Jump to content

Nur Oralverkehr

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischendurch 69 bis beide kommen finde ich ganz nett, aber sonst lieber poppen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonsoa:

Da solltest du dir nicht so sicher sein. Ich finde es für mich ziemlich befriedigend wenn ich eine Frau Oral befriedigen kann. Ich mache das sehr gern auch ohne Gegenleistung. Natürlich würde ich mich wohl kaum beschweren wenn die Frau mich auch verwöhnen möchte. 

Aber ich kann nur sagen, mache das sehr häufig und bin danach auch zufrieden. Finde es schön zu sehen oder zu hören wie ich ihr einfach nur Lust bereite. 

dann biste ne AUSNAHME ( der Thread is vom April  ) lol

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

dann biste ne AUSNAHME ( der Thread is vom April  ) lol

Ist doch egal von wann. 

Ja vielleicht bin ich das dann. Wobei ich nicht glaube das ich der einzige Mann bin der so gern leckt und einer Frau so gern Befriedigung verschafft. 

Geschrieben

Beim Blasen komm ich viel intensiver als beim poppen, dass mache ich nur sehr selten.

Geschrieben

Wenn die Frau bestimmen würde das ich nur lecken darf würde ich mit klar kommen....

Geschrieben

Welcher Kerl sagt nein zu nem blowjob.

Aber ich denke das wird keine Frau auf Dauer mitmachen.

Für zwischendurch klar auf jeden fall

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn ich schon höre ich lecke gerne, die Erfahrung zeigt ganz einfach das Männer die so etwas anbieten, überhaupt keinen mehr hoch bekommen. Habe das leider oft genug im Swingerclub erlebt und das nicht nur ältere Männer.

Wenn ich schon höre ich lecke gerne, die Erfahrung zeigt ganz einfach das Männer die so etwas anbieten, überhaupt keinen mehr hoch bekommen. Habe das leider oft genug im Swingerclub erlebt und das nicht nur ältere Männer.

ich glaube doch eher, dass es die abwechslung ist statt nur stupide rein und raus, abspritzen, fertig, sich gegenseitig verwöhnen verlängert das vorspiel man hat lust auf mehr und das ganz wird viel intensiver und ausdauernder oder etwa nicht?

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 13:05, schrieb Versuch-52:

oha , grad heute bot mir einer ,,nur Oralverkehr" an /aber ich denke immer solche Herren spielen mit den Gedanken das Frau dann mehr mag ...( bzw...keine Herr verschwindet dann mit ,,dicker Beule" im Hösschen) 🤣 🤷‍♂️👍

Da muss ich dir widersprechen, es sind nicht alle Männer so wie du denkst. Zwei haben mich schon oral verwöhnt ohne dass sie Anspielungen macht haben auch befriedigt zu werden. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 1961Schnecke:

Zwei haben mich schon oral verwöhnt ohne dass sie Anspielungen macht haben auch befriedigt zu werden. 

Prima! So handhabe ich das auch. Eine Frau zum Höhepunkt zu führen ist doch mega! Gerne auch mehrfach. 

Dieses rein-rauf-runter-raus ist doch out! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1961Schnecke:

Da muss ich dir widersprechen, es sind nicht alle Männer so wie du denkst. Zwei haben mich schon oral verwöhnt ohne dass sie Anspielungen macht haben auch befriedigt zu werden. 

2x zufällig nur ,,ORALVERKEHR"  ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Versuch-52:

zufällig nur ,,ORALVERKEHR"  ;)

Was findest Du da unglaubwürdig? Ich habe auf einer Plattform eine Frau kennengelernt, die unbedingt NS erleben wollte. Wir haben geskyped und uns am Stadtrand von München verabredet. Sie hatte knapp 100 km Anfahrt. Sie kam und ich saugte es aus ihr raus. Wunderbar! Ihr Mann hätte das nie gemacht. War gut für uns beide. 

Wenn ich einem den Schwanz aus sauge bleibt es auch manchmal bei dieser Einseitigkeit. Ist doch gut! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch-52:

2x zufällig nur ,,ORALVERKEHR"  ;)

Ja,

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondnacht1:

Ist doch auch schön. 

mmm ein genuß oralverkehr

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2021 at 10:02, schrieb Goldregen:

ohne das man dann noch poppt,

• Langweilig auf Dauer 
bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben

Oral ist ein schönes Vorspiel. Ich lecke SEHR gerne eine Frau vor dem sex, oder auch danach. Hätte auch kein Problem damit, eine Frau nur zu lecken. Ich lecke halt sehr gerne

• Neu erstellen...