Jump to content

verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für Sex außerhalb der Beziehung gilt definitiv "Kondom ist pflicht". Falls es mal eine dauerhafte Affäre geben sollte, würde man das sicher verhandeln.

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare hier so lese... Du meine Güte. Die meisten hier sollten das mit dem Sex dann besser ganz sein lassen. Viel zu gefährlich...

Geschrieben

Man sollte immer darüber Reden! Egal ob in einer Beziehung oder in was auch immer man gerade steckt...

Geschrieben

Bei allem was ausserhalb einer festen Beziehung ist gilt bei mir grundsätzlich eine Kondompflicht. Sollte er eine Kondomallergie haben entwickel ich spontan eine Allergie gegen ihn....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

besprecht ihr das?

Schweigen ist Silber, reden ist Gold 

Geschrieben

Du hast keine Lust auf Safer-Sex, dann hab ich keine Lust auf Dich. Ganz einfach ! Ich verlasse mich immer nur, auf mich selbst

Geschrieben

Ma sollte schon aus Eigeninteresse auf Nummer sicher gehen. Unverhoft Vater zu werden ist ein teures Vergnügen.

Geschrieben

Ich habe immer Gummis dabei und bei fremden Damen kommen die natürlich auch zum Einsatz.

Geschrieben

Da ich seit langen sterilisiert bin hätte ich in einer langfristige f+ kein Problem. Aber ansonsten ist Kondom wohl Pflicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stefan21244:

Es ging doch nur um die Verhütung in einer Freundschaft +. Das heißt man kennt sich und schläft öfter miteinander. Da sollte es mit den geschlechtskrankheiten geklärt sein. Da hilft eine vasektomie auch nicht gegen!

Danke für deine Antwort. Für mich bedeutet Verhütung eben beides. Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft und der Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Deswegen war deine erste Antwort für mich nicht eindeutig zu verstehen. :) 

Geschrieben

Ich habe das Thema Verhütung vor 20 Jahren in meine eigene Verantwortung übernommen, und damit bis an mein Lebensende geregelt.

Geschrieben

Solche Probleme habe ich zum Glück nicht. 

Selbst ist der Mann. Kondome haben sehr wichtige Vorteile. 

Sie halten mich zum Beispiel länger im Spiel und bieten Schutz vor Geschlechtskrankheiten - für beide. 

Ich muss auch feststellen, dass die Frauen das immer begrüßen, wenn ich es unaufgefordert von mir aus anziehe. 

Mit Kondom kann ich problemlos in der Muschi kommen und das Kondom anschließend problemlos entsorgen. 

Außerdem bieten Kondome einen hohen Schutz davor, ungewollt Eltern zu werden. 

Ein Fick ohne Kondom könnte buchstäblich sehr teuer werden. Sowohl medizinisch als auch finanziell. Lach

Da gebe ich doch lieber die paar Euro präventiv aus, um den Sex auch genießen zu können, anstatt mir solche Sorgen machen zu müssen, weil man unbedingt ohne Kondom poppen will.

Ohne Kondom nur in festen Beziehungen, in denen Treue, Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein garantiert werden. 

Das ist meine Sicht der Dinge. 

Geschrieben

In Beziehungen hatte ich immer das Glück , das die Frau Gummis genauso Scheisse fand wie ich und sonst so bei der single fickerei musste ich zum Glück auch so gut wie nie Gummis nehmen 🥳

Geschrieben

Verhütung im Sinne von Schwangerschaft habe ich per Vasektomie erledigt.
Verhütung im Sinne von Krankheiten regel ich mit einem Kondom und dafür ist jeder Mann selbst verantwortlich... woher soll Frau seine Größe kennen?

Geschrieben

Kondome sollte der Mann schon besorgen.Man kan ja vorher abklären ob bestimmte Marken oder Kondome z.b. mit Geschmack gewünscht werden.

Geschrieben

Ich war noch nie Fan von Kondomen,und werde es auch nie sein...Ich wette 90% der Männer die hier schreiben....Nur mit Kondom...Nicht ohne Gummi...Auf jedenfalls mit Kondom...Niemals ohne...Kondom gehört dazu...Immer Kondom dabei...Selbstverständlich nur mit Gummi...Würden auch ohne Gummi Poppen...😉

Geschrieben

Habe grundsätzlich immer Pariser dabei so daß wir es reuelos zusammen genießen können.

Geschrieben

Ich bin für meine Gesundheit alleine verantwortlich, deswegen nur mit Verhütung. Und das ist nun mal das Kondom! Und klar wird das besprochen, es ändert aber nix daran!!

Geschrieben

Klar wird das Thema Verhütung mit der F+ besprochen. Wir sind doch sprachlich ausgestattet und keine Bordstein--Fiffis

Geschrieben

Verhütung von STIs?! - Du kannst mir vertrauen, sprach die männliche Affäre, die vor dem Sex mit dir bei einer Gewerblichen war und nach die dir die Ehefrau beglückt hat. Natürlich alle vertrauensvoll "ohne".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

besprecht ihr das?

Ja klar, was denn sonst? 🤔

Geschrieben

Ein Gummi zur Sicherheit sollte schon sein meine ich. Auch wenn, kindertechnisch, bei mir nix mehr passieren kann 😏

• Neu erstellen...