Wie stehst du dazu auch gern ein muss bei dir??Mann kann auch es mit einem rein nur vorspieles schön mit der zunge intimbereiche vaginal und anal schön zu stimuliern..Es für ein richtig langes anhalten dwr orgasmen impulsiv abapritzen bei einer Dame mega ist
Empfohlener Beitrag