Ho**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Phobos: Ich mache einfach mal weiter mit 2. Vielleicht wird es ja noch lustig hier. Vermutlich wurde dem TE durch die Antworten..auch nur ein wenig blümerant 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Autor Geschrieben April 5, 2021 1? wer sagt das? :) wir wissen doch bereits seit jahrzehnten, dass noten sehr subjektiv sind!... oder?
MASSEUR4YOU6 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Er hat was verdreht sollte 1ter SEX heißen 😱
Carpe-Diem Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Er mein sicher sex mit 1Person... Also allein😂😂
Ma**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 23 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Viren Bakterien Pilz HIV Chlamydien Mundsoor (Candida albicans) Hepatitis A, B, C Tripper Genitalherpes (HSV) Syphilis Genitalwarzen (HPV) Dellwarzen (MCV) Also ich weiß ja nicht, wo Du Dich schlau gemacht hast...aber das alles kann man sich über Oralverkehr einfangen...... fehlt unter Viren noch "Corona".wobei mir machen eigentlich nur HIV Viren Angst weil das seit 1981 eine weltweite Viren Pandemie ist. Gibt es in jedem Land der Erde, daran sterben jährlich 1 Million Menschen. Das ist 40 Jähriges Jubiläum. Das wird es in 40 Jahren immer noch geben. Na gut Corona wird in 40 Jahren auch immer noch da sein, aber das ist was anderes. Wir machen da ja "Safer Shopping" indem wir einkaufswagen im Supermarkt fahren.
Chrissie1803 Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Ich hatte seinen Eröffnungspost auch gelesen. Aber ehrlich, das mit der "1" ist viel interessanter 😎😂
Ki**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 21 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Der TE hat seinen Text gelöscht....er wollte wissen, welche Krankheiten man sich beim BJ einfangen kann. Im Netz würde kaum etwas zu finden sein darüber und mit Gummi wäre ja blöd....... Ok 🙈 ich dachte schon Sex 1 wäre was Neues 😂
Bo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Und wenn das alles nicht schon reichen würde, kommen wenn zu tief genommen auch noch wund gescheuerte Mandeln! Ohje, bin ich wieder doof
Ko**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Nicht schlecht... hab ne eins mit Sternchen 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Autor Geschrieben April 5, 2021 ...Denn1806.....Sex.?..einmal und nie wieder.!...
Bo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 12 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6: Er hat was verdreht sollte 1ter SEX heißen 😱 Denke ich auch
Ho**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 18 Minuten, schrieb LJ666: Wieso wird sowas überhaupt freigeschaltet? Wenn dich gewisse Regeln dazu so sehr interessieren, dann hast du doch bestimmt schon beim Support nachgefragt, oder...?😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Autor Geschrieben April 5, 2021 Wer schaltet solch einen Scheiß frei?
Bo**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Und wenn das alles nicht schon reichen würde, kommen wenn zu tief genommen auch noch wund gescheuerte Mandeln! Ohje, bin ich wieder doof Ich denke wir kennen alle d. Risiken, aber ich mag das so.
ro**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Zur Info: Der TE war der Meinung, dass man sich beim Blowjob nicht mit irgendwelchen Dingen infizieren kann. Und das wollte er hier noch mal abklären. Inzwischen ist es ihm aber total peinlich und er hat das Thema (sehr clever) verändert. Tja, Rückgrat wie ein Gummibärchen!
Sk**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 .... ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.....
He**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wie war das gestern mit *Eier in der Hose haben* Naja hatte der TE nicht, sonst hätte er sein Thema stehen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Autor Geschrieben April 5, 2021 🤔🤔🤔du hast eine 1 im Sex... Gratulation ☺☺☺
Empfohlener Beitrag