Jump to content

verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muß man drüber reden ...wie in jede Beziehung , egal welche ..

Geschrieben

Ohne Kondom läuft sowieso nix, aber man unterhält sich vorher, das gehört in jeder Art von Beziehung dazu.

Geschrieben

Oje Oje Oje..... Ich sag lieber nicht, was meine weiblichen Affären und ich Jahrzehnte lang getrieben haben

Geschrieben

Gegenseitiges Vertrauen. Man sollte dennoch ein gewisses Maß an Vorbereitung haben. Ein Kondom in Portmonee wiegt keine Tonne

Geschrieben

Ich glaube an meine Familie mein Sparkonto und das Weihnachten jedes Jahr wieder kommt.

Das der Mann mit Kondom verhütet ist so ein Gesetz mit 7 Siegeln.

Vergessen....

Gerade ein Test gemacht beim Arzt

Jahrzehnte schon Solo.

Bezeichnung Mann sieht gesund aus kommt auch gern.

Ich kaufe Kondome und streife den auch über.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl das es dann perfekt ist!9_9

Geschrieben

Fragen kostet nichts, aber dann sollte man auch willens sein sich an die Antwort zu halten. Im Zweifel sollte man immer ein Verhüterli dabei habe, oder besser ein paar.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binario:

Ich mache vorher für Beide einen HIV Heimtest. Verhütung ist bei den Partnerinnen die ich ficke nicht mehr nötig. (50+)

Und was ist mit den anderen Geschlechtskrankheiten? Testest du gegen die auch mal eben zu Hause oder erkennst du sie beim Ansehen des Intimbereichs? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Das kommt drauf an. Am Anfang immer mit Kondom. Wenn es was längeres ohne andere Sexualpartner ist, kann nach einer gewissen Zeit auch drauf verzichtet werden solange die Pille im Spiel ist. Das muss aber untereinander angesprochen werden.

Geschrieben

Ich denke , wenn einem die eigene Gesundheit wichtig ist wird Er/Sie von alleine (wenn der andere es nicht macht) das Thema ansprechen. Generell würde ich bei einer Freundschaft + , Affäre Kondom benutzen , denn du weißt nicht ob du der einzige bist mit dem Er oder Sie schläft.

Geschrieben

Ich kümmere mich immer selbst darum, damit das Argument nicht kommt: Oh Mist, habe ich vergessen, geht auch mal ohne.

Geschrieben

Ich sehe es auch so da sollten sich beide schon absprechen 

Geschrieben

sollte man sich schon kümmern

Geschrieben

Ich habe immer Kondome griffbereit, für den Fall der Fälle und mit meiner Affäre fahre ich gemeinsam zum testen (alles wird getestet) ....dann ist es nur eine Sache des vertrauens...kein sex ohne gummi ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sternschnuppe68:

Was meinst du genau mit vorgesorgt? Gegen eine mögliche Schwangerschaft oder auch gegen Geschlechtskrankheiten?

Es ging doch nur um die Verhütung in einer Freundschaft +. Das heißt man kennt sich und schläft öfter miteinander. Da sollte es mit den geschlechtskrankheiten geklärt sein. Da hilft eine vasektomie auch nicht gegen!

Geschrieben

Bei fremden immer mit Kondom, mit der Affäre immer ohne, weil Vasektomie!

Geschrieben

Da muss man nix besprechen. Ich benutz Gummis und fertig.

Geschrieben

Im Regelfall immer mit Kondom, die ich dann auch immer in ausreichender Zahl dabei habe. Ich hatte aber auch schon mal über mehrere Jahre eine F+, wobei wir Sex ohne Kondom hatten weil sie die Pille nahm. Allerdings in der Zeit nur wir miteinander ohne und mit anderen Leuten dann immer mit Gummi...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleine_Lady:

Und was ist mit den anderen Geschlechtskrankheiten? Testest du gegen die auch mal eben zu Hause oder erkennst du sie beim Ansehen des Intimbereichs? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich gehe nicht gleich nach 15 Minuten mit jemandem ins Bett. Die anderen Krankheiten sind mit dem heutigen Stand der Medizin ganz gut heilbar. Da mache ich mir keine Sorgen. 

Und das Gefühl ohne Gummi ist einfach um soviel besser, dass ich das Risiko bewusst eingehe. 

Am sichersten ist es natürlich sich eine Plastik-Sexpuppe zu kaufen oder nur noch Selbstbefriedigung. 

Geschrieben

Zu meinen Spasszeiten ohne festen Partner : ich mit Dreimonatsspritze, er immer mit Kondom. Sicher ist sicher, und außer Verhütung gibt's ja noch andere Punkte zu beachten.

Geschrieben

Wenn das Vertrauen groß genug ist und auch sonst alles passt, dann kann man ruhig über AO reden.
Man sollte jedoch immer respektieren, ohne eingeschnappt zu sein, wenn der andere es nicht möchte.

• Neu erstellen...